login   anmelden   
 
Ja   nein   

://Bitch.
Ihr Perfekter Körper,Ihre wunderschöne Austrahlung,ihr lachen,ihre Augen.. boar ich kotz gleich! Wie sie alle von ihr schwärmen und sie anhimmeln als gäbe es niemand anderen. Alle schauen ihr nach schreiben mit ihr in der Hoffnung sie schenkt ihnen  ein bisschen Aufmerksamkeit. Sogar du. Du von dem ich bisher dachte er sei anders.Aber natürlich nicht denn alle sind gleich. Alle jungs. Sie alle wollen doch dieses eine Mädchen welches Perfekt scheint. Natürlich sagen immer alle es kommt auf die inneren Werte  an blah blah blah ich kann diesen scheiß nicht mehr hören. Bist du nämlich nicht wunderschön oder hast ein paar Kilos zu viel drauf bekommst du nicht mal die Chance zu zeigen was in dir drin steckt. Du kannst noch so herzlich,freundlich und gütig sein es nützt dir nichts wenn du nicht die perfekte Figur hast. Ich habe versucht so zu sein wie sie. Habe tagelang nichts gegessen und versucht mit Schminke und solchen Dingen mein Gesicht schöner wirken zu lassen. Aber was bringt das wenn mich jemand nur nimmt weil ich mich verstelle und ausseh wie eine Barbie Puppe weil ich keinen Fehler an mir hab? Genau. GAR NICHTS. Heutzutage weiß  niemand mehr so wirklich was es heißt wunderschön zu sein. Schönheit kommt nunmal von innen denn man ist nur so schön wie man sich fühlt. Hast du nämlich Selbstbewusstsein und es ist dir egal was für problemzonen du hast wirkst du gleich fühl schöner wenn du von innen Strahlst. Jede schule hat dieses Eine perfekt zu sein scheinende Mädchen auf das alle Jungs stehen  aber eins kann ich euch sagen sie ist nicht mal halb so viel wert wie ihr ! Scheißt auf dieses Mädchen denn ihr seit genauso schön. Ihr müsst nur daran glauben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung