login   anmelden   
 
Ja   nein   

Oh' Nico. :D

Weisu.. :D
so damals immer und so' hatten wir nie was mit'nander zu tun i.wie :D
und jetzt mein Bärchen? :D Jaa' :3 Wir waren zsm in London' und bei dir hab ich BlackOps gezockt und so' :D Jaa' eh.. so schlecht war ich nicht! :DD naja' :o Döner essen immer und so' :3 Wir haben so viele Pläne.' :D Wir wollen im Sommer zsm. Fahrrad fahren' Ich mit meinem coolem rosa Mädchen Fahrrad und du ka' :D Oder wenn's warm is so'n Softair kampf machen. *-* Und zocken-zocken-zocken, skateboard faren, uns mit döner zufresse, usw..   mhm' was soll man sonst noch so sagen?'Ah Nico'chen'  hab Dich einfach so Lieb eh' :D<3

Keeeevin'*-*

Oh nö. :3 Über was wir alles schon geredet haben, eh'O.o
Meeega. :D So auf skype  und so.. :o wenn wir mal ne' nachricht suchen oder so' dauert stunden um die zu finden' :D Und wenn man die findet, dann so voll glücklich und letztendlich is die dann nich mehr so lustig' :D Wann haben wir Angefangen so viel zu schreiben? so vor 1 und halb Jahren oder so? :D Und was war der grund ? :D Ein Mädchen. O.o  Jaaa.. :DD Ich hab gesagt Du und ** Seid so süß zsm. :3 Dabei wart ihr nie zsm' Ups* :D Naja' und seiddem.. dauerhaft. *-*  Naja.. :o IchLiebDich, Schätz'chen. *-* Du bringst mich immer so zum Lachen.. :3 So sehr, dass ich i.wann denke, keine luft mehr zu bekommen' :D Jaaaa mir zugucken, wie ich mich im Kreis drehe und gleichzeitig mit nem' opa über seinen enkel rede' :D Dein Geiler Blick.. > ich guck weg und jetzt guck ich DICH AN ! < Zu GeiL eh* :D Oh nä' :3 Will nicht mehr ohne dich' und danke für alles. *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung