login   anmelden   
 
Ja   nein   

Superweb-Favoriten


> Auf jeden Fall meine allerliebste Selly. Wunderbare Seite, sehr kreativ und sie macht süchtig.

> Dann Marius, weil seine Seite so anders als viele hier ist, weil er Symphatie ausstrahlt und ich seine Seite sehr natürlich und schön finde.

> Amy, weil sie so kreativ und abwechslungsreich ist und ihre Seite nie langweilig wird.

_______________________________________________________________________

Ich lese ja auf vielen Seiten hier, dass sich die Leute eine Superwebseite zugelegt haben, um ihre Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen oder was auch immer. Was ich dazu sagen möchte, der wahre Grund, warum ich Superweb habe, ist wahrscheinlich, dass es ein prima Langeweilevertreib ist und man hier einfach alles hinschreiben kann, was einen gerade interessiert (vermutlich nur niemand anderen). Falls jetzt jemand überlegt, ob er sich auch Superweb holen sollte und dabei tatsächlich auf meiner Seite gelandet ist, dann klingt das ja nun nicht unbedingt nach einem enthusiastischen "Ja!", aber ich kann nur sagen: Klar, warum nicht. Denn ein guter Grund sich hier anzumelden (Ich merke, ich fange an schleimig zu klingen und als ob ich undercover für Superweb arbeite) ist, dass man fantastische Leute kennenlernen kann, die die selben Interessen und Hobbies teilen und wie in meinem Fall vielleicht genauso weird sind, wie man selbst.

In diesem Sinne auch ein kleines Geburtstagsgeschenk an Selly, die ich nämlich ohne Superweb gar nicht kennen würde, ohne die inzwischen aber eingies fehlen würde.

Ich glaube wir haben uns hier kennengelernt, in dem wir über Harry Potter gequatscht haben und dann haben wir icq-Nummern ausgetauscht und so weiter. Inzwischen ist Selly jemand geworden, mit dem ich über so vieles reden kann und jemand, den ich einfach immer anschreiben muss, wenn er online ist. Wir mögen die gleichen Dinge und wir denken die gleichen Sachen und das ist einfach supermegafoxyawesomehot! Das klingt jetzt echt schleimig und komisch, aber ich bin froh dass ich meine kleine Selina habe und ich hoffe, dass sie sich ein wenig über dieses improvisierte Geschenk freut.


lvuuuu ;*

Der Regenbogen ist schön geworden, aber beim Versuch eine Katze zu malen, bin ich kläglich gescheitert, die sieht echt creepy aus. Trotzdem alles Liebe (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung