login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will das Mädchen sein, das irgendetwas verändert in deinem Leben. Das Mädchen, das anders ist. Das Mädchen, bei dem du stolz eine Geschichte erzählen kannst ! <3

Es ist unmöglich jemanden zu finden, der dich niemals verletzen wird. Also suche nach jemandem, für den sich der Schmerz lohnt.

Ich will das Mädchen sein, um dass er Angst hat, wenn sie zu spät nach Hause kommt.
Das Mädchen, dem er jeden Tag sagt, wie sehr er es liebt.
Das Mädchen, welches er immerzu vermisst und das Mädchen, das er sich im Brautkleid vorstellt, anstatt nackt.
Ich will die sein, die er zurück ruft, wenn sie sich streiten.
Das Mädchen, bei dem er einfach nicht weggehen kann, wenn er weiß, dass sie sauer auf ihn ist.
Ich will das Mädchen sein, ohne das er nicht kann.
Das Mädchen, bei dem er nicht einschlafen kann, wenn er nicht weiß wo sie ist.
Ich will die sein, um die er kämpft wie ein Löwe und das er fest hält, wie der Adler sein Nest.
Ich will die sein, die er zum Leben braucht.
Das Mädchen sein, dass er stolz seiner Familie vorstellt. <3

Ein richtiger Mann sagt nicht jede Minute 'ich liebe dich' sondern lässt seine Frau spüren, dass sie die Einzige für ihn ist. <3

Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.<3

Man liebt einen Menschen nicht, weil er reich oder arm, dick oder dünn, gesund oder krank, stark oder schwach, hübsch oder hässlich, groß oder klein ist. Man liebt ihn nur seinetwegen, weil er einzigartig ist!

Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiß, weil deine Augen, wenn du gehst, die Farbe mit nehmen! <3

Ich bin nicht perfekt, aber ich habe ein Herz, das lieben kann.

Gebe nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst! <3

Manchmal braucht man einen Menschen im Leben, der das Leben wieder Lebenswert macht.:*

jedes Mädchen verdient einen Jungen, der sie vergessen lässt, dass ihr Herz je gebrochen war<333

Hätte ich ein Wunsch frei, wärst du nun hier ! Bei mir. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung