login   anmelden   
 
Ja   nein   

Viel spaß beim lesen ;)

Hier sind erst mal kurz geschichten oder auch geschichtsauschnitte ;)

Trauriger Geschichtsauschnitt  :(

"leider hab ich jetzt bauchschmerzen !"
stöhnte wolfgang und ließ sich hinter nele in die kissen zurückfallen. sie wandte sich zu ihm um . wie dumm so viel
klebrige kuchenmasse in sich hineinzustopfen! er sah tatsächlich blass aus ! ob sie ihn eine wolldecke für ihn holen,
magentee für ihn kochen sollte ? auf der couch war es eng für 2 . der männerkörper lag mit bauch und oberschenkel
um nele herumgebogen, bei jeder wendung berührte sie ihn. "du wirst nicht gerne gestreichelt " sagte wolfgang,
"sicher" "hilfst du auch anderen nicht ihre schmerzen loszuwerden." "doch" versicherte nele "aber wie "
manchmal wirkt schon handauflegen wunder !"
damit kannte nele sich bei ihrer mutter aus, aber bei wolfgang war es anders , fremd peinlich ..
"fang einfach an !" bat er "es kann ja nicht lange dauern." behutsam legte nele ihre hand auf sein hemd,da wo es
in die jeans hineingesteckt war, deren knopfverschluss offen stand. "das tut gut " lobte wolfgang ." aber du musst
reiben rechts! dirigerte wolfgang. "tiefer...und jetzt links nein nicht so hoch tiefer !"
die mutter behauptete, nele wäre eine gute krankenschwester
am besten im kreis!" sagte wolfgang griff nach iher hand und führte sie schob sie hin und her auf und ab hier ist
genau die richtige stelle ! auf und ab über sein glied, das unter der hose wölbte bei den bewegungen steif und
hart wurde. nele zuckte zurück wollte ihre hand wegziehen aber wolfgang hielt sie fest...
aufhören aufhören !! bat nele wortlos,tonlos,ganz und gar in sich verkrochen,tot gestellt. auf und ab.
wolfgangs gesicht rötete sich er amete schnell,heftig ein lang gezogenes "ahhhhhh"
meine kleine, du verstehst es einem wohl zu tun ! nein,ich wollte es nicht tun,ich hab es nicht getan,dachte nele
"nun hock nicht herum wie ein häufchen elend!" flachste er nach einer weile "so fürchterlich kann es nicht sein,
einen alten mann zu helfen!"
und als nele weiter reglos blieb: " du bist mir doch nicht böse?"
sie war nicht böse nicht traurig nicht glücklich...
"wir haben das gemacht,was alle machen,die sich gern haben,...sagte er sanft.
"glaub mir es kommt nur darauf an,das man sich mag

Lisa&jonas

Eine traurige geschichte von mir geschrieben !!

lisa war verliebt in einen jungen aus ihrer klasse er hieß jonas und war total süß und nett
sie dachte immer er wird mich nie lieben aber plötzlich kamen lisa und jonas sich näher
sie wurden richtig gute freunde aber lisa liebte ihn immer noch und wusste nicht wohin mit ihren
gefühlen !
sie konnte ihm alles erzählen !
er war immer für sie da sie telefonierten die ganze nacht !
und sie verliebte sich noch mehr in ihn !
und irgenwann kammm dann das telefonart wo lisa soo glücklich war wie noch nie in ihren ganzen
leben er sagte ihr das er sie liebte !
und nach nur ein paaar tagen waren sie ein paar !
er macxhte sie über glücklich !
sie wollte jeden tag was mit ihm machen
er zeigte ihr was liebe ist und was er für sie fühlte
BIS !!!
Der tag kamm  wo er sagte ich möchte schluss machen !!!
sie wusste nicht mehr was sie machen solte sie wollte einfach nur noch sterben !!!
sie fragte ihm warum er schluss machen wollte sie verstand ihn nicht
es war doch alles so gut sie liebten sich doch soo
LIEBTE ER EINE ANDERE ???
Neiin das wollte sie nicht glauben sie liebte ihn doch soo
und er sie doch auch !!!
er sah aufeinmal nur noch fehler in ihr !
sie war soo unglücklich wie noch nie sie spürte nur noch trauer !
böse konnte sie ihm nicht sein den er war ihr große liebe !
was solte sie nur machen !
sie versuchte ihm immer und immer wd zu zeigen wie sehr sie ihn liebt
doch er ignorierte es einfach !
sie verlierte ihn immer mehr als freund !
sie wollte das ales nicht sie wurde nicht danach gefragt ob sie das alles will es passierte
einfach !!! :(
heute trauert sie immer noch um ihn und versucht ihm zu zeigen das sie ihm liebt
sie hate schon viele andere freunde aber trozdem sie konnte ihn nicht vergessen
sie will nur ihn lieben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung