login   anmelden   
 
Ja   nein   

x alle Bilder, die nicht von mir sind, sind mit ihrer Ursprungsseite verlinkt

x Menüpunktnamen sind nach Büchern von Gilderoy Lockhardt benannt (siehe Harry Potter und die Kammer des Schreckens)

x alle Untermenüpunktnamen ergeben zusammen mehr oder weniger Sinn (fandom related)

x mein Design ist von mir und mithilfe von Gimp erstellt worden
_________________________________________________

> flickr
> tumblr

_________________________________________________

FAQ, mit denen keiner gerechnet hätte

1. Was ist Flickr?

x Flickr ist zum Photosharing da, allerdings weniger Partyfotos (viva la facebook!) sondern mehr etwas, was dann in Richtung Fotografie geht

2. Was ist Tumblr?

x Ich glaube alle, die mich das jemals gefragt haben, wussten danach immer noch nicht was es ist. Ich sag immer "Man kann es nicht beschreiben." und irgendwie möchte man als Tumblr-User nicht, dass sich immer mehr und mehr dort anmelden, weil man sich denkt, dass sie Tumblr nicht verstehen.

x Ich fand deshalb im Internet diese unglaublich treffenden Beschreibungen von tumblr:


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung