login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wieso anonyme Alkoholiker? Ich kenne die Namen meiner Freunde ;o)

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Oh, tot!

Schweig Püppchen, Barbie kann auch nicht reden! ;)

Stör mich nicht, ich bastle gerade an Deinem Untergang!

Es tut weh zu bemerken wie du wirklich bist.

Stark sein bedeutet, dass man mit Tränen in den Augen lacht, seine eigenen Sorgen verbergt und andere glücklich macht.

Schwäche zeigen ist eine Stärke

vielleicht hätten wir uns nie begegnen sollen, dann wäre jetzt vieles einfacher !

Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh, der daran festgehalten hat.

Amor muss heimlich saufen ,anders kann man sich nicht erklären was er da macht.

Findest du etwas das dich glücklich macht: Halt es verdammt noch mal fest!

Ich will einfach, dass er mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass ich ihm nicht scheiß egal bin!

Oh tschuldigung hab ich da grade dein Männliches ego abgekrazt?

Plan A: Weltherrschaft... ;
Plan B: Schaukeln. ;
Plan C - Nochmal Plan A versuchen

Sarkasmus, Ironie und Schadenfreude....meine 3 grössten Leidenschaften  ;)

Ich kann auch jemanden lieben der keine Arme oder Beine hat. Davor hab ich auch jemanden geliebt der kein Herz hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung