login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Colour your life" " Jaja, colour du mal deine Fresse, meine Liebe.

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit endet..

Eine Beziehungen zwischen Menschen sollte so sein wie die Beziehungen zwischen der Hand und dem Auge. Verletzt sich die Hand, so weint das Auge. Weint das Auge, wischt die Hand die Tränen weg.

Nur Papas "Ich Liebe dich <3" ist nicht gelogen...

Trauere nicht der Vergangenheit hinterher, arbeite in der Gegenwart daran dass deine Zukunft besser wird !!

Unsere Liebe war so schön ich werde sie ewig in meinem Herzen tragen, doch sie wurde leider von dem Schmerz begraben.

Manchmal tun sogar Erinnerungen weh !

Hinter jedem '' keine ahnung '' steckt ein bisschen Wissen.
Hinter jedem '' mir doch egal '' steckt ein bisschen Gefühl.
Hinter jedem '' vielleicht '' ein bisschen Entscheidung
und hinter jedem '' passt schon '' ein bisschen Qual .

Brich keinem Maedchen das Herz ; bevor du dir nicht sicher bist, dass sie keinen aelteren Bruder hat, der dir dein Genick brechen könnte !

Stark sein bedeutet nicht,
nie zu fallen.
Stark sein bedeutet,
wieder auf zu stehen!

Man lebt nur einmal, also blamier dich so oft wie du kannst. :))

Na, von wem hast du deine Meinung schon wieder?

Ehrlichkeit ist halt ein Teures Geschenk,
das man von billigen Menschen eben nicht erwarten kann.

Hat es dir Spaß gemacht mein Herz zu brechen?!

.. aber irgendwie bist du mir immernoch nicht egal.

Ich bin nicht Single. Ich habe eine Fernbeziehung.
Mein Partner lebt in der Zukunft!

Single zu sein, heißt nicht, dass du schwach bist;
es heißt, dass du stark genug bist, um auf den Richtigen zu warten.

Er guckt, ich nicht, er lacht, ich nicht, er fällt, ich guck, ich lach, er nicht.

Ich hätte nie gedacht, dass du mich mal so verletzt

Es lief alles nach Plan, .. nur der Plan war scheiße.

aus mir wurde die gemacht, die ueber euch schlampen lacht !!

Es ist schwer, mit der Person wieder in den Ring zu steigen, die dich davor schon einmal K.O. geschlagen hat..

Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben, sondern die, die unsere Seele berührt und unser Herz verzaubert haben..

Oh schau mal, mein Mittelfinger mag dich!

Ich gebe mir selbst sehr gute Ratschläge, aber die meisten befolge ich nicht..

Eine Umarmung kann manchmal mehr bedeuten,
als jeder Kuss und jedes 'Ich liebe dich'.

Es ist komisch, wir ignorieren die, die uns wollen, wir wollen die, die uns ignorieren, lieben die, die uns verletzten und verletzen die, die uns am meisten lieben

Um einen Fußball kannst du kämpfen, aber um ein Mädchen nicht, oder was?

sie weint. er wischt ihre traenen weg, kuesst ihre stirn und fluestert: 'ich bin bei dir.' <3

Es gibt immer neue Wege, man muss nur mutig genug sein sie zu gehen:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung