login   anmelden   
 
Ja   nein   


Ein freund ist jemand, der dein lächeln sieht, aber spürt, dass deine seele weint..

Jessii *-*

Wenn man mit dir unterwegs ist.. ist das echt zuu qail..
In Hoy zu den tollen Plätzen ist das qailste und dann immer Fotos machen..
Wir müssen uns unbedingt mal öfter treffen.;DD
Hab diich Liiep <33

Mariiie *-*

Du bist echt die bestee.. mit dir kann man echt über alles reden.. und jeden scheiiß machen..
Skypen mit i.welchen Leuten ist einfach das qailstee.. und Party in deinem Garten am besten noch mit den Jungs.. einfach hammer..
Hab dich Liiep.<33







KrümeL *-*

Mit dir Aufsiicht zu haben ist echt voll qaiL..
Wir machen Fotos und laachen :DD
Ich liiebe deine Haare.. und ich versteh nicht wie du meine nur Mögen kannst !? :DD
Wir kriegen das schon i.wie hin das die kleinen Scheißerchen auf uns hören.. *fucking Aufsicht* :DD
Hab dich Liiep <33

Katja *-*

Mit dir kann man echt gut reden..
Wenn wir uns treffen dann machen wir nur scheiiß.. aber das is ja das qaile..
In der schule Mit dir zettel schreiben ist echt qail.. und dann immer fast erwischt werden..
Wir müssen uns mal öfters treffen..
Hab dich Liiep.<33

Aliina *-*

Kennst du das Foto noch ?! :DD
Mit dir im Trainigslager.. war wirklich toll..
Von dir erfährt man immer die neusten Sachen was in der Klasse so abgeht ^^  
Und man kann mit dir echt viiel Scheiiße machen.. das ist voll qaiL..
Hab dich Liiep <33

Tut mir Leid ein anderes Foto hatte ich nicht :DD

Lisett *-*

Wir kennen uns zwar schon ne Weile haben uns aber erst richtig im Trainingslager kennen gelernt.. Das war echt qaiL mit dir..  
Ich freu mich schon darauf wenn wir mal zsm. ins Lausi gehen oda i.sowas in der art.:DD
Hab dich Liiep <33

David *-*

Vor ungefähr zwei jahren kannten wir uns schon aber hatten i.wie nie miteinander geredet xDD
Njaar das hatte sich ja jetz im Trainingslager geändert.. :DD
Du bist echt total crazy.. und du mit deiner Ironiie.. ne ehii.:DD
hab Dich auch Liiep :DD

Vicii *-*

Bei dir Penn ist immer wieder qail..  Wir bleiben gaanz lange auf.. und rufen i.welche Leute an.. das war soo qail.;'DD
Fotos machen mit dir ist immer wieder qail.. Wie du nur auf solche kranken ideen kommst.;D
Man beachte auf dem Foto unsere Socken.<33
Man kann mit dir echt gut shoppen gehn..
Hab dich auch Liiep.<33







Lisii *-*

Also das Bild ist ja jetzt mal überhaupt nicht zu groß.;'DDD
Lisi.. schreiben mit dir ist echt immer voll lustiig..
Zsm. mit dir Zug fahren.. der hammer.. jetz können wir dich aber leider nicht mehr mit Benny ärgern ^^ :DD
Bei Marie party machen ist mir dir doppelt so lustig.;DD
Da fehlt noch ein Bild von uns beiden.;DD --->
Hab dich Liiep.<33

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung