login   anmelden   
 
Ja   nein   

Silvester 31.12.11 18:50

Ich sitz hier mal wieder wie letztes jahr & bin krank o: & fühl mich einfach nur beschissen o: ich könnte Kotzen ich seh überall in facebook einträge Heute Abend wird BESTE feieren Yippi -.-'  das ist so unfair ich will auch feiern gehen mit meinen freunden und spass haben meine mum hat mich auch verlassen und zuhause allein gelassen mit den Worten schatzi du schaffst das wenn irgendwas ist ruf an ;) // Toll das ist jetzt  schon zum 2 mal so warum werde immer nur ich  krank  ;( und das blödeste an der sache ist jeder feiert ich hab keinen der mit mir Lol zookt oder mit mir schreibt alle sind beschäftigt mit fertig machen -.-' was soll ich jetzt nur machen ? gibt es auf dieser welt niemanden den silvester nicht intressiert oder zook süchtig ist & mit mir zookt ? :D mir ist so langweilig also hab ich mir hier diese hompage gemacht naja vieleicht ist das hier garnicht mal so schlecht :D das einzigste was mich stört das man den Text hier nicht farbig machen kann :D & da ich hier so viel schreibe werde ich die texte nur grob überlesen ob hier fehler sind also wenn ihr einen Fehler findet könnt ihr ihn behalten :D :D ohmann ey ich bin so hobbylos ich schreib hier schon seid 6 min irgendein misst rein :D das ist einfach nur stumpf :D naja ich werde an dieser stelle mal aufhören :D ich schreibe hinterher noch ein beitrag ich denke mal nach null uhr ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung