login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jana (:s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


blues am 21.05.2012 16:24

nicht so viel da , aber das was da ist , ist klasse :)

saskia - ühü am 22.02.2012 21:42

gaaaaaaaaanz großes kompliment, ouhja *-*
deine texte & alles, es passt einfach sau gut zusammen (:
wunder- wunder- wunderschön (:

LauraSchulte am 18.02.2012 13:29

Verdammt tolle Seite!

perrieedwards am 13.02.2012 22:34

vielen Dank, ich fühle mich geehrt :-) Gerne würde ich deinen Wünschen nachkommen! ruf mich einfach an unter 0800-739-K1SSMY4SS-876 ♥

Fleur.Sophie am 08.02.2012 16:15

wunderbare seite :)
ich mag deine texte total!

Flöckengöcken am 23.12.2011 13:52

Hübsche seite, ich mag deine Farben und dein Deisgn und deine Bilder und Texte etc., mach weiter so. (:

Liebe Grüße.

perrieedwards am 23.11.2011 17:38

what the fuuck sorry mein icq geht iwie nichmehr O.O

wünschdirwas. am 21.11.2011 16:31

wunderschöne seite & texte :)

perrieedwards am 09.11.2011 19:23

OMG REASON NUMBER 3040832948324832498320403298408320948234098320480932948 TO FUCKING LOVE BARNEY!!!!!!!!!
u know I hate norah :P

perrieedwards am 05.11.2011 12:21

http://www.superweb.de/dOOf_/rofldm/ziegen.htm

Schy am 22.10.2011 12:33

dankeschön !
und ich komm andauernd auf deine seite. ich komm einfach nicht davon los ! ;D
grüße, schy

perrieedwards am 10.10.2011 21:24

what? :D
Ja, zeigte meiner Mutter neulich einige meiner Bilder. Sie meinte "Twats? Was heißt twats?" "Öh, das is ne Beleidigung.. so wie Depp oder so ;)" :D Das genügte ihr

ne ich meins ja lieb, so wie ich meine Freunde auch Bitches und Schnoin nenne :)

jenni - am 09.10.2011 14:10

ich liebe deine bilder! echt schön geworden, nicht nur deine
bilder sondern auch deine ganze seite :)) liebste grüüße ,-

perrieedwards am 07.10.2011 20:36

Janapups I♥u :)

sparkling am 03.10.2011 10:25

die seite ist ernsthaft einer der besten seiten hier!

alexis_ am 01.10.2011 14:15

richtig geile.schöne seite. *-*
-
grüße.

Amy.Adorable am 01.10.2011 11:56

Sieht sie aber generell aus... Seit der 6.Staffel bin ich der Meinung.
Jedenfalls wurde gesagt, dass eine Beziehung endet und Ted's beginnt.

Aber ich finde es ja so toll, dass Victoria wieder dabei ist! :D Oder eher war.

Amy.Adorable am 01.10.2011 11:44

Danke :D
Ich will ja das er Robin heiratet. Nora ist... Ich weiß nicht. Sie ist nicht echt. Aber es wurde ja gesagt auf dieser Hochzeit geht eine Beziehung zu Ende. Die Gerüchte besagen ja teilweise, dass er eventuell Nora heiraten will und dann die Hochzeit abbricht. Oder umgekehrt. Oder... ich lass mich einfach überraschen :D

Amy.Adorable am 30.09.2011 11:42

James Roday. Jup. Und da fehlen auch noch einige. Aber ich bin derzeit nicht groß in der Lage lang und breit alles so zu machen, wie ich es haben will.

Aber: Du siehst auch HIMYM? :P Oder nein, anders gefragt: Du siehst derzeit auch die 7.Staffel?
Wer ist Barney's Braut, deiner Meinung nach?
Und deine Seite ist immernoch toll. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll :D Toll, brillant, witzig und einfach genial :D

Paula c: am 21.09.2011 11:25

richtig schöne Seite! (:

Grüüßee :3

perrieedwards am 08.09.2011 15:38

du bist so geil Jana so lustig :D Ich muss dir noch was erzählen das is aslkdjlasdjlasldja aber eigentlich nicht aber u know ja :D
EPISCH MAN, EPISCH!!
Höhö ich werde halt geliebt :-) Ja sind manche schon seltsam XD

Kiecki am 07.09.2011 22:23

Dankeschön, du hast selber sehr schöne Bilder,
wie ich auf deiner flickr seite gesehen habe.
Liebe Grüße Kiecki :))

Greta_Pommesgabel am 07.09.2011 17:56

das ehrt mich :))) :D

perrieedwards am 05.09.2011 21:54

CAAAAAAAAAAAN YOU FEEEEEEEEEEL THE LOOOOOOOOOOVE TONIIIIIIIIGHT :-)

Greta_Pommesgabel am 05.09.2011 11:56

Das mit dem gescheiterten Versuch ''OPTIMISTISCH SEIN'' kenn ich irgendwoher...

-blah- am 04.09.2011 15:46

schöne seite, echt (:

Amy.Adorable am 03.09.2011 14:33

Manche Uni's bieten dir das alles zusammen an. Damit du keine Zeit verlierst. Sprich, du machst eine Grundausbildung in Medizin, hast aber gleichzeitig schon die ersten Psychologiekurse.

Amy.Adorable am 03.09.2011 10:25

Lass es mich mal vereinfacht ausdrücken -weil das zu verstehen raffe manchmal nicht mal ich ;) - Kriminologie ist ja die Lehre des Verbrechens. Und wir Psychologiestudenten erforschen die Ursachen von Kriminalität. Weil ich das als Nebenfach habe, beschäftigte ich mich weitesgehend mit kriminellen Fällen von Menschen, die einer Geisteserkrankung erliegen. Wir beschäftigen uns allerdings auch mit dem gegenteiligen Fall - Was Menschen konform bleiben lässt.
Im Klartext heißt das, dass wir uns alte Fälle vornehmen und durchgehen. Ein psychologisches Gutachten erstellen und dergleichen.
Ich habe ja sowieso Glück hier in Frankfurt. Wir haben da externe Kurse, die das nur als Nebenfach anbieten. Gibt es auch nicht überall.
Ich hoffe jetzt mal, dass ich dir annähernd erklärt habe, was wir so tun, den lieben langen Tag.

Greta_Pommesgabel am 02.09.2011 22:02

Weißt du, Jana ich schau auf deine Seite um dir zurückzuschreiben, und das erste was ich seh, is 'ne Kombination von den Simpsons & Harry Potter, ich meine, da geht einem echt das Herz auf :D
Danke, ja der Text..damit komtm wohl net jeder klar aber ich bin Abneigung schon gewohnt, also das macht mir goaaa nix aus :D Aber ja, ist wohl so dass ich..naja es igbt zu wenig gute Seiten mehr hier und die Wdws sind irgendwie auch alle gleich da bin ich ja froh dass es noch so Leute wie dich (&Mich) gibt :DD

Amy.Adorable am 02.09.2011 14:51

Naja, was soll ich tun? :D
An jeder Uni muss im Hauptstudium ein "kleines Nebenfach" mit einer Stundenzahl von 8-12 belegt werden. Psychopathologie wollte ich nicht, weil... ach. ich weiß nicht. Ich mag die Psychiatrie nicht.
Informatik, Philosophie oder Politikwissenschaft gabs noch. Und halt Kriminologie. Da dacht ich mir, das nehm ich doch :D

lacrimae am 01.09.2011 17:00

Ich Liebe auch Tom Felton :D

DIRTYHEELS am 30.08.2011 15:22

Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal auf deiner war, aber es hat sich viel getan. Sehr sehr schön.(:

Greta_Pommesgabel am 28.08.2011 21:14

Oooh und Heath Ledger ist ein ..Held *-+ Hast du 'Ritter aus Leidenschaft' gesehen? So schade, dass er so früh sterben musste.
Und die Mrs. McGonnagall die fand ich auch immer cool :D

DecemberRain am 25.08.2011 16:48

Hallo:)
Ich liebe deine Seite einfach immernoch*-*
deine menüpunkte finde sehr gut, mal wirklich was anderes.
Und fotografieren tust du einfach wunderbar*-*
Jedes mal wenn ich in Superweb gehe, schaue ich bei dir vorbei:)
sie ist wunderbar:)
Bissous, DecemberR.

xXBoomXxMarco am 25.08.2011 13:27

nja mir ist es gerade sowas von egal was du schrebst / glaubst usw.
und ich will echt deine Gästebuch nicht mehr zuspamen ....
das nervt.
glaub was du willst

Greta_Pommesgabel am 24.08.2011 18:43

Danke meine Liebe, sowas hört man natürlich gern. :)

Rot *-* am 24.08.2011 16:02

Gerne. (:

Rot *-* am 24.08.2011 15:56

Deine Seite ist richtig schön. *-*

Liebe Grüße Lisa.

xXBoomXxMarco am 24.08.2011 13:43

siehst du irgendwo diese komische shannon auf meiner Seite ?'
Nein ? WOW ich auch nicht.
Naja glaub was du denkst über meine ' schlechte ' Grammatik .

Achja und du bist ja so ein Superbrain ,kannst du mir sagen wann die Welt untergeht und ich sterben werde ?'
Danke

perrieedwards am 24.08.2011 12:12

uff. du bist so heiß Jana rlly! *__*

xXBoomXxMarco am 23.08.2011 22:16

& noch was ich bin nicht wirlich Scharf drauf das die Mädchen mir kommentare schreiben.
denn ich hab eine Freunden.
Sag ihnen das sie's nicht mehr machen soll und dann kannst du wieder vor deinem computer sitzen und megalange kommis schreiben mit inhalten wie scheiße ich doch bin :)

DANKE

xXBoomXxMarco am 23.08.2011 22:13

Jaa okay ?'
interessiert mich das was du von mir denks ähm Nein ?

& ich glaube du kannst nicht spanisch denn ich komme aus Barcelona XD

jah ich mag JB & du wirst mir das sicher nicht verbieten ?
nja . denk dir das nächste mal deine Sachen in deinem Megabrain denn das ist ja soo überschlau und weiß das ein angeblicher 'Fake' bin XD

hahaha lächerlich

LG Marco....

Amy.Adorable am 23.08.2011 22:01

http://thisrealitythathurts.tumblr.com/

Bin aber nur noch äußerst selten dort. Selbe Problem wie das letzte Mal: Fehlende Zeit.

Amy.Adorable am 23.08.2011 20:04

Jupp, war aber damals Urlaub. Kein Roadtrip. Wäre bestimmt schwierig gewesen mit 'nem Auto, so übers Wasser... ;)

Amy.Adorable am 22.08.2011 21:37

Irland. Frankreich. Luxemburg. Portugal & Italien :D
Russland fehlt aber auch noch :D Also Lettland und Russland, dann bin ich finito. Oder ich hab noch was vergessen xD

Amy.Adorable am 22.08.2011 16:44

Ich hab mit 18 knapp vier Monate einen Roadtrip mit meinem besten Freund gemacht. Durch die meisten Länder sind wir nicht länger geblieben als einige Stunden oder einen Tag, aber wir sind durch alle gekommen.

jenni - am 22.08.2011 15:32

Immer gern :)

Amy.Adorable am 22.08.2011 15:28

Ja *___*
Tapa, Kehra und noch eine Stadt, die eher ein Dorf ist und deren name ich mir nicht merken kann :D

jenni - am 22.08.2011 14:29

Echt geile Bilder! *-* Sehenswert, das muss ich sagen :)

Amy.Adorable am 21.08.2011 22:09

Ach, klappt schon :D Bin erst 20 und hab schon Europa abgeklappert. Oder nein... Lettland fehlt mir :D

Amy.Adorable am 21.08.2011 22:01

Mein Ziel ist es einfach in allen Ländern der Welt gewesen zu sein. Hab ich schon lange. Also das Ziel. :D Deswegen halt auch Russland.

WhatsUp am 21.08.2011 20:24

Vielen Vielen Dank :)

allyfromaustria am 21.08.2011 19:52

haha, hauptsache wir haben gleichzeitig einen eintrag auf der seite des anderen gemacht :)
vielen dank :)
das mit den 15 punkten hab ich selbst gemacht, aber du kannst es gerne auch auf deiner seite verwenden, das macht mir wirklich nichts aus :)
liebe grüße

allyfromaustria am 21.08.2011 19:49

wow, deine seite ist einfach wunderbar!
respekt :)

Amy.Adorable am 21.08.2011 19:12

Ich mag Russland. Keine Ahnung wieso. Ich tue's einfach.
Das bin ja nicht ich xD Das Bild is' aus'm Internet. Dementsprechend is' es mir egal. Aber danke trotzdem :) Wollte mein Anzeigebild eh schon laaaange mal ändern :D Und jetzt, da ich wieder da bin, ist es doch mal 'ne Gelegenheit :P

Amy.Adorable am 21.08.2011 16:30

Yeeah. I'm back :D Hatte Langeweile und musste mal wieder was tun. Mit Malen geht derzeit ja gar nichts.
AH. Ist mir jemals aufgefallen wo du schon überall warst? Ich glaube nicht. Wahnsinn. Frankeich ist so ein tolles Land. Italien auch. Und Russland. Mein Traumziel. Aber Las Vegas ist nicht halb so aufregend, wie alle sagen. Das sag ich dir :D
Und deine Bilder *___* Ein Traum. Am besten finde ich ja das letzte bei "the earth began to cool" Und das Auge bei "neanderthals developed tools" :D
Ach. Einfach alles Wahnsinn. Das ist es wieder, wieso ich superweb dann doch nicht ganz den Rücken zuwende und meine beste Freundin versuche wieder mit ins Boot zu holen. Uns war es hier einach zu doof - Aber dann seh ich Seiten wie deine und wieß wieder, wieso ich überhaupt herkam. (Wenn ich mal von absehe, dass ich gezwungen wurde :P)
♥ Amy.

in my mind am 20.08.2011 21:39

ja seh ich echt schön (:

nelly- am 20.08.2011 19:42

WUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN mehr ist nicht zu sagen! ((:

I am the one am 20.08.2011 16:02

Trotzdem Danke. Hat ja jeder eine andere Meinung
aber schön das sie trotzdem überzeugen konnte (;

perrieedwards am 20.08.2011 15:05

aw Jana ich hab dich so viel lieb das ist so süß vondir DANKEDANKEDANKE UND ICH KÖNNT DICH KNUTSHCEN ALLEINE WEIL DU MEINE PHELPS TWINS AUF DEINER STARTSEITE HAST AW AW
deine seite ist awesome possum gurrl xxx

M?rie ? am 19.08.2011 11:58

tolle Seite c:

Kimberley. am 19.08.2011 11:55

Ja, aber ich hatte ja deine Seite erst hinterher gesehen, als ich meine Menüpunkte schon so hatte.

Kimberley. am 18.08.2011 22:44

Ähm, ehrlich gesagt, waren meine Menüpunkte schon so, bevor ich es bei dir gesehen habe. Schon seid Anfang an. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, zu denken ich hätte sie erst so geändert nachdem ich es bei dir gesehen habe.

Ich habe die Idee nämlich von einem Schulprojekt was ich mal gemacht habe.

Kimberley. am 16.08.2011 00:58

PS: Ich verlinke dich mal auf meiner Seite okaay?

Kimberley. am 16.08.2011 00:57

Ich muss sagen, ich bin ziemlich positiv voreingenommen an deine Seite ran gegangen, weil ich deine Menüpunkte mag. Hehe. Und dann kam auch noch gleich die Tatsache, das die erste Seite über Harry Potter ist, da war es um mich geschehen... Ich habe mich in deine Seite verliebt.

Jaja, Harry Potter Freaks unter sich :D

Dein Blog gefällt mir auch super gut!

Liiebste Grüüße Lilli

in my mind am 14.08.2011 21:03

deine seite ist einfach sau gut (: dein blog gefällt mir besonders gut, weil du einfach deine meinung sagst und das mag ich :b ich hab mir gleich alle seiten angeschaut die du empfohlen hast :b großes lob!

kiwii.chaotic am 12.08.2011 14:58

Vielen Dank (:

zignorowa? am 12.08.2011 11:45

dankesehr und schöne seite. c:

kristina__ am 10.08.2011 12:04

süpärr gute seite,
hinter der ganz ganz sicher ein interessantes mädchen steckt :-)
ich liebe deine menüpunkte! und deinen "blog" or whatever das ist,
ganz ganz megafettes gefällt mir,
schade, dass du schonmal
wdw warst :-)

Jenni..<3 am 05.08.2011 13:01

sehr schöne seite.

perrieedwards am 04.08.2011 17:28

Jana ich glaub ich will dich heiraten

perrieedwards am 01.08.2011 20:21

Ich lilalalalieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich Janapo!!
KELMIIII ♥ u r wey 2 cayut ♥♥♥ et ton page aussiiii!!!!

am 31.07.2011 23:34

hey, hab gesehn du stehst auf gute musik ; )
guck da mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=sGxgEkAn5Wc

könnte dir gefallen!

Jana (: am 27.07.2011 17:42

Danke an dich dort unten (:
Das Tbbt-theme ist so fröhlich und da kann man mitsingen, aber ich freu mich auch wenn ich das wunderschöne Himym-Intro höre :P

am 26.07.2011 09:22

hey, echt tolle seite mit interessanten texten... bin durch Zufall drauf gestoßen und hab mir alles durchgelesen und angeguckt obwohl ich was ganz anderes gesucht hab
aber wie kannst du nur den The Big Bang Theorie Theme besser finden als das geniale "Bababababa" im How I Met Your Mother Vorspann??^^

LittLegirL28 am 19.07.2011 16:29

schöne Seite :)

Ninalikescupcakes am 17.07.2011 17:49

ansichtssache ;)
kannst mir glauben, die bilder sind alle selbst geschossen ;)
natürlich sind die zeichnungen nicht alle slebstgemalt, aber das wollte ich auch nie behaupten :)
http://www.flickr.com/photos/63150023@N02/
hier ist mein flickr link, alles miene bilder :)
kannst ja die exif daten ansehen :)

in my mind am 07.07.2011 20:50

schöne abwechslungsreiche seite (:

ivy am 06.07.2011 16:14

auch ein 'danke' zurück! :*
- sowas liest man immer gerne. (:

grüsse ♥

-bubi- am 03.07.2011 18:44

vorallem aus deiner werbung, ich hab auch schon ne macke :DDDD
aus der werbung ;D

-bubi- am 03.07.2011 18:43

danke, dass du das lied aus deiner werbung dahin gepostet hast.
ich habs jedes mal in der werbung einfach klasse gefunden :)

Cupcakeeeh ? am 30.06.2011 22:10

tolle seitee :'D

_xHiGHLiGHT am 26.06.2011 20:00

deine seite sieht echt schön auus.
deine Texte sind echt gut geworden . ;)

perrieedwards am 25.06.2011 16:43

mit fun und so :D

perrieedwards am 23.06.2011 22:06

schon ewig du mongokelmi :D:D:D
Luv ya too biatch :**
so schreib ich mit eische immer :D:D
♥♥♥♥♥
Ja do wollmer martin ja nich neidisch machen ne ;) :D

waah ein Einhorn :o am 21.06.2011 22:01

super schöne seite :)

ivy am 20.06.2011 20:21

dein design gefällt mir so dermassen. :o
- fünf sternchen für deine wunderbare seite! (:

ivy :*

amira! am 20.06.2011 16:59

ich lieeebe harry potter:D
ist ja toll, ich hab ungefähr zur gleichen zeit angefangen, wobei ich spitze schon länger tanze.
aber ich hab richtig lange gebraucht, bis ichs irgendwann richtig konnte und so.
das war und ist immernoch schmerzhaft.

amira! am 20.06.2011 16:30

vielen vielen dank für deinen süßen eintrag:) es hat mich echt gefreut, dass dir meine seite gefällt.
eigentlich sollten meine menüpunkte als \"überschrift\" für das kommende sein, vielleicht klappt das nicht immer, aber ich hab mein bestes versucht:D
deine menüpunkte finde ich übrigens auch total toll, von harry potter wenn ich mich recht entsinne?
ach, wir haben so viel gemeinsam;) das find ich toll. seit wann tanzt du denn ballett?
und weil ich jetzt am ende meines eintrags bin, muss ich nun schonwieder die codes eingeben und werde mich wieder 10 mal vertippen -.- :D

c?rolin am 19.06.2011 18:18

ich hab auch gimp, ich kannte sonst niemanden, der das auch hat :}

kreativ.chaOs am 15.06.2011 22:59

sehr schöne & kreative HP :)

c?rolin am 15.06.2011 21:25

schöne seite, du benutzt gimp? :)

FtwMarius? am 15.06.2011 14:40

oh, dankeschön. Freut mich :D

perrieedwards am 13.06.2011 12:29

"Interesting. Sex works even better than chocolate to modify behaviour."

Märchenerzählerin? am 12.06.2011 15:52

Tolle Seite!♥

perrieedwards am 11.06.2011 11:49

alter ich steh auf die Farbe

perrieedwards am 07.06.2011 19:36

jaja fass dir mal selbst an (in) die Nase du Grasbüschelchen :P

perrieedwards am 07.06.2011 16:32

Mir gefällt deine seite einfach schon;)

Vicky<3 am 07.06.2011 14:29

Mir gefällt deine seite einfach nicht;)

malie am 06.06.2011 14:25

danköö :D

hope- am 03.06.2011 16:40

tolle Seite
die bilder und die Texte sind klasse :)
liebste Grüße :*

DIRTYHEELS am 02.06.2011 16:26

Echt toll, deine Seite.

wonderwall. am 01.06.2011 18:24

Dankesehr.
Deine Seite ist echt, wow. *-*
Deine Menüpunkte haben geile Namen. (:

JonasBoom am 25.05.2011 21:26

Die Musik ist geil *-*

damiblabla am 25.05.2011 15:44

Dein Design ist ja mal klasse! Mal was anderes :D
und Mario und Luigi sind toll :) ♥

Grüße ♥ dami

FtwMarius? am 23.05.2011 21:43

Danke schön.
Deine gefällt mir auch sehr, deine Menünamen sind einfach die besten in Superweb. :D
Klar, würde mich geehrt fühlen. :p
Dürfte ich dich den auch verlinken?
Liebe Grüße.

Betzii am 23.05.2011 19:41

Haha vielen lieben Dank (: Ich übernutze "(:" auch gerne :D Und du hast auch ein neues Design, wie ich sehe. Wirklich sehr niedlicher HIntergrund (: Da bekomm ich gleich Lust mal wieder Super Mario zu spielen :D Ach und der Rest ist natürlich auch immernoch ganz wunderbar, aber ich bin zu erschöpft, um einzelne Sachen anzusprechen ;)

waah ein Einhorn :o am 22.05.2011 12:13

toll toll toll ! :D

Ich liebe dein Disign ,.. so bunt und ka :D
echt schön und verdiente Wdw gewesen :)

Liebste Grüße ;**♥

Franziska B. am 17.05.2011 22:52

Heo,
tut mir Leid dass du so lange auf eine \'Antwort\' warten musstest, aber hatte die letzte Woche viel um die Ohren ;)
Vielen Dank, find ich schön wenn dir manche texte, das Design und die Videos gefallen...
Deine finde ich auch nicht schlecht wobei ich ehrlich sein muss und gerade nur was zum gesamtbild sagen kann, weil ich noch nicht die Zeit hatte alle Texte zu lesen..:0 Ich werde sie mir aber demnächst vornehmen -versprochen-.
Und natürlich auch noch alles Gute (nachträglich) zur Webside der Woche

damiblabla am 16.05.2011 16:28

Hey, danke ♥
Und danke auch für deine Hilfe.
Ich benutze eigentlich kein Google-Übersetzer, halt nur bei den Sachen, die ich nicht verstehe aber da kam auch nur doofe Scheiße raus :( Aber danke vielmals!
♥♥

despair am 15.05.2011 16:56

Tolle Hp.

by J0J0'Tube_ am 15.05.2011 12:54

Heey, (; Tolle HP.'Dein Design gefällt mir sehr

just jana am 15.05.2011 12:33

sau geile page :*

nathalie weasley. am 14.05.2011 00:20

gammel mit guhlen? :D
hast wohl harry potter gelesen!? oh mein gott, ich liebe es.

wunderbare seite. bei mir ist leider noch baustelle. :)

-bubi- am 13.05.2011 17:24

hey janaaaaa :)

glückwunsch zum erfolg ;)

perrieedwards am 13.05.2011 15:51

honey honey, how you thrill me, aha honey honey, nearly kills me aha, honey honeyyyyyyyyyyyyyy ♥ sorry musste sein ultraabbaohrwurm!!

Antonia.SationeLL. am 12.05.2011 20:43

deine Seite ist genail.
Herzlichen Glückwunsch :)
Liebe Grüße

somethingsophie am 12.05.2011 19:31

ich mag deine page vom design und aufbau her!
herzlichen glückwunsch zur wdw! :-)

grüße ♥

damiblabla am 12.05.2011 19:13

Ich find dass das Badaboom gut dazu passt :D auch bei diesem WdW-Text wurde das Wort erwähnt :) Ich mein, nicht jedes Design muss zu ALLEM passen.

Kückenladys!(: am 12.05.2011 19:04

Also es war ja nicht böse gemeint und so,aber auf den ersten blick als ich mir deine texte und so durcheglesen habe,kam es für mich soo rüber,ich kenn dich ja nicht wirklich aber vielleicht kommt es ja wirklich nur so rüber und du bist soo im richtigen leben ganz anders.

_good girl am 12.05.2011 18:51

okey, also das iron man is schon richtig cool das würd ich auf jeden fall so lassen, wie gesagt nur diese Badaboom! ist da irgendwie fehl am platze :D
aber ansonsten, wie gesagt beeindruckende seite!

FtwMarius? am 12.05.2011 14:54

Oj, ich hab ja garnicht gemerkt das du Homepage der Woche bist :O
Glückwunsch dafür und deine Seite ist ja auch einer der besten. (Y)
Du hasts' dir verdient.

lg Mari.

Ina Mia am 12.05.2011 00:14

herzlichen glückwunsch zur website der woche!
du hast es sooo verdient !
mir gefällt allein schon deine selbstbeschreibung
♥ :-)

Michele. am 11.05.2011 22:13

ich finde deine Seite sehr schön (:
aber ich glaube nicht dass 2012 die Welt untergeht ;D

Kückenladys!(: am 11.05.2011 20:57

Ähmm..hallo,ich finde deine seite ja eigentlich sehr gut,aber meinst du nicht das es ein wenig eingebildet rüberkommt! :D
Naja ist ja nicht böse gemeint,aber trotzdem und ehrlich?! ich hätte deine seite nicht als wdw gewählt! SORRY,es ist aber meine meinung und ich finde das gästebuch ist für seine eigene meinung da!

Lieben Gruß Lara

_good girl am 11.05.2011 20:51

also, deine seite find ich im großem und ganzem sehr gelungen, ich muss zwar sagen, dass es schon bessere WdW's gab, aber das hat ja nichts zu sagen. Also digges Lob an dich und deine Seite, das einzigste was meiner Meinung nach nicht so rein passt ist dieses "badaboom!" da oben, aber wie gesagt, nur meiner Meinung nach, nur n Tipp :))
Viele liebe Grüße, Julia

johanna_e. am 11.05.2011 18:00

richtig tolle seite!, ehrlich richtig ahmmer! hast wdw verdient!

LaraColourful am 11.05.2011 17:50

deine seit eist echt super ! (:

' Yertle the Turtle am 10.05.2011 21:49

deine Seite ist so geil :D mal was anderes als die meisten anderen WdW.
Grüßchen

honesty am 10.05.2011 21:06

Warum die größten Opfer immer so ihr Maul aufreißen müssen, Ich versteh es nicht, wär ich die würd ich mich in ne' Ecke verkriechen und ritzen oder kein plan, irgendwas machen, was man so als Steffi Liebt Lea macht :)

honesty am 10.05.2011 20:13

Tschuldige, dass ich mich da einmische, aber es verlockt so!
@Steffi Liebt Lea :
Also erstmal, dein Name verrät mir so unheimlich viel über deinen verschissenen Charakter :P
Entschuldige mal, aber nur weil diese Seite er absoluten Stil hat .. Ach weiß nicht. Was für n\' dummer Gästebucheintrag den du hier gemacht hast! Weißt du eigentlich dass das JEDER lesen kann? Also, an deiner Stelle würde ich mich voll schämen! Sowas nenne ich absolute verkörperung von Neid!
Könn\'tsch schon wieder Kotzen. Naja, ich musst einfach mal meine Meinung sagen weil ich finde so dumme Gestalten sollten sich hier einfach nicht anmelden!

Celay am 10.05.2011 17:27

Glückwunsch

Very nice :-)

Nameless am 09.05.2011 22:18

bitte bitte
und danke :)

Marli_forelli am 09.05.2011 18:39

Sehr gut Seite ! :)

anschiie am 09.05.2011 18:05

dankeschön!! :D
deine seite is sowieso hammer, da gibts nicht viel zu sagen ;D
respekt :))
& glückwunsch zur wdw ;)

liebe grüße x3

wommel am 09.05.2011 15:48

danke!:)
Glückwunsch noch zur wdw! ;)

carli am 09.05.2011 11:05

dein seite ist sehr besonder & sie gefällt mir SUPERgut (:

Monique!? am 08.05.2011 22:33

ja ich find es auch sehr süß (:
oh dankeschön.
ich mag deine seite auch &' herzlichen glückwunsch zur wdw.
ich mag dein hintergrund bild sehr. :)
gruß,monique

Schy am 08.05.2011 21:56

dann kann dein design ja gar nicht so schlecht sein. is es auch nicht. ;D

perrieedwards am 08.05.2011 21:41

bin ich doch eh :D aber ich :D

Matiilein.liebt Anne am 08.05.2011 19:37

tziaa. mirgefällt das mit dem 'superman-zeug' oder so nicht :|
ist doch meine sache oder?!
ich kann auch dein profil besser bewerten wenn du dich bei 1ner bewertung gleich in die Hose machst ...

Unbenannt am 08.05.2011 18:56

Danke, danke. Freut mich. Ja, ist nicht so viel, ich weiß. Ich hab auch schon ewig nicht's mehr geändert, weil ich dafür einfach keine Zeit finde. Aber vllt. kommt in den nächsten Tagen mal wieder was Neues, würde mich selbst zumindest freuen. :)
Dir, herzlichen Glückwunsch zur WDW.
Schöne Grüße,
Henne.

wastedyouth am 08.05.2011 18:41

wirklich , sehr gute Seite !
& Glückwunsch zur WDW ! :)

Jim Panse am 08.05.2011 18:40

Badabooom!
dankesehr;)

ich muss mir deine seite jetzt erstmal ansehn, aber sie gefällt mir jetzt schon:D, das design, deine stichwortseiten:D, ich bin gespannt was da noch kommt...
peace selina

Schy am 08.05.2011 18:19

oh, wie ich seh warst du nicht demletzt wdw, sondern bist es jetzt. ;D
sorry, verpeiltheit höchsten grades. ;D

Schy am 08.05.2011 18:15

Dankeschön, freut mich. (;
du warst demletzt wdw, oder?
absolut verdient. der comicstyle hat irgendwie was, obwohl ich nich so auf buntes zeug stehe. und deine menüpunkte sind sowieso der mega hammer. gammeln mit ghulen.. haha ;D zu gut.
grüße, schy

perrieedwards am 08.05.2011 17:40

Grasbüschelchen! Man du hast auch echtn Gedächtnis wie n Nudelsieb.
:D:D:D Komm ma ICQ wir haben so lange nicht geschrieben ^^

FtwMarius? am 08.05.2011 15:32

Dankeschön für deinen Eintrag.
Deine Homepage ist richtig gut, ich denke die beste die ich je gelesen habe. Deine Menü Titel finde ich richtig geil. :'D
Deine Texte sind total gut geschrieben! 5,1*

-alexandra- am 08.05.2011 14:48

Herzlichen Glückwunsch zu WebSite der Woche. Hast du dir auch wirklich verdient. Ich find deine Seite echt beneidenswert. Und ich mag dein Design. Alles in einem, tolle Seite!

-liebe Grüße, alexandra

melanie. am 08.05.2011 14:37

schöne seite ;)
& alles gute zur Wdw :)

Kaydi am 08.05.2011 14:23

Vielen Dank (;
Und Glückwunsch zur WDW ;)

Steffi Liebt Lea am 08.05.2011 13:06

Was, was habe ich schon wieder gemacht?!

Langsam wird\'s mir echt zu dumm mit dir und deiner beschissenen Seite!

Steffi Liebt Lea am 08.05.2011 12:49

Lern ersteinmal richtig zu schreiben! Und wenn ich deine Seite halt dumm finde, kann ichs ei auch mit 1* bewerten!

Steffi Liebt Lea am 08.05.2011 12:42

Da du ja meine Meinung hören wolltest, diese Seite gefällt mir einfach nicht, und ehrlich gesagt finde ich sie schrecklich. Da kannst du nun sagen was du willst, es ist halt meine eigene Meinung, und ich finde es absolut Bescheuert, dass du meine Seite unter ' Peinlich ' in deine hineingeschrieben hast! Deine ganzen menüpunkte sind so dermaßen Scheiße beschrieben, da fehlen mir schon die Worte! Du hast es nicht verdient, dass deine Seite WdW ist.! Ich sage ja nicht, dass meine Perfekt ist, Klar ist sie nicht gerade schön, aber ich arbeite 'dran! Und dass du dann noch mit solchen Bescheuerten Gb-Einträgen kommst, finde ich diese Seite einfach noch bescheuerter! Das Design ist scheiße, alles einfach! Und ich habe dieser Seite 1* gegeben, weil sie mir nicht gefällt, und da man sowas tun' kann, habe ich das auch getan.! Und jetzt hör' bitte auf, dich über meine Seite lustig zu machen, denn sie ist nun mal so, wie ich sie geschrieben habe, und so wird sie auch bleiben! Ende.!

damiblabla am 08.05.2011 12:37

Ja, es gibt in letzter Zeit öfter Leute, welche meinen Geschmack nicht entsprechen aber wie schon gesagt: Geschmackssache :D

Grüße ♥ dami

J.uliana am 08.05.2011 12:12

Die seite gefällt mir einfach nciht.
und ich darf hier meine meinung abgeben
und ich finde auch das u es nicht
verdient hast WdW zu werde.

das istr meine Begründung,
bitte schön.

Flori!! am 08.05.2011 10:05

die seite ist richtig geil! herzlichen glückwunsch! (;

perrieedwards am 07.05.2011 23:44

Du bist manchmal übelst sinnlos, weißte das? :D Jedenfalls alles gästebeste zum (eigentlich gehört jetzt dann hier Geburtstagsfeste hin aber das passt nicht so :D) WDWsein :)

Cery.Nii am 07.05.2011 20:29

Hey.

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich finds so genial, dass du die Gilderoy-Lockhart Bücher als Menüpunkte benutzt hast.
Habs sofort erkannt. :D Tolle Idee.

Liebe Grüße, Nii.

Juliaaa ? am 07.05.2011 19:43

♥-lichen glückwunsch zu Wdw‼‼

damiblabla am 07.05.2011 18:54

ich habe grad noch auf einer anderen seite gelesen dass du geschrieben hast "ich mag es nicht wenn man wdw ist und alle dann so rumschleimen" oder "ich mach mich darüber lustig" und jetzt bist du selbst wdw :D
ist nicht böse gemeint, ich finds nur lustig :D :*

MichelleLena am 07.05.2011 18:19

Deine Seite ist echt toll , du hast es auf jedenfall verdient :))
Deine Texte und Bilder sind auch alle klasse und die anordung auch :))
Herzlichen Glückwunsch :))
Liebe Grüße Michelle

Thunderstorm am 07.05.2011 17:37

Ich finde deine Seite super, echt richitg gut . ich glaube das ist einer der ersten Seiten wo ich alles durchgelesen hab (:
Echt richitg gut !

Nameless am 07.05.2011 15:52

erstmal hallo und herzlichen Glückwunsch für den Titel,
denn du bist mal wieder eine Seite die es auch wirklich verdient hat, ich steh auf deinen Schreibstil, weil man deine Texte einfach mit einer lockeren Stimmung lesen kann und sich nicht zwingen muss einen ewigen Text ins Gehirn zu quälen. Deine Fotos sind auf jeden Fall auch sehenswert, deswegen musste ich dich gleich bei flickr adden ^^
jo viel Spaß noch weiterhin und ich hoffe du kommst meine Seite auch mal besuchen
ciao, Nils

Ninalikescupcakes am 07.05.2011 15:40

Verdiente wdw, auf jeden fall :)
schön andere seite mit tollen menüpunkten :)
gefällt mir gut!
genieß den rest der woche ;)
Grüße :*

keashy* am 07.05.2011 15:12

tolle seite!
wdw hast du dir wirklich verdient :D

storm__ am 07.05.2011 14:47

Kein Ding. :)

janabluub am 07.05.2011 14:32

Glückwunsch zu WdW (:
Hast du echt verdient ! o:
Deine Seite ist unbeschreiblich gut gelungen. c:
das 'ich mag fußball' - pluspunkt.
dein sehr schicker vorname - noch ein pluspunkt :b hehe c:
alles in einem: mir gefällt deine seite :)
jana :)

Mörli am 07.05.2011 13:29

deine Bilder ♥
echt wunderschön! & allg. sehr schöne seite!

damiblabla am 07.05.2011 12:59

danke! ♥
grüße ♥ dami

herzenswunsch. am 07.05.2011 12:44

Glückwunsch! :)
liebe Grüße
Tammy :)

Maikilein97 am 07.05.2011 12:09

glückwunsch zur Wdw
wie gesagt, ich mag deine seite

wonderwall. am 07.05.2011 11:39

Herzlichen Glückwunsch. ! ♥
Echt tolle Seite, wirklich verdient.(:

HanneY am 07.05.2011 10:37

Wow hast es eeecht verdient! eine wundervolle Seite ;)
sehr Toll (:

Betzii am 07.05.2011 09:23

Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur WdW (:
Du hast es echt mal wieder verdient. Und übrigens liebe ich deinen HIntergrund ♥

jenni - am 07.05.2011 08:22

zu dem beirag da unter mir :D ders von mir hatte mich nur nich angemeldet sorry ;D

am 07.05.2011 08:21

alles gute zur website der woche :)) echt ausgefallene seite!
sieht man nicht bei jedem so eine seite. sehr schön - Liebe Grüße :>

sarahrox am 07.05.2011 01:18

klasse seite, vorallem der comic hintergrund gefällt mir sehr gut :)))

Jenniiixb am 07.05.2011 00:29

Herzlichen Glückwunsch!
kreative Seite!

Little Miss am 06.05.2011 23:45

Schöne und verdiente WdW Seite ;)
Liebe Grüße (:

Madlen:) am 06.05.2011 22:44

Tolle seite allew sgute zur Wdw..
Schöne Texste.

enigmatico am 06.05.2011 22:28

schöne seite :)

allyouneed am 06.05.2011 22:24

Deine Seite ist wahnsinn... :) Gaaaanz toll! Deine Texte...

shrewishly am 06.05.2011 22:05

gratuliere zur wdw :*
deine art wie du schreibst gefällt mir sehr, wie soll ich sagen, du schreibst auf eine besondere art, als viele andere hier auf superweb. (das sollte jetzt auch keine beleidigung gegen die anderen superwebber sein, auf keinen fall! ;))
oh ja, und deine menüpunkte find ich klasse, sie machen einen neugierig (:
liebe grüsse & eine schöne woche ♥

-Pia am 06.05.2011 21:33

Herzlichen Glückwunsch! (:
Ich Liebe dein Design! ♥

superwoman, am 06.05.2011 21:13

herrzlichen Glückwunsch ! deine seite ist echt wahnsinn ! du hast es es verdient ;) !
Grüße :*

nathalie! am 06.05.2011 21:12

verdient, aber wie! :)
deine seite steckt voller individualität und ist einfach anders als andere. ich liebe sie.
dürft ich dich auf meiner seite verlinken? :-)
liebe grüße u eine schöne woche dir ♥

nellyly am 06.05.2011 20:26

du bist wirklich zu recht wdw geworden ;)
eine echt gelungene seite !!

JeLiSu am 06.05.2011 20:25

Echt wirklich verdient!
Seehr schöne Bilder, Texte & der Hindergrund ist wunderbar *-*

Liebste Grüße *:

storm__ am 06.05.2011 20:17

Wunderwunderschöne Fotos. :O Wow.

Ansonsten: gute Seite, herzlichen Glückwünsch meinerseits! :)

Viele liebe Grüße.

ivy am 06.05.2011 20:00

ich war in den letzten tagen oft auf deiner seite und fand sie schon dort genial (:
- herzlichen glückwunsch ♥

Franzi- am 06.05.2011 19:26

herzlichen glückwunsch! hast es verdient :)
liebste grüße :*

Lilali am 06.05.2011 19:07

eine ganz einfach bezaubernde und wunderschöne seite *-*
Herzlichen Glückwunsch zur WdW! du hast es verdient (:

grüüüße Lilali ♥

mara.: am 06.05.2011 19:07

deine seite ist der hammer! :) :D
also nein wirklich richtig schön :) das design und die bilder gefällt mir seeeehr gut :)
glückwunsch!
liebste grüße :)

Becks. am 06.05.2011 18:46

glückwunsch (:
du hast ne' wirklich tolle seite.
dein Hintergrund ist echt geil- IRON MAN *__*
gefällt mir richtig gut, und du hast es auch verdient..

liebste grüße, Becks! ♥

jasminHEARTLESS am 06.05.2011 18:40

herzlichen glückwunsch!
deine seite ist echt fantastisch :)

paraparacetamol am 06.05.2011 18:37

wirklich wahnsinnig tolle wdw!
endlich mal!
der hintergrund-wow!
und endlich mal jemand der castle auch guckt c:

la rär am 06.05.2011 18:17

gute Wahl, hast WdW verdient

damiblabla am 06.05.2011 18:16

herzlichen Glückwunsch zur WdW ♥ Ich find, du hast es verdient.
genieß die Woche :D
grüße ♥ dami

am 06.05.2011 18:09

also ich find deine seite klasse (:
vorallem deine Bilder mag ich, du hast Talent :D
Liebe Grüße &5Sterne!(:
lg watergirl Ps: endlich mal eine die es verdienthat!

be free am 06.05.2011 17:54

oh wow,sonst mag ich so 'bunte' seiten nicht,aber deine
seite ist echt klasse! (: total verdiente website der woche LG♥ be free

perrieedwards am 06.05.2011 17:38

Das muss ja schicksal sein undso :D krass und herzlichen Glückwunsch, endlich ne verdiente WDW, mindestens die beste seit 6 Monaten :D

kämpferherz:> am 06.05.2011 17:30

Du verdienst es einfach WdW zu sein :) Glückwunsch zu deiner tollen Seite.♥

Meryl_ShoX am 06.05.2011 17:20

Herzlichen Glückwunsch zur WdW!

Hast es echt verdient :) Deine Seite hat mich zum schmunzeln gebracht =)

Lg's & geniess die woche

Patrycja am 04.05.2011 21:11

Vielen Dank :)
Coole Idee mit dem Comic-Hintergrund :D ♥

lizzylizz am 02.05.2011 18:34

yeeeah, du wärst mein 3. follower :DD
aber auf die 3 bin ich dann sehr stolz :>

lizzylizz am 02.05.2011 18:27

süß, aber irgendwie hab ich mir vorgenommen mich aus den meisten sachen abzumelden und irgendwie nervt mich das hier halt. außerdem hab ich mich genau vor nem jahr hier angemeldet, dann passt das wenn ich mich jetzt im mai auch wieder abmelde :D

aber ich hab noch nen blog http://justimpatient.tumblr.com/ mal gucken wie lang ich den mache :D

melanie. am 30.04.2011 09:12

schöne seite ;)

Franzi- am 29.04.2011 14:17

wahnsinns seite :o
respekt!
liebe grüße :*

dandelion am 28.04.2011 17:39

tolle seite.!! = D

Anja r. am 27.04.2011 14:31

also ich find deine seite klasse(:
vorallem deine Bilder mag ich, du hast Talent c:
Liebe Grüße &5Sterne!(:
Anja. :b

Maikilein97 am 25.04.2011 22:08

ja das mit der meinung kenn ich, aber in letzter zeit versuche ich mich immer etwas zurückzuhalten ;D
okay, du hast recht xD

Maikilein97 am 25.04.2011 19:17

um noch mal kurz was hinzuzufügen, ich war auf deiner seite weil sie mir gefällt

Maikilein97 am 25.04.2011 18:59

danke für deinen netten gästebucheintrag
ich werde versuchen, deine verbesserungsvorschläge umzusetzten und finde es übrigends echt albern mich so im internet auszumeckern, aber naja, jeder wie er will

ich würd sagen alles ist geschmackssache und will mich eig. nich mit dir wegen sonem mist 'zoffen'

bittedankeschön, maike

_RAY! am 25.04.2011 09:57

i really do love your page, it's pretty amazing.
in some claims there are mistakes .. hope you can correct them. otherwise you produce a painful impression (;
but nice work! love

_good girl am 24.04.2011 21:15

okey dankeschön, ja naja ich hab dieses 30day-gedöns jez eh abgebrochen, weils halt doch n weng' sinnlos ist :'D

Melli (: am 18.04.2011 13:37

Welche qröße braucht man da ? ^^ :D

Melli (: am 18.04.2011 09:49

Heey.
Wie hast du des mit dienem desing qemacht mit den blumen ?!
tolle seite
weiter so

walking on a dream am 16.04.2011 22:11

Deine Seite gefällt mir wirklich sehr und Deine Bilder sind auch toll (:

Jessla<3 am 09.04.2011 19:04

tolle seite ;)

perrieedwards am 06.04.2011 22:54

Sag einfach nix mehr, FRIENDSHIP OVER 4L!!!!
Dann hopp hopp jetzt, mach gefälligst wieder neues!! :OO

perrieedwards am 06.04.2011 19:27

Ich hasse dich Jana. I really do. WAS FÄLLT DIR EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Anni., am 05.04.2011 20:02

Hallo :)
Also, zu erst, deine Seite gefällt mir.
Du vertrittst deine Meinung, und viele deiner Ansichten teile ich.
Mehr als Daumen hoch kann ich nicht sagen ;)

Liebste Grüße, von Anni.

Greta_Pommesgabel am 04.04.2011 19:18

Du hast mein (Superweb-)Leben gerettet! Danke!
[ Wobei ich den SInn immernoch richtig verstehe, das widerspricht sich doch..Lieblingsärgernis.. haha.Komisches volk)

Gruß

LebensKomponistin am 31.03.2011 18:38

Hey (:
du,ich mag deine seite. vorallem das mit den ländern, die du mal bereisen willst ;D das seh ich genauso (;
Lg, LebensKomponistin

Schy am 31.03.2011 17:38

wow, also eine von der ganz schnellen Sorte. ;D

Niicolee am 31.03.2011 16:38

Sehr schöne Seite ((:

Schy am 30.03.2011 23:09

ouh, fängt aber früh an, haha. aber gehört das denn nicht von anfang an dazu?
ich wollte eigentlich mal modern dance machen. aber die wollten mich nicht, da ich sonst noch keine tanzerfahrungen hatte, im gegensatz zu den anderen. die haben alle entweder ballett oder jazz gemacht, oder beides. aber es ist trotzdem immer wieder schön anzusehen. hat irgendwie was zauberhaftes (:

perrieedwards am 30.03.2011 22:19

sag einfach gar nichts mehr :D

punchyourface am 30.03.2011 20:01

naja war aufn paar konzerten und kenn die halt so. :D hörst die gern?

perrieedwards am 30.03.2011 16:59

du hast mich angesteckt mit san francisco!!!!

Schy am 30.03.2011 12:06

Wenns eben stimmt. (;
Oh, danke. Freut mich zu hören.
Ich finde es toll dass du ballett machst. ich liebe ballett, kanns aber leider nicht. ;P

perrieedwards am 29.03.2011 20:57

sowieso!!!!!! :D

perrieedwards am 29.03.2011 20:33

Ja ganz bestimmt :D:D:D:D:D:D:D

Schy am 29.03.2011 18:20

hey,
ich muss sagen, sehr gute seite. dir glaub ich sogar, was du schreibst.
liebe grüße, Schy

perrieedwards am 29.03.2011 17:54

Genaaaaaaaaaaau! :> :)

melanie. am 29.03.2011 16:23

deine seite ist so fast die einzige die ich mir komplett durchgelesen hab ... sie gefällt mir richtig gut und vorallem dein blog ... mal was anderes als nur das ganze 0815-gelaber !
auf jedenfall 5 sterne und ich werd dich bei Wdw eintragen !

Lg

perrieedwards am 28.03.2011 22:41

aw das ist schöööööööööön das Lied:D übrigens :D
Ja aus K-Anada :D Die ist krass schlau, aber die lernen das ganz anders, also wir sind von Niveau viel höher :D die lernen in der 9. in Mathe erst mal negative Zahlen O.O da könnte sogar ich Mathe :D

punchyourface am 28.03.2011 22:24

hahah :) ganz sympatische, mega gute dudes :))

perrieedwards am 28.03.2011 21:03

Jajajajajaja Ausreden Ausreden :P :D Naja next time, try better, fail better. Ist eh schon im Mai das nächste. Da darfste mir dann viel helfen, da hab ich nämlich außerdem noch Besuch von meiner Austauschpartnerin :D

perrieedwards am 28.03.2011 20:35

ALLES NUR WEIL DU MIR NICHT GEHOLFEN HAST!!! :( :D

perrieedwards am 28.03.2011 19:52

Chchchch da fragst du noch tangenschen :* ne bombenfünf

perrieedwards am 27.03.2011 22:28

und für tom felton und andreeeew und harry potter und meine Katze und Essen

louisaa am 27.03.2011 20:54

schöne seite :)

Amy.Adorable am 27.03.2011 14:29

Wie liebenswert von dir, sehr großen lieben Dank (?) :D

perrieedwards am 27.03.2011 12:11

chchchch ja :> und pandas und pinguine und katzen

perrieedwards am 26.03.2011 21:15

hab ein faible für die :>

Bluemateria am 26.03.2011 18:39

Geht klar ;)

Schau doch in 3 - 5 Tagen nochmal vorbei ;)

Liebe Grüße
Max

Amy.Adorable am 26.03.2011 17:42

Ach, das krieg ich schon hin. Hab ja noch ein paar Jährchen vor mir. Muahaha :P
Sorry, böses Lachen ist heute irgendwie bei mir angesagt.

Amy.Adorable am 26.03.2011 17:28

AHHHHH DEIN HEADER :D :D :D :D :D :D :D *_____*
Barney Stinson. Ich heirate ihn. Und Johnny Depp, Jensen Ackles, Selly's Seite, mein Einhorn und mein Bett. Muahahah. Monogamie war gestern :P
Jaaaa, ich lieb es ja auch :D

Bluemateria am 24.03.2011 20:24

Die Thailand Bilder sind original Bilder, ich hab keine Lust die alle einzeln zu bearbeiten. Natürlich kann ich das. Ich hab Photoscape und Adobe Fotoshop Elements.
Das Copyright ist naja einfach drauf seitdem ich entdeckt hab das jemand die Bilder geklaut hatte.

lg
max

Bluemateria am 24.03.2011 19:20

Danke für deinen GB Eintrag ;)

Die sind eigtl. zum Großteil bearbeitet.^^
Könntest du mir bitte sagen welche genau du meinst?

Gruß
Max

dschili am 22.03.2011 21:22

Findet Nemo

Oooohja :D
"Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen" ;DD

Amy.Adorable am 22.03.2011 20:45

Danke :D Und waaaaah. Dein Hintergrund :D Wie hieß er nochmal? Gott. ich kann mich nicht dran erinnern ô.O

Amy.Adorable am 22.03.2011 20:35

Du hast was geschickt? :O OH NEIN. Es kam nix an. Seit tagen nicht >.< ich verleg es ins GB und als Nachricht. es nervt. Was hast du denn noch geschrieben?

Cross am 22.03.2011 20:26

joarjoarjoar xD

Cross am 22.03.2011 20:21

TOLL, JANA :D

perrieedwards am 22.03.2011 18:10

ICH HATTE GERADE EINEN GEISTESBLITZ. Du bist doch gut in Mathe. du könntest mir helfen, denn ich versteh irgendwie sehr wenig und hab morgen 'ne Arbeit und da sollte ich gut sein falls ich nicht vorhabe die Jahrgangsstufe doch noch zu wiederholen... :D gut im Sinne von bei ner vier würde ich Luftsprünge machen.
Ich dich auch und dein Hintergrund ist geil. Du wunderhübscher Tangens von alpha

dschili am 22.03.2011 16:34

Bitteschön, ist nur die Wahrheit ;)
Na dann - Wilkommen im Club der faulen Menschen :P
Okay, dann werd ich gleich nochmal reinschauen, überleben und mit "abstimmen" oder wie man sagt.
Ja, da hast du schon Recht. Aber meinen Namen können sie ruhig wissen & die E-Mail Adresse die ich angegeben habe ist sowieso nur die, die ich für solche Seiten wie Facebook, Superweb usw. verwende, und die so oder so zugespamt wird :P
Außerdem bin ich eine der wenigen die ihre Seite für "Nicht-Freunde" sozusagen gesperrt hat und eine der wenigen die wirklich nur Leute annimmt die sie aus dem echten Leben kennt. Sicherlich gibt es Haker usw., aber deshalb gebe ich auch trotzdem nichts allzu persönliches an ;)
Und durch Facebook bleibe ich mit vielen Menschen die ich aus dem echten Leben kenne, aber zB nach Neuseeland gezogen sind, oder anderswo wohnen wo es schwer ist anderweitig in Kontakt zu bleiben, eben durch Facebook in Kontakt ;) aber glaube jetzt nicht, dass ich dich dazu überreden will, dich bei Facebook anzumelden - 1. würde mir das nichts bringen und 2. würd ich das wahrscheinlich auch nicht schaffen - ich wollte dir nur eine andere Sichtweise von/über Facebook näher bringen ;)

Lg,
Dschili

dschili am 22.03.2011 16:24

Wow, wahsinnig tolle Seite! Ich teile deine Einstellung zwar nicht oft, aber ich find's trotzdem toll.

3 Sachen:
1) Du hast dich öfters vertippt, lies über vieles nochmal drüber, dann findest sie leicht, falls dich das stört - wenn's dir egal ist, ignorier das einfach ;)
2) Sind bei der Umfrage jetzt Antworten gegeben aus denen man wählen kann & hab ich's nur übersehen, oder ist diese Umfrage mit freien Antworten?
3) Ich verstehe deine Meinung gegenüber Facebook, doch es ist, wenn man es nicht so sieht wie viele und sich was einreden und Kontakte die sie dort knüpfen sofort als "echte Freunde" ansehen, etwas echt praktisches. Außerdem ist nicht jeder so blöd und gibt alle Daten preis ;)


Liebe Grüße,
Dschili

perrieedwards am 21.03.2011 21:34

übertriebener Wille anders zu sein und Brot - DISLIKE!!! ♥
ichliebedeineseite.

Nina M. am 20.03.2011 12:54

Hey hey!!
Ich mag deine Seite und deine Fotos...ich würde das nie so hinkriegen!! :D
Zwar habe ich mir nicht alles durchgelesen, weil es so viel war, aber das was ich gelesen und gesehen habe fand toll! ;)
Liebe Grüße *-*

lizzylizz am 17.03.2011 22:32

ich mag deine seite richtig gerne, dein design mit dem grün und so ist echt toll (:
zu den texten, ich find deine meinung klasse, zu allem irgendwie. reisen ist wunderschön, und das beste daran sind die fotos die man nachher hat und immer wieder angucken kann *-* ich mag deine fotos übrigens ;D besonders dass mit den noten und die johannisbeeren ;D achja klasse musikgeschmack hast du auch noch :> vielen vielen dank für deine süße verlinkung *-* ich hab bestimmt eh noch 10 sachen vergessen, die ich eig. noch sagen wollte. aber ich denk das reicht auch fürs erste ;D liebe grüße :>

ich esse meine faust am 14.03.2011 19:22

.

ich glaub du überschätzt das :D
einer der songs war ein dialog bei der fleischtheke ^^

ich esse meine faust am 12.03.2011 18:58

.

hey, fürs bearbeiten benutze ich nur Photoshop CS4
und meine Band ist nicht wirklich ne Band ;) mein bester freund und ich haben nur ein paar Spaßsongs richtung Deathcore oder so gemacht ^^

Lady de la Nuschi am 12.03.2011 18:16

dankesehr! :-)
gute Designfarben!

PauliF. am 09.03.2011 19:58

ich mag deine seite!

perrieedwards am 06.03.2011 20:13

stfu auishdsad :P

perrieedwards am 06.03.2011 19:16

Warzenschwein, wenn ich bitten darf ;)

Philipp T. am 06.03.2011 18:48

da bin ich mal auf die nächste WdW gespannt :D

perrieedwards am 06.03.2011 15:43

tehehehehehehehe

perrieedwards am 06.03.2011 14:04

Ja das machen wir und ja hab ich :D

Philipp T. am 06.03.2011 13:41

ja, hab ich grad gesehn :D

perrieedwards am 06.03.2011 12:57

HAB ICH DOCH GESAGT, Sonntag kommt wie im Flug :>
Jap hab ich, mir hat der SPruch so gut gefallen dass ich mir den als Hintergrund für meinen PC gemacht hab, und weil mir das Bild dann so gut gefallen hat, hab ichs auf superweb auch gleich getan :D Ich glaube, den alten Hintergrund hatte ich am allerlängsten von allen Hintergründen die ich jemals auf superweb hatte, das waren fast drei Monate oder so :O :D
JAA, EVERYTHING WAS BEAUTIFUL AND NOTHING HURT ♥.♥

Philipp T. am 06.03.2011 12:25

HAHAHAHAH, OMG :D:D:D:D:D:D
wann kommt die WdW immer? :D muss mich drauf einstellen, sowas zu sehen :D

Philipp T. am 06.03.2011 12:03

ich bin auch voll der nette und sympatische :D scherz ;)
mir war\'s hier zu voll mit diesen spastenkindern, die meinen, sie hätten \'ne dicke depression, weil sie nicht geliebt werden. :D

Philipp T. am 06.03.2011 11:29

haha :D find ich gut! :)
danke ;)
du hörst verdammt gute Musik! ich finds gut, dass hier noch User sind, die weg von wehaertit und liebesgeschichten sind! :D aber ich glaube, dass geht hier einige so

Liebe Grüße, Philipp

perrieedwards am 05.03.2011 18:38

OMG OMG OMFG JANA DER ULTIMATIVE BEWEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://crazythingsparentstext.com/view/parents-text/869

perrieedwards am 05.03.2011 12:03

ach sei still ;) :D Morgen ist Sonntag!

perrieedwards am 04.03.2011 15:50

"und sie hat kein Tafelwerk" :D das versteh ich ja jetz erst :D:D:D

perrieedwards am 03.03.2011 20:22

/_|o\ stell dir einfach mal vor der strich und die Kugel wären beide auf dem _ ♥♥

Janni Marie am 02.03.2011 22:14

ich liebeliebeliebe deine seite! so schön kitschlos und erfrischend!:D

PauliF. am 27.02.2011 19:48

da gebe ich das danke gleich mal zurück ;)

PauliF. am 27.02.2011 18:16

hey ho. :}
richtig richtig richtig gute seite !

vanillakiss_ am 27.02.2011 16:13

hey!
danke für deinen eintrag! (:
ja, es gibt viele verschiedene meinungen & ich akzeptiere deine meinung dazu voll und ganz.
aber ich glaube egal wie man seine superweb-seite macht, man kann es nie allen recht machen. ich denke, das kennst du vielleicht. ich mag deine seite total und ich persönlich finde du hättest es voll verdient wdw zu werden, weil deine seite echt einzigartig und echt hammer ist, aber anderen gefällt deine seite vielleicht nicht so.
Unsere Gesellschaft ist nunmal so aufgebaut, dass oft das was die Mehrheit macht den meisten dann gefällt. Ist wahrscheinlich auf Superweb nicht anders.
Und auch wenn sich hier viele Seiten gleichen oder dieselben Texte haben (ich hab z.B. alle meine Texte selbst geschrieben und keinen einzigen kopiert oder von irgendeiner seite) ist doch jede Seite anders, da jeder sie soch ein wenig anders gestaltet.

naja, auf jednfall nochmal danke für den eintrag. interessante diskussion ;-)

liebe grüße ♥

Plüschii™ ^-^ am 26.02.2011 14:35

hey (:
du hast echt eine sehr sehr tolle seite *.*
deine themen.deine kommentare.einfach alles gefällt mir echt sehr gut :>
fehlt evtl nur noch ein bisschen farbe^^
warst du schonmal wdw?
du hättest es echt verdient (=
Lg.anni

perrieedwards am 23.02.2011 22:19

du kannst russisch :P

perrieedwards am 23.02.2011 18:52

ich hätte jerne ein Häppi Meal, mit WELTFRüDEN! :D nein, eigentlich hat das auch ein bisschen was mit nem Insider zutun, aber weltfrieden ist immer gut, das kann man immer und überall bringen :D

perrieedwards am 23.02.2011 17:08

yo mom :P :D ich hab auch nen neuen abschlusspruch, wie dein Fbsux.

weltfrieden

perrieedwards am 22.02.2011 18:12

joooo weiß schon :> heute neue folge, hoffentlich öaskidajsoiäaömkdsd

perrieedwards am 21.02.2011 22:33

den Inhalt du doofnuss :P :D

perrieedwards am 21.02.2011 21:05

autsch
jana suckt :D

perrieedwards am 21.02.2011 21:03

http://www.superweb.de/Jana_Brightside/ferien_mit_vetteln/sie_haben_3_gelbe_bananen_gewhlt.htm

DAS IST DER FUCKING BESTE MENÜPUNKT AUF GANZ SUPERWEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

perrieedwards am 21.02.2011 17:38

ALRIGHTY! später dann ;*
so true

ich esse meine faust am 21.02.2011 17:00

.

hey, sry, dass ich erst jetzt antworte..
danke für dein lob :) immer gern gesehn bei mir ;)
kameratechnisch benutze ich die Canon Eos 400D
grüße

perrieedwards am 20.02.2011 21:40

ohjaohjaohja, da erfährt man dinge die man lieber nicht erfahren würde...
und wieder vergeht kein Wochenende ohne Mordgedanken

perrieedwards am 20.02.2011 20:50

ich weiß, ich geb dir doch nicht einfach so n paar herzen
:D merciii

perrieedwards am 20.02.2011 19:15

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ItsLizzie, Woe am 20.02.2011 15:13

ich erst! :D
ich hab auch so einen komischen in der klasse, aber der meinte mal, dass calléjon beatdown ist! ich dacht mir nur so HÄ? :D und dann rennt der jeden tag mit dem merch von nasty, deez nuts, your demise, in flames rum & kennt nicht einen song?! :D

ItsLizzie, Woe am 20.02.2011 13:08

eben! :D
selbst meine mutter weiß, dass brokencyde, wie nennt sie es, "emogeschreie" (?) ist :D

ItsLizzie, Woe am 20.02.2011 12:48

ich hab mich echt gerfreut, dass endlich so ein forum da ist & dann steht da nur scheiß drin? :D sorry, aber ist wirklich so!

perrieedwards am 20.02.2011 12:15

ja rischtisch hardcore un sow, weißte Bescheid ;)

perrieedwards am 19.02.2011 19:10

Ja :> man du kriegst minütlich gbs und ich werd nur von dir nicht verhungert gelassen :(:(

nathalie whatever. am 19.02.2011 18:48

wahnsinn\'s seite ♥

perrieedwards am 19.02.2011 16:58

tja, glaube niemals einem Satanisten und so. Hab auch schon ganz lange schwarze Haare

perrieedwards am 19.02.2011 16:29

JA!!! steht schon in meinem fb status und auch in ICQ :))

perrieedwards am 19.02.2011 14:58

wenn du das sagst ;) :D
WOAH das ist der erste Sicherheitscode den ich je hatte der nur aus Zahlen besteht :OO

jsmnfmnn am 19.02.2011 14:10

das werde ich auf jeden Fall tun :D

jsmnfmnn am 19.02.2011 10:37

Jch mag deine Seite sehr -obwol ich nicht alles gelesen hab weil es echt viel ist. Trotzdem finde ich sie richtig gut ! ♥ Ich denke ich werde öfter vorbei schauen !
Liebe Grüße jasmin :D

bildermitkatze am 19.02.2011 08:53

deine seite ist heiße ware finde ich! gutes design, gute themen, gute einstellung!;)
lg's

perrieedwards am 18.02.2011 23:13

und das war umso verstörender :D ICH DENK DU HAST KEINE HAUSTIERE :D

perrieedwards am 18.02.2011 22:55

das war gerade verstörend.
:D

perrieedwards am 18.02.2011 22:50

die ist ne treulosetomate.

perrieedwards am 18.02.2011 22:22

jap, du verstehst sicher meine entzürnung >.

perrieedwards am 18.02.2011 19:16

nananannanananannanaananananannananananananaa weißt du was der allerletzte sdiodjljsdasys scheiß ist? ich hab morgen schule .______________________________________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________
___________________________________________________-

Amy.Adorable am 18.02.2011 15:05

"Das reicht uns nicht!" Und der Affe. UND die letzte Katy Perry Folge. I Love it ♥

perrieedwards am 17.02.2011 19:49

ich hab ne katze und lust auf kekse und keine lust auf großschreibung der sicherheitscode macht mir da natürlich gleich wieder nen strich durch die rechnung

Amy.Adorable am 17.02.2011 11:25

Aber es stimmt ja wirklich, dass wenn man das Forum verfolgt, mitbekommt wie manche Menschen die Meinung wechseln von Forum zu Forum. Das zeigt mal wieder: Einfach nur dumm dastehen und nicken, die andern werdens richten...

perrieedwards am 16.02.2011 21:47

Jana auch nicht :P

mutzii am 16.02.2011 21:39

danke dir... :)

perrieedwards am 16.02.2011 21:30

das hast du aber schnell festgestellt hasi :D

perrieedwards am 16.02.2011 19:43

dafür kriegste 932398032930208 sterne von mir :>

perrieedwards am 16.02.2011 19:11

"Orte an denen ich gewesen sein muss: Bali"
Haha ich musste grade voll lachen, Bali heißt ne Disco inner Nähe bei uns und wir machen uns immer über die lustig weil's da immer nur seeeeehr geile Technoscheiße gibt und (fast) nur fails hingehn :D

Amy.Adorable am 16.02.2011 14:56

Ist traurig, ganz ehrlich. Aber die user werden immer jünger. Oder ich werde immer älter... Aber was ich meine, ist einfach, dass das Flair sich verschoben hat. Klar, jetzt über sw zu meckern ist auch wieder richtig "maiinsTreaaAam", aber druff geschisse ;D
Ich zieh hier mein Ding durch und solange ich ein paar nette Menschen finde, reicht mir das. ♥

perrieedwards am 15.02.2011 21:35

Das erinnert mich an Megan Fox :D

perrieedwards am 15.02.2011 21:01

Bananen erinnern mich an Penisse, höhö :P

Amy.Adorable am 15.02.2011 20:59

Kenn ich. Deine gehört auch zu meinen Superweblesezeichen, das ich mir angeschafft habe. Gibt vielleicht noch 5 Seiten die ich mir regelmäßig anschaue, früher waren es locker 10...Schade einfach

Amy.Adorable am 15.02.2011 16:18

Joar, so kann man das auch nennen. Nicht alle, denn es gibt echt richtig nette Leute hier, aber viel zu viele sind total...uuuargh. Verstehste?

perrieedwards am 15.02.2011 15:10

schwanzschwanz ;)

Sara.<3 am 14.02.2011 21:09

sehr schönse seite

finya! am 14.02.2011 15:52

ohja! :-)

Amy.Adorable am 14.02.2011 13:48

Zum großen Teil mittlerweile schon...

perrieedwards am 13.02.2011 22:07

schnauben ist also schlimer als cock, interessant.. :D

perrieedwards am 13.02.2011 20:59

HAHA HITCHCOCK!! :D ch bin sehr geil.

finya! am 13.02.2011 14:17

hey du,
ichfinddeineseiteweltklasse!
ich hab mir diese magersuchtsseite jetzt bis zum ende durchgelesen,
und ich find es soo gut, dass du was darüber geschrieben hast!

und auch sonst, deine seite ist denk ich was besonders.
respekt.

kuss ♥ finya

Betzii am 13.02.2011 11:07

Jana (: Vielen Daaaank (: Danke Danke Danke (: Tut mir Leid, dass die Antwort erst so spät kommt, aber ich hab null Zeit für irgendwas. Also hab ich auch nicht viel Zeit, jetzt einen mächtig großen Eintrag zu machen. Ich hoffe es reicht dir, wenn ich sage, bze. schreibe, dass ich deine Seite sooo sehr mag (: Gefällt mir ♥

perrieedwards am 12.02.2011 16:38

Yaay, ich hab doch was süßes gegessen, an meinem Durchhaltevermögen kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen ;)
Ach bist du süß^^ Ma chèrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

perrieedwards am 12.02.2011 15:32

Yay ich kann einen spanischen Satz :D Muy Muy BIEEEEEEEEEEEEEEN muy muy bien muy muy bien das werd ich den ganzen Tag vor mich hinsingen, not :D ESTUPENDO JANAHOSO! Oder so :D
Ach süß also haste mir n Kompliment gemacht? ;) Ich will auch eins! Aber ich hab heute morgen festgestellt dass die Hosen vom Sommer mir zu groß sind was mich so gefreut hab das ich beschlossen hab nie wieder irgendwas süßes zu essen, zumindest die nächsten zwei Tage :D

perrieedwards am 12.02.2011 14:25

irgendwas mit sehr sehr gut, dumm und deine guave? :D Nächstes Jahr versteh ich das dann auch :P

who cares? am 12.02.2011 13:19

Danke! wirklich!
Ich liebe als erstes mal dein design, schlicht aber cool. tumbs up, als zweites finde ich dich auch wirklich sehr hübsch und dein geschmack für filme und musik ist total hammer, mag ich auch!
mach weiter so, toll,toll,toll!

perrieedwards am 11.02.2011 15:00

bien sur bien sur ma cherie. irgendwo hab ich accents vergessen, hihi ich liebe es andere Leuten mit Sprachen die sie nicht sprechen vollzuschreiben :D

Jessi. am 11.02.2011 14:54

Vielen Dank :)

Becks. am 11.02.2011 14:39

Tolle Seite - wirklich!
Gefällt mir Prima. Deine Texte & Bilder sind echt schoen.

liebste grüße! (: ♥

Amy.Adorable am 11.02.2011 14:30

Darf ich dieses 3von 10 Superwebber von dir nehmen und bei mir verlinken? :D Fiel mir auf das das gerade gut reinpasst x)

perrieedwards am 11.02.2011 13:49

iks de iks de

Amy.Adorable am 11.02.2011 13:42

Ich ja auch nicht xD Manches haben Freunde in der Grafiker-branche gemacht & anderes hab ich von Internetseiten wie beispielsweise Ego-Box.
Die haben echt gute Vorlagen...

perrieedwards am 11.02.2011 13:31

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZ

Amy.Adorable am 11.02.2011 13:30

Ich wechsel das eh ständig... Ich bin kein großes Design-Genie, aber ich hab noch ein paar Vorlagen aufm Pc. Deswegen ist das das einzige das als anders ist ;D

Amy.Adorable am 11.02.2011 13:27

Neee, eigentlich gar nicht ô.O
Aber danke.
dooooch, deine Seite ist besser.

Amy.Adorable am 11.02.2011 13:17

Ich im Grunde schon... Aber das braucht Zeit. Und die hab ich niht...Deswegen lass ichs erstmal.

Amy.Adorable am 11.02.2011 13:12

Ich aber auch nicht -.-'
Ab und an mal ein klein wenig was...Aber großartig nix mehr...

Amy.Adorable am 11.02.2011 13:09

Danke. Aber das kann ich immer wieder nur zurückgeben. Deine Seite ist so schön :D

perrieedwards am 11.02.2011 11:44

OH HONEY!

perrieedwards am 11.02.2011 11:43

exact. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEIN FUß IST EINGESCHLAFEN AU AU AU

' Yertle the Turtle am 10.02.2011 22:51

hey,
deine ist ein der wenigen Seiten, die ich mir bis zum Schluss angeschaut und alles durchgelesen habe! Sie ist wirklich gut! Und ich bin echt von deinen Menüpunkten angetan ;) wär mir noch nie eingefallen, dass ich zitate aus einer Serie oder einem Buch nehmen würde, ich finds toll! Hast du das mit der Statistik auf Superweb selbst ausgerechnet/rausgefunden?
Liebe Grüße

perrieedwards am 10.02.2011 22:10

deine seite find ich ganz nett.
ne, ich find die bombastisch. hihi. musste mal sein ;*

Heavens Descent am 10.02.2011 21:27

das ist aber schade ^^
würde das schreiben etwas erleichten
sei doch so lieb und such mal ;D
wie gehts dir eigentlich?

Heavens Descent am 10.02.2011 21:24

ich glaub wir verstehen uns
du hast was, das merk ich sofort :)
hast du einen messenger, wie icq z.b.? ^.^

Heavens Descent am 10.02.2011 21:16

xD
sag nicht du hörst diese bands auch? ^^
sei nicht so unzufrieden, deine page ist super (=

Heavens Descent am 10.02.2011 21:11

superschöne Seite :)

Leslie am 09.02.2011 18:28

ich mag deine hp, ehrlich.
ich mag deine art wie du schreibst. find sich ganz nett.

scally

Lina_ am 09.02.2011 13:31

sehr schöne Seite!

perrieedwards am 08.02.2011 22:02

Hihi Jana hat ne super seite trallalallalalaaaa:)

Mitu ;D am 06.02.2011 21:18

wow, sehr gute Seite. Und wie recht du hast, über dieses ganze superwebgelaber kann man wirklich nur die Augen verdrehn.
Gruß :3

Linn (: am 06.02.2011 15:35

Schöne Seite ! :)
Liebste Grüße,Linn.

dana-* am 05.02.2011 17:35

Och, dankeschön :-*

deine seite ist aber auch super :))
& das design find ich toll :D

liebe grüße^^

kämpferherz:> am 05.02.2011 16:57

Jana (:
Deine Seite ist wirklich wunderwunderschön:) ich mag es wie du schreibst und alles einfach.
Übrigens, habe ich mir die beiden Lieder angehört;) Das erste Gefiel mir nicht so, das zweite gefiel mir so das ich es mir gleich auf den MP3 tun musste;D

love, sevi.

-vanessa- am 03.02.2011 22:08

peinlicher tippfehler >.<
danke *;

Luce am 01.02.2011 16:39

Danke ;)

i† never ends am 31.01.2011 17:58

hallo (:
ich find' deine seite auch sehr schön (:
du hast zwar nicht soooo viele bilder drin,aber die die du hast sind sehr schön!
danke für den tipp (:

lg.:)

Flight Mode. am 25.01.2011 13:47

ach & deine seite gefällt mir echt gut, schön geschriebene Texte!

Flight Mode. am 25.01.2011 13:47

danke und nochmal danke ;) find ich auch :D :b
lg!

anschiie am 21.01.2011 20:36

dankeschön :)

tja, genau dazu sind die texte da. auch viele leute anzuregen über gott nachzudenken.
den "Liebesbrief von Gott" den hab ich online gestellt weil ich ihn so schön finde. als ich den bekommen habe, hab ich sehr mit dem glauben gekämpft und gezweifelt. dann hab ich diesen brief gelesen und mir sind die tränen nur so runtergelaufen. mich hats einfach so berührt...

mir hat gott oft genug bewiesen, dass es ihn gibt ich hab so viel mit ihm erleben dürfen und ich bin so dankbar dafür, dass er mich geschaffen hat und mich liebt wie ich bin.

aber jeder wie er meint... schade, aber.... hoffentlich findest du eines tages deinen weg zu gott
würde mich für dich freuen! :)

sei fest gesegnet :)

Betzii am 20.01.2011 23:51

Du hast ja sooooo Recht mit deiner Ansage was weiß ich wie viel. Die zweite bei Gammeln mit Ghulen eben ;) Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ♥

anschiie am 20.01.2011 18:26

echt gute seite
deine fotos sind echt total schön & deine texte sind echt total gut.
deine meinung hast du total gut verdeutlicht & auf den punkt gebracht. =)
liebe grüße

-vanessa- am 11.01.2011 15:10

Danke ♥♥

secretmotion am 10.01.2011 15:00

am ende war das wirklich voll die schlimme Qualität :D
ich dachte eigentlich das wär nur bei mir so! anscheinend hatten die kein geld mehr für Farbe oder so und blau war da grad so billig :D :D

LeonieH. am 09.01.2011 13:06

Dankeschön, freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
Ich mag deine Seite auch sehr, besonders die Namen der Menüpunkte und das zweite Video bei Abstecher mit Vampiren. Echt cool :)

Liebe Grüße.

perrieedwards am 09.01.2011 00:52

ach das kenn ich :D irgendwann kommts dann basssds wieder :)

Amy.Adorable am 09.01.2011 00:33

Macht ja nix. Ich kenn das doch auch :)

Amy.Adorable am 09.01.2011 00:18

Klar darfste das :D Ich schau dann die Tage nach, was du so alles angegeben hast ;)

pinks. am 08.01.2011 23:56

du hast eine wirklich tolle seite, gefällt mir sehr. ich mag am liebsten deine bilder; ein gutes händchen für die richtigen motive hast du. (:
wahrscheinlich wirst du dir meine seite nicht ansehen, weil sie voll \'poesie\' ist, aber das ist ja auch nicht zwingend.
liebe grüße,
pinks.

perrieedwards am 08.01.2011 19:02

hey weißte was? Ich lieeeeeeeeeeeeebe Tom Felton. Und die ganzen anderen Männer die du aufgelistet hast ^-^

Betzii am 08.01.2011 18:23

Viiielen Dank ♥

Greta_Pommesgabel am 06.01.2011 20:07

es gibt heutziutage aber auch DVD's =D

Greta_Pommesgabel am 06.01.2011 19:27

Ich persönlich find Olli Pocher ja genial, der spielt das echt gut nach, aber ich finde, dass bei den meisten Büchern der Film scheiße ist^^

nessierockz am 06.01.2011 19:07

vielen lieben dank das du dir alles so genau angeschaut hast :)
der 14 "thought" enthält das Titellied von "The Fresh Prince of Bel Air",
die Serie. Ich habe sie abgöttisch geliebt, mit Will Smith ;)
liebe grüße und danke;

Greta_Pommesgabel am 06.01.2011 19:00

Hey :)
Ja also ich find ja 1408 eigentlich ganz gut..ich mein .ich schau da nicht nur auf die handlung sondern wie die das alles machen und..ich find das schon sau gut gemacht..nur ich geb dir recht ich find den film verwirrend ( ich weiss noch immer nicht, was er jezt geträumt hat, und was nicht =D)
Aber ich fand die eine stelle so krass, wo der ausm fenster steigt und dann sieht man das von weiter weg ..und das war dann das einzige Zimmer :-O
Und hast du den Film zu Vollidiot gesehen?

Amy.Adorable am 06.01.2011 17:37

Ich hole die Lieder auf jeden Fall nach. Versprochen.

Geheimnsivoll ist in, noch nicht bemerkt? ;)
und deine Sätze sind genial. xD Den ersten finde ich toll.
Danke für deinen laaaangen Text. Und zu fiele Smileys sind das nicht ;)

Amy.Adorable am 06.01.2011 17:14

Toll, da schreibe ich dir einen richtig schön langen Eintrag und was passiert? Mein Internet kickt mich mal wieder raus '-.-

Also leider jetzt die Kurzfassung.
Ich mag deine Seite. Ich liebe die Namen deiner Menü-Punkte. Ich liebe Barney und den Blog, denn den den ich von ihm kannte, wird seit März 2009 nicht mehr aktualisiert.
Du hast irgendwann den Namen "Anna.Adorable" erwähnt und ich musste schmunzeln. Ja, so nenne ich mich. Nur eben Amy. Aber auch nur, weil Amy mein richtiger Name ist, ich einen nachnamen habe der mit A anfängt und weiterhin A.A bleiben wollte. Nur so nebenbei.
Ich würde mir ja diese Lieder anhören, doch mein PC ist Schrott. Ich müsste mir die Musik rnterziehen & darauf habe ich heute keine Lust. Verzeih.

So. Das war jetzt die Kurzfassung. Die richtige war natürlich 10-Mal länger aber was solls.
Ich schließe jetzt dieses Kommentar-Dingens mit den Worten:
It's going to be Legen-Wait for it-DARY.

perrieedwards am 06.01.2011 15:30

uuund ja ich hab icq :D 422-086-008

perrieedwards am 06.01.2011 15:30

Ach ich fand die total süß zusammen! (: Welche Staffel war das noch? Ich schaus ja immer auf Englisch also bin ich schon bei Staffel sechs, gestern war so ungefähr die traurigste Folge ever :(

Faye am 06.01.2011 14:52

Vielen dank :)
Deine Seite ist wirklich gut ;)

Franni Insane am 05.01.2011 16:42

oah :) erstmal danke für deinen gb,endlich mal 'nen vernünftiges feedback,ja das bei 'people' sind auch teilweise bloß schnappschüsse :) aber dankeschön,das ist lieb von dir :)
mir gefällt deine seite sehr gut, ich liebe deinen header und das design,auch wie sie aufgebaut ist :) daumen hoch :) und ich finde die namen deiner menüpunkte genial ;D :)
du hast auch das verhältnis von bild zu text gut hinbekommen,bei überwiegen ja die bilder ._.

Liebste Grüße :)

perrieedwards am 05.01.2011 16:33

:D Ich kann mir so Castingscheißzeug einfach nich anschaun, zu viel Fremdschämen, da werd ich ganz verrückt :D
Jaaa indirekt also es stammt von himym :D Aber es past auch irgendwie.
Frohes neues Jahr übrigens :D

jenna lichterkette am 05.01.2011 13:29

danke, freut mich das zuhören.
du hast das buch gelesen? Finde ich gut.
Wir haben in der Schule eine Arbeit drüber geschrieben.
Ich fands eigentlich auch ganz gut, hihi.
Ich finde hier aus Superweb schreiben alle, das die Kinder
die Drogen nehmen doof im Kopf sind, aber so ist es halt einfach
nicht, so wie im Buch beschrieben wird. Du weißt ja was ich meine!
Ich finde gut, dass du das verstehst und genauso siehst und du
hast meinen Text gelesen! :DDDDDD
Jaja, in nächster Zeit wird mehr folgen, es braucht nur ein wenig Zeit.

Deine Seite ist aber auch nicht schlecht.
Ich mag es, wie deine Menüpunkte benannt sind ((:

so, nochmals danke,
liebste grüße.

am 05.01.2011 12:13

wirklich tolle seite :D ♥

Betzii am 05.01.2011 00:34

Erstmal schön, wenns dir mit mir Spaß gemacht hat, obwohl ich gar nicht dabei war. :D Sorry, musste jetzt sein. Nein also Danke, das is mal ordentliche Kritik. Vielen Dank dafür. Ja ich weiß gar nicht, was ich recht dazu schreiben soll. Wirklich spitze, dass wir in so vielen Dingen der selben Meinung sind. Und danke, dass du bei der Umfrage mitgemacht hast. Ach und ich hab auch Moped gemeint. Hab ich Motorrad geschrieben? Muss ich gleich ändern. Ach und ist doch egal, was alle sagen wegen faken und so. Nimm ruhig auch Bilder von GraphJam, wenn du die auch so toll findest. Es steht ja eh auf jedem Bild unten drauf, woher die sind. Und solange du nicht sagt, die wären von dir, kann dir keiner vorwerfen, dass du geklaut hast oder so ;)
Ganz liebe Grüße und noch ein verspätetes frohes neues Jahr ♥

Marisa. am 02.01.2011 15:36

Dankeschön. :)
Ja das Lied ist so tooooll !

perrieedwards am 31.12.2010 15:12

ich mach schon gar keine mehr :DD obwohl ich hab mir vorgenommen lettes Jahr, mehr in Bio zu tun und in Geschichte besser zu werden. Geschichte hab ich geschafft, Bio hab ich durchgeschwätzt^^

perrieedwards am 31.12.2010 15:04

endlich mal einer den ich halten kann! :D mitvergnügen

perrieedwards am 31.12.2010 14:32

kA klein und dumm, Standardentschuldigung :D
Echt? Ich hab die DVDs nicht, wozu hat man ne Tante, die noch dazu neben einem wohnt und HP-Fan ist? :D Dann sollte ich mir den 6. wahrscheinlich bald mal wieder von ihr ausleihn ^-^

perrieedwards am 31.12.2010 14:09

Ja, mich auch, das ganze Zeug hat mich sehr verwirrt am Anfang, ich hab früher immer die Bücher ganz durcheinander gelesen bzw. die Hörbücher gehört aber eben immer in der falschen Reihenfolge und dann war ich total verwirrt von den ganzen Namen und alles. Mittlerweile schreckts mich fast wie gut ich geworden bin :D

perrieedwards am 30.12.2010 23:04

JA :D Ach aber die zwei sind knufffiiiig ♥

perrieedwards am 30.12.2010 22:56

echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen^^
aaaaber ich hab festgestellt dass Fred und George im letzten Teil mehr wie im 1.Teil aussehen als zb im 4.Teil^^

perrieedwards am 30.12.2010 22:44

JA! und mir ist aufgefallen dass der in Teil 1&2 immer nen roten Umhang anhatte und der danach immer so silberblau. Rot ist liebevoller find ich, herzlicher :(

perrieedwards am 30.12.2010 22:28

JA :D
"Harree dija put yar name in de goblet???" :D

perrieedwards am 30.12.2010 22:14

als ich hp zum ersten Mal auf Englisch gesehen hab musste ich SO SEHR lachen! EXPECTOOOW PÄTWONUM! oder so :D So genial :DDD

perrieedwards am 30.12.2010 21:53

Jaaa meine Meinung, meine Meinung :) Am besten sidn auch Fred und George, aaah ich liebe Fred und George ♥♥ Fast so stark wie Malfoy. Und wenn Wood nicht so Quidditchbesessen wäre wär der auch supper :)

perrieedwards am 30.12.2010 21:22

uagh ich weiß schon warum ich mir die nur auf englisch reinzieh :D
Ich dachte immer, der Typ der Seamus spielt, ist Dean. Ich find der sieht eher aus wie n Dean. Naja :\
Ach ich kann die Dursleys nicht ab^^ Die können noch so knuffig aussehn, ich find die unter aller Sau :D Mundungus ist auch blöd und Mad Eye mag ich irgendwie auch nicht soooo doll. Aber Barty Crouch Jr ist cool, David Tennant ♥

perrieedwards am 30.12.2010 20:57

hell yeah.
Oh ja der ist behindi, und Amos Diggory hasse ich im Buch, im Film hatte er ja nich so viel zu sagen^^
Jaa deswegen mag ich sie ja nich :D Oh, die Dursleys sind auch blööööhöööd. Und Fudge. Es gibt so süßes Zeug das heißt Fudge, aber das schmeckt gut :D

perrieedwards am 30.12.2010 20:02

Hey ja! Ich mag Voldemort zwar eigentlich nicht, aber ich hab vorgestern festgestellt dass er voll schöne Augen hat^^
Wurmschwanz pfui bäh, und Fenrir (oh gott wie schreibt man den jetzt? :D) greyback mag ich auch nicht so... und Pansy Parkinson :X

perrieedwards am 30.12.2010 19:12

Ehhhh grußelig ich LIEBE Sirius auch :D ich liebe alle von Harry Potter hab ich letztens erst wieder festgestellt^^
Oder fast alle.
Eh ooookay... Man kanns auch übertreiben mit der Interpretation :D Aber naja :DHaste das Buch? :D

perrieedwards am 30.12.2010 19:01

okay, WARUM vergleicht jemand HP mit Sokrates? :D Gott über den hab ich auch mal was gelernt aber ich weiß nicht mehr was der so genau gesagt hat. Er istn Philosoph oder? :D kA, auf jedn, wer tut das? :D

Kimberley_stubborn am 30.12.2010 18:44

wunderschöne seite! :)
lg. Kimberley.

perrieedwards am 30.12.2010 18:41

HARWWWHHH jap :) \"Ok so maybe you\'re not afraid of me - but I\'m sure you\'ve thought about me naked...\" :)
Oh Gott ich bin schlecht in sowas erklären aber ich kanns versuchen :D
Also wenn du bei \"Design ändern\" unten auf \"eigenes Design\" klickst, kommt ja einmal des wo du dein eigenes Bild hochladen kannst, und dann ist da links daneben dieses Kastenteil und das symbolisiert die verschiedenen Abteilungen deiner Homepage, also wenn du die Farbe von dem Headerteil änderst, ändert das die Farbe von dem Teil links. Ich hoff ich habs einigermaßen verständlich erklärt :D

perrieedwards am 30.12.2010 17:39

ich find den Kerl so schwer genial ♥
Haha, auf meiner top-5-fuck-with-stars Liste steht er eindeutig ganz oben. Dann Andrew VanWyngarden, Jake Gyllenhaal, Ed Westwick und Heath Ledger(bzw. Johnny Depp, Heath ist ja tot x.x ) ;DDDDDD
Ich hab gerade wieder eine ultratomsliederphase :O :D

Betzii am 25.12.2010 14:36

Sooooo. Hab mir deine Seite jetzt auch angeschaut. Zuerst muss ich sagen, du siehst haargenauso aus wie eine Freundin, nur dass sie blind ist :D Soviel zu dir und jetzt zur Seite^^ Man erfährt viel über dich, was ich gut finde. Die Texte sind schön und die Bilder auch. Und ich hab mir die Videos angesehn, wegen dem Text, den du daneben geschrieben hast. Ich schau mir nämlich auch fast nie die Videos an auf den Seiten. Aber bei dir hab ichs gemacht und ich find die Lieder toll. Den Textausschnitt von Harry Potter hab ich aber nicht gelesen, muss ich gestehn. Ich bin wirklich kein Fan von Harry Potter und ich hab auch kein einziges Buch gelesen. Die ersten beiden und die bisherigen letzten beiden Filme hab ich aber gesehn und ich hab keine Ahnung was dazwischen abgeht. Also mir ist Harry Potter wirklich egal ;) Deine Bilder sind schön. Vorallem das letzte gefällt mir. Das mit den roten Blumen. Du hast Recht, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ja, ich glaub ich hab zu allem was geschrieben. Also ist mein eintrag dann jetzt beendet :D
Schöne Feiertage noch ♥

cathérine. am 24.12.2010 12:06

tolle seite!
lg & frohe weihnachten

Betzii am 23.12.2010 21:45

Vielen Dank (: Naja, ich möchte eben, dass die Leute, die meine Seite anschauen auch irgendwie verstehen, warum ich so bin, wie ich bin. Ich habe ja irgendwo auch geschrieben, dass viele Leute ein falsches Bild von mir haben, weil ich auf den ersten Blick arrogant und eingebildet wirke, aber das ist eben nicht so. Es ist einfach so eine Art Schutzmechanismus, den ich aufgebaut habe, eben weil ich schon diese ganzen Sachen erlebt habe. Und ich will kein Mitleid, weil es mir wirklich gut geht und ich zufrieden mit meinem Leben bin und ich denke, diese ganzen Verluste haben mich nur stärker gemacht (:
Ach und jaa.. Das Mädel nervt mich auch total. Noch bin ich einigermaßen ruhig und versuch sie einfach zu überreden, alles zu löschen, aber irgendwann wird auch mir der Kragen platzen.
Und deine Seite werd ich mir später anschauen. Morgen wahrscheinlich nicht, ist ja Heilig Abend, aber vielleicht übermorgen. Bis dahin wünsche ich dir ein frohes Fest und schöne Feiertage (:
Liebe Grüße ♥

cyanid am 16.12.2010 16:22

Danke für deinen Eintrag. Eigentlich hast du Recht mit dem was die "Fotografen" hier auf Superweb betrifft. Aber Fotos machen ist doch toll :) Ich meine klar gibts welche die so tun als wären sie die besten Knipser dieser Erde etc. aber die gibts ja nicht nur hier auf Superweb. Es ist einfach ein Hobby von vielen und ich glaub dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Man sollte meiner Meinung nach jeden einfach machen lassen wie er denkt.
Naja und zum Schluss möcht ich noch sagen Harry Potter rocks ♥ :) & deine Seite ist wirklick lesenswert. Hat sich gelohnt hier vorbeizuschauen.

Liebste Grüße

am 16.12.2010 12:27

dankeschön :>

anni_h am 14.12.2010 14:54

tolles seite *_*

TequiiLa__ am 14.12.2010 13:01

also ich könnt mir ein leben ohne i-phone etc. nicht vorstellen.. nd das mit der musik finde ich es kommt nicht drauf an ob man musik macht, sie versteht oder einfach nur hört.. ich verstehe nichts von musik, aber höre die ganze zeit musik &. singe ab nd zu falsh mit ^^ .. nd ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich machen soll ohne Musiik...

nd das mit den pic\'s nd dem faken, find ich shon so.. vorallem wenn sie meinen die pic\'s sind noch besonders shöön.. also meine pic\'s sind eigentlich fast alle von google, da ich nicht photografiere.. odr nur wenig..

nd zum mainstream, ich glaube hier sind vieleee gleiich.. ich habe mir shon viele hp angeshaut und es gibt nur wenige, so wie deine, wo anders sind.. &. die leute sollten es endlich mal einsehen, das die Menshen eigentlich doch nicht so vershieden sind..

=) jaa ds wär meine meinung...

TequiiLa__ am 13.12.2010 16:14

heeii :)

eigentlich gefällt mir deine Seite super..

Ausser dieseer Text mit ''mainstream'' etc. &. den von dem ohr smartphone, i-phone etc.
Na jaa is hald deine Meinung..

byee byee

perrieedwards am 12.12.2010 20:43

Omfg :D Ich wollt vor Weihnachten noch gern den 4. auf Englisch lesen aber ich Knalli hab keins von den Büchern, ich hab überhaupt voll wenig Bücher, fast nur "Kinderbücher" also aus der Grundschule, weil ich immer in die Bücherei bzw. in 4 verschiedene gegangen bin... aber den 3. hab ich letztens auch gelesen gehabt, allerdings auf Deutsch, und momentan hab ich gar keine Lust irgendwas anderes zu lesen als Harry Potter also wirds Zeit dass ich mal wieder in ne Bücherei komm! :D
Viel Glück beim Versuch^^

clayre am 12.12.2010 19:55

oh dankeschön :*

perrieedwards am 12.12.2010 19:42

Website der Woche zu sein, ist sowas wie Mitarbeiter des Monats.
05.12.2010
WIE GEIL! :D
egal, zum Eintrag jetz :D
Ja! Mir war Percy zu Anfang so unsympathisch, aber dann ... hach ja das haben sie(es? Oo ich kann kein Deutsch mehr eh!)! :)

perrieedwards am 12.12.2010 19:12

Danke und Ja! Ich musste weinen! Und ich werd im Film zu 23240971343% weinen! :'( Wieso musste sie auch Fred steren lassen? Ich liebe Fred! Und George. Und er auch! :(

dinaa am 11.12.2010 21:46

hey :)
sehr schöne seite *-*

lg dinaa :)

Hey,Soul Sister! am 08.12.2010 15:02

Vielen Dank :)
Deine Seite gefällt mir gut ;)

lexi,. am 06.12.2010 20:04

ganz tolle fotos :)

Arschiileiin am 05.12.2010 20:51

Du hast ne echt einfallsreiche Homepage :)
aber das mit dem You suck is schon langsam so, dass man so einen Text auf jeder Seite findet, weil ja jeder "Mainstream" so scheiße findet und Photographie und den ganzn scheiß.. nja.. meine meinung..
Aber ansonsten ist deine Seite total schöön :)

Ju?Zz am 05.12.2010 11:06

dankeschön.

craziness - sarah am 02.12.2010 17:21

ich hab aber immer nahaufnahme eingestellt ;) :D
trodzdem danke ;D

craziness - sarah am 01.12.2010 13:27

Was ist 'Makromodus' wenn ich fragen darf?! :D c:

-bubi- am 29.11.2010 18:10

ach, wie nett :D

vertreibt also die langeweile :D
naja, wenigstens was ^^

-bubi- am 28.11.2010 18:38

freut mich, dass du meine seite so regelmäßig besuchst :D

perrieedwards am 28.11.2010 13:08

ich auch, ich mag die richtigen nich :D

perrieedwards am 28.11.2010 12:28

SAFTGOLDBÄREN ROCKEN!

perrieedwards am 27.11.2010 22:00

haha, find ich cool :)

Energy am 25.11.2010 20:09

Achso.
Ich denke, du meinst den Text "Amnesie Tik"? Das bedeutet im Übrigen Einsamkeit.
Nun, in dem Text geht es allgemein gesagt um die Unterdrückung der Frauen. Marie, die Hauptperson, will ein Buch veröffentlichen. Da ihr Mann aber strikt dagegen ist, zwängt sie sich weiter hin in die Welt von kleinkarierten Menschen, denen es nur darum geht, was andere von ihnen denken (vielleicht sagt dir "die drei K" etwas?).
Amnesie steht in diesem Fall für das Vergessen, die verlorenen Erinnerungen, und Tik für die "Tinker Air Force Base" (einfach bei Wikipedia nachgucken oder googeln) von Oklahoma. Oklahomas Geschichte spielt eine Rolle dafür. Man sollte sie nicht vergessen. Stichwort Unterdrückung.
Vielleicht konnte ich dir hier mit näher bringen, was ich damit meine. Wenn du willst, kannst du ja auch nochmal nachgucken und genauer erklären, was dir nicht gefallen hat. (:
http://www.superweb.de/sinsilenzio/x_0/x.htm

Energy am 25.11.2010 19:33

Ja stell dir vor, natürlich. Denn ich habe mir schon gedacht, dass du eine Erklärung verlangst, genauso wie ich.
Zum Thema der Anagramme, ich habe mir für jedes sehr wohl einen Sinn gedacht. Fangen wir mal an. Genre wagt (etwas) - wenn man das "etwas" weglässt, es ist ja auch in Klammern gesetzt, bekommt man Gegenwart. Ich finde, man sollte in der Gegenwart auch etwas wagen.
Himmel vent look - Vollkommenheit. Eine Anspielung an den Theologen Vent und seine Werke ("An das Wahrheit suchende Publicum"). Und so weiter und so weiter.
Du siehst, wenn man sich wirklich mit den Anagrammen auseinander setzt, ergeben sie sehr wohl einen Sinn. Genau deswegen soll man auch nur einen Text lesen und sich nicht sinnlos durchklicken, man verliert die Übersicht und liest am Ende gar nichts richtig.
Kritik ist mir sehr wichtig. Also würde ich gern wissen, welche Texte du speziell meinst. Schließlich will ich sie ja auch verbessern.
Ja, das habe ich damals geschrieben. Im Zusammenhang zu deiner Kritik - aus der deine Seite hauptsächlich bestand. Das sollte nicht für alle Seiten gelten. (:

Energy am 25.11.2010 19:04

Ich wollte lediglich deine Reaktion testen. (;
Und nein, es waren 2 Sterne. Wenn du willst, kannst du es mir ja jetzt immer noch erklären.

Energy am 25.11.2010 17:37

Du hast, wie du sicher noch weißt, meine zweite Seite "Sin" mit zwei Sternen ohne Erklärung bewertet. Vielleicht wäre da eine Begründung auch angebracht gewesen. (:

Energy am 24.11.2010 21:15

Komisch, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. (:

'Herz aus Papier am 23.11.2010 19:39

Wunderschöne Homepage !
Einfach mega toll ! (:

Cery.Nii am 22.11.2010 19:30

Hey.

ersteinmal Danke. ♥
Und Jaa, Dobby.. ich hab hier schon einmal irgentwo geschrieben, dass ich seinen Tod trauriger fand, als den von Dumbledore. Und da hab ich schon geheult. ô.o
Eigentlich kommen mir bei Büchern auch nicht die Tränen, dann eher bei den Verfilmungen, aber bei der Dobbystelle im Buch.. Krm. War schon was anderes.

Liebe Grüße, Nii.

blubbrblasen am 21.11.2010 17:49

super seite!
und wow, du hast es geschafft, dass ich mir die lieder angehört habe bei coffe and donuts. :D
gefallen mir richtig gut! (lieder die rocken aber ohne geschrei) :D

-bubi- am 21.11.2010 14:50

Übrigens danke ich dir für deine Seite ;)

Diese Ehrlichkeit vermisse ich manchmal ;)

-bubi- am 21.11.2010 14:44

hm, danke :D
ich wollte mal was neues ;D

-vanessa- am 21.11.2010 12:46

ich mag das zitat auch :D

Magdalena- am 20.11.2010 18:16

Das habe ich aber aus Deinen Antworten nicht herausgehört. ^^
Is jetzt aber auch wurscht ;D
Schönes Wochenende noch.

perrieedwards am 20.11.2010 13:44

Jaaa, und als er mit Mundungus gekommen ist, in Sirius Haus, das war auch so süß :D

perrieedwards am 20.11.2010 13:05

Jaaa, ich hab gedacht, oh mein Gott gleich küssen sie sich, ich krieg die Krise! ;o Aber süß wars schon irgendwie. Als sie in Godrics Hollow auf dem Friedhof waren und Lilys und James' Grab angeschaut haben, hätte ich fast geheult. Bei Dobbys Tod auch fast, aber da musste ich schon so dringend aufs Klo dass ich keine Gefühle vertragen konnte :D Aber alles in allem war der Film sehr toll (:

Magdalena- am 20.11.2010 12:47

ich bin naiv?!
Ich finde die Aussage, dass fotografieren Nachmache sei, einfach ...scheiße ^^
Ich mein, was soll das ?!
Aber ich würde sagen, wir lassen das hier einfach, okay?
Du hast deine Meinung und ich meine.

lg
Magdalena

Magdalena- am 20.11.2010 12:25

Also dann tust du auch nichts anderes als "nachmachen" ;D
Ganz ehrlich, wer findet, dass fotografieren 'ne Nachmache ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen ^^

perrieedwards am 20.11.2010 11:52

haha, er war GENIAAAL aber Tom war ja fast gar nicht dabei :(
Aber er war auch so einfach 'ne Wucht, sie haben fast alles so wie im Buch gehalten, das fand ich super, und ich freu mich wie sau auf den 2.Teil :))

# whatever am 20.11.2010 09:20

Ich meinte "Dankeschön". (:

# whatever am 20.11.2010 09:20

Dankeschöne !
Schöne Seite. (:

# Liebe Grüße

Greta_Pommesgabel am 18.11.2010 19:34

HalliHallo (:
Dankeschön, und ich find den Spruch auch so gut , weil alle immer sagen der passt z mir :D

perrieedwards am 18.11.2010 19:14

Ach schade :(
Oh man, man darf hier ja seine eigene Meinung gar nicht mehr sagen ohne dumm angemacht zu werden(um die Einträge unter mir kurz anzusprechen), war bei mir auch schon so, lasst uns doch arrogant sein oder, ist doch nicht euer Problem. Whatever. Ich stimme dir im Fotografiepunkt immer noch voll und ganz zu.

Magdalena- am 18.11.2010 18:35

Also meinst du, dass fotografieren nur Nachmache ist?

Magdalena- am 18.11.2010 18:02

\"Ihr lasst euch teure Spiegelreflexkameras schenken, mit denen ihr nicht umgehen könnt oder euch selbst damit im Spiegel fotografiert um allen euer tolles Teil zu zeigen. \"
das habe ich damit gemeint.
Und wieso sollten die beliebten Fotomotive nicht gut sein? Wenns schön fotografiert ist, kanns ja schön sein.
Und ich würde auch nicht sagen, dass Fotografie jetzt ein Mainstream ist, oder wie du es sonst noch nennen willst. es ist ja klar, dass das Internet praktisch zu jedem Jugendlichen heutzutage dazugehört und d.h. auch, dass man viel mehr über andere Jugendliche in der ganzen Welt erfährt. Und Superweb ist eine Homepage, in der man seine Ideen, seine Kreativität, etc. der ganzen Welt zeigen kann. Dadurch merkt man halt auch, dass viele Jugendliche gerne fotografieren, warum auch nicht? Es gibt ja auch viele, die gerne tanzen, oder singen oder sonst i. was. Warum wird dann die ganze Zeit darauf rumgehackt, dass jetzt jeder fotorafieren will?!
lg
Magdalena

perrieedwards am 18.11.2010 17:58

Ah ich freu mich schon so :)
Oh mein Lieblingsteil im Buch war eigentlich in Godrics Hollow und in Sirius Haus, also darauf bin ich voll gespannt (:

perrieedwards am 18.11.2010 17:41

Also erstens mal, er sieht IMMER wahnsinnig gut aus!! :>
Und dann, jetzt kann ich erst Recht morgen kaum erwarten wuaaaaah :))))
Arw ich bin schon soo gespannt, haben sie es gut umgesetzt alles????

Magdalena- am 17.11.2010 22:08

Servus :)
Also zuerst möchte ich mal sagen, dass deine echt schön aufgebaut ist.
Aber: Bei 'Attention,Attention': "Denn falls ihr es noch nicht wusstet, es kommt auf die Anzahl der Megapixel an, den optischen Zoom, und so weiter, eine Spiegelreflex macht nicht zwingend die besseren Bilder"
Ich will mich jetzt hier nicht aufspielen, oder sowas, aber es kommt nicht unbedingt auf die Anzahl der Megapixel an. Klar, es sollte nicht unbedingt eine 2 MPixel- Handy-Kamera sein, aber wenn man sich mit seiner 'normalen' Digicam gut auskennt und mit ihr, sollte man schon gute Bilder hinbekommen.
Und es heißt ja nicht, dass jeder, der eine Spiegelreflex sie "von seinen stinkreichen Eltern in den Arsch geschoben bekommt".Okay, es gibt bestimmt solche Einzelfälle, aber ich glaube, dass die meisten hier sich ihre SR-Kamera gespart, zu Weihnachten bzw. Geburtstag bekommen haben oder sie mit ihren Eltern teilen.
Und sowieso diese Aussage, dass die Fotos scheiße oder sonst wie ausschauen, finde ich ziemlich arrogant. Vielleicht gefallen DIR diese Bilder nicht, aber das heißt ja nicht, dass sie ALLEN nicht gefallen müssen!

Grüße
Magdalena

btw,i love you! am 17.11.2010 17:47

Danke,danke,dankesehr :)
Deine seite ist auch nicht schlecht,vor allem die Texte *-*!
seeehr gut! :))
liebste Grüßchen
P.S.: Blog mag ich auch,- nicht so langweilig wie sonst -.-'
xx

perrieedwards am 17.11.2010 17:31

aus dem Grund will ich auf die Weltpremiere, ich will mir Tom nicht entgehen lassen, ich mein, wie genial wär das? ♥.♥

perrieedwards am 17.11.2010 16:47

haha dass' ne gute Idee :D
Aw ja :( Daher find ichs eigentlich ganz gut dass es 2 Teile sind, so kannst du dich wenigstens noch auf den letzten freuen...
Ich find es irgendwie gigantisch dass einer einzigen Frau dass über 15 Jahre hinweg eingefallen ist... mir reicht die Fantasie nicht mal für eine "Realitygeschichte"!

perrieedwards am 17.11.2010 16:04

bestimmt, nur musst halt bisschen Geld haben ne :D Also ich hoff mal. Aber ich glaub eh nicht, dass ich mit sparen fertig werd :>
Ich auch... und wenn Hedwig stirbt. Und im Sommer dann Fred und Tonks und Lupin :\

-vanessa- am 17.11.2010 15:27

naja, ich bin auch nicht so zufrieden damit. l:

danke :)

Sandraaa. am 17.11.2010 14:56

dankeschöön :-* ja, ist halt leider wirklich so.
hihi, noch jemand dem sie gefallen! :D

perrieedwards am 17.11.2010 14:47

ich auch! :O Ich will gern nach London den 2.anschaun, aber... das wird ans Geld gehn! : D Aber Premieeere, also Weltpremiere, wie GEIL muss das sein, diesen fabelhaften Menschen so nah zu sein?!

perrieedwards am 17.11.2010 14:25

aaaaaach sei still ich muss bis Freitag warten man! >.> ;DD
Und danke danke danke vielmals! :)

krissy fantastic! am 15.11.2010 21:25

hm ja. auf jeden fall!
Du auch? Find ich super!
und deine seite ja sowieso :*

lanvydiana n. am 14.11.2010 22:25

dankeschön (:

Franzeyy am 14.11.2010 20:24

Danke ! ;D
Dein Text bei ''Nö'' find ich auch richtig gut.

Klar darfst du. ;D

Insa. am 14.11.2010 20:10

verschrieben .

Sophie.Sunshine am 14.11.2010 18:35

Ja, seh ich genauso.
Man kann auch Bilder machen ohne das man sagt,
dass es Photographie ist. Manche sind schon lachhaft :D

optimistic am 14.11.2010 15:36

dankeschön. (:
ich mag deine bilder urr. *-*

melissa! :) am 14.11.2010 14:23

danke (:
ich finde deine bilder echt schön :)
aber wie machst du das mit der tiefenschärfe,
wenn du (nur) ne 'normale' digitalkamera hast?

nicht falsch vertsehen, ist nciht böse gemeint!
;)

flavia am 14.11.2010 13:44

achso , okay :-)
basst;>

janina. am 13.11.2010 22:26

Ja fand ich auch, sehr tolles buch :)
guter text bei Oh my god ;)
Meine Bilder stammen auch oft von den besagten seiten, aber nur weil ich nicht fotografieren kann und trotzdem auch schöne bilder auf meiner seite haben möchte :P
wollte nur was dazu sagen :)

und sonst schöne seite ;P

Liebste Grüße ♥

inken.inken am 12.11.2010 17:29

aahaaaa ...

nene.;D
ja das ist gut -ich probier die wörter auch garnicht zu verwenden.:P
schöne seite übrigens.
:)

lizzylizz am 12.11.2010 16:14

haha ja merkt man ja auch schon direkt an deinem ersten menüpunkt ;D
aaaah ein ganz dickes dankeschön ! :D

malie am 12.11.2010 15:45

aww danke, was für eine freude :DD
ich muss sagen, ich mag deine seite ^^-
ganz besonders haben mir deine bilder gefalln :D
diese blöden duschköpfe gehen mir auch schon auf die nerven hihi ^^

liebste grüße^^

-franca am 11.11.2010 21:01

achso!
ja klar mach ich mit deinem Link, hast du toll geschrieben
dankeschöön

Sophia L. am 11.11.2010 20:53

Danke für den Eintrag! :)
Ich mag deine Seite und ich denke, wenn noch mehr kommt, dann ist sie noch toller, also, ich schau nochmal vorbei.
Ja, ich find' Bauchnabel und Nase auch bitchig, deswegen wollte ich das ja auch nicht und über der Lippe hat sowas von äh .. Madonna? :D
Tunnel mag ich auch nicht so - was bringt's denn?

liebste Grüße. :)

lifeexception am 11.11.2010 20:12

danke:)

lifeexception am 11.11.2010 19:46

jaa, teilweise schon, ich mach bald einen namen auf die bilder, wenn die von mir sind. ich hatte nur noch keine zeit & so ;)

flavia am 11.11.2010 18:52

Ich habe deinen namen drunter geschrieben , ich stimme dir in jeder hinsicht zu :-)
deine ist echt gut geworden:$

lizzylizz am 10.11.2010 21:25

dankeschön (: ich freu mich echt jedes einzelne mal wieder wenn jemandem meine seite &
vorallem meine fotos gefallen (: haha ja stimmt ich kenn eig. auch niemanden ^^
cooles wbtbwb shirt ;D & das lied von the devil wears prada ist sowas von geil eines meiner
lieblingslieder von denen ;D das mit der musik kann ich echt nur zurückgeben.
das mit den englischen namen ist mir auch schon aufgefallen & kann dir bei dem ganzen text
nur zu stimmen. aber mittlerweile ist's ja auch mainstream sich darüber aufzuregen ;DD
liebe grüße zurück (:

Alina;horrormuffin am 10.11.2010 13:44

richtig schön & vorallem teile ich deine meinung ;D
liebe grüße

who cares? am 08.11.2010 21:59

woa, danke.♥ aber deine ist auch total süß, besonders deine bilder, die sind richtig,richtig gut!
lg

MrsNorita am 07.11.2010 22:06

deine seite ist echt richtig gut (:

MrsNorita am 07.11.2010 22:05

ja es war auch der Wahnsinn(:
oh danke, gute idee!
Liebste grüße.

Soziopath. am 07.11.2010 21:01

._. danke.
Ebenfalls :D

Greenmile am 06.11.2010 17:15

haha danke :P
ja natürlich gibts die.. aber die gehen alle in diesem tv-müll unter ^^
dankeschön =)
deine seite gefällt mir übringens auch sehr gut! :P

steffi honigbiene am 06.11.2010 13:24

tolle seite ♥

JaNaa am 04.11.2010 18:51

heeeeeei :)

hast ja denselben Namen wie ich :D find ich cuul.
schöne seite übrigens♥


liebe grüsse

ItsLizzie, Woe am 04.11.2010 16:54

sind sie! :)

ItsLizzie, Woe am 04.11.2010 16:40

herzlichen dank :)
Facebook mobbt mich zu zeit, ich komm nicht mehr rein. NAJA :D
danke danke danke ♥

deine ist auch sehr schön. dein design ist genial, um es festzuhalten, deine seite an sich :)
am besten find ich ||Highfives and Breakdowns|| bestimmt, wegen dem wort breakdown :D
aber, alles in allem, klasse arbeit ;*

Betzii am 31.10.2010 15:13

Sehr schöne Seite. (: Ehrlich und so. Ich denke du weißt schon was ich meine, mir fallen nur nie die richtigen Worte ein^^. Was ich noch sagen wollte. Dein Test bei "Highfives and Breakdowns" ist echt spitze, aber hast du bemerkt, dass du damit eigentlich auch mainstrem bist, weil du den Text geschrieben hast? Nicht böse sein, mir gings genauso. Ich hab auch so einen Text geschrieben und mich drüber aufgeregt, dass jetzt sogar über mainstream aufregen schon mainstream ist. Aber irgendwann hab ich dann bemerkt, dass ja dadurch selber mainstream bin. Ich glaube ich hab das hässliche Wort noch nie so oft geschrieben wie gerade :D Also soll echt nicht böse gemeint sein oder so, nur so ein kleiner Hinweis. Ansonsten echt klasse Seite (:
Liebe Grüße von der Tina ♥

flecka <: am 30.10.2010 19:31

hm; ich kenn allerdings auch net so viele die das kennen. aber ich find die band stark. boar ich will die echt unbedingt mal live sehn. freut mich ja das jemand mal meinen musikgeschmack teilt (: | ach ja und tolle seite.!

lexi,. am 30.10.2010 12:23

dankeschöön :)
kann ich alles nur zurück geben :)
und danke für den link :**

wommel am 30.10.2010 12:02

vielen vielen lieben dank.es freut mich sehr,dass dir das,was ich so produziere gefällt;)
alles liebe
ach ja und ich mag den text über superweb;) ich hatte n grinsen im gesicht,und glaub mir,mir ist momentan nicht zum grinsen;)

perrieedwards am 29.10.2010 22:03

sind ja auch 90% Wasser, aber trotzdem lecker! :P :D
(:

perrieedwards am 29.10.2010 21:47

ah ah ah ! Himym! Tom Felton! Harry Potter! Heath Ledger! Shia Labeouf! Jake Gyllenhaal! Sarkasmus! Fotografie! ♥
Sick, du magst genau das Gleiche wie ich :))
Okay, Gurken mag ich schon :>
Ach wurscht, deine Seite ist super, und danke nochmal für die Allerliebste Verlinkung (:

Chrissy? am 25.10.2010 16:43

ich nehme mich kein stück zurück (: warum auch?
ich habe so das gefühl, dass man mit dir nicht vernünftig über etwas reden kann.
du nimmst ja nichts davon an, was man dir sagt, sondern streitest permanent alles ab.
ich habe auch keine lust mehr meine zeit an dir zu verschwenden, bis dann.
ciao.

-vanessa- am 24.10.2010 21:39

Danke ♥

Mialena am 24.10.2010 20:47

schön gestaltet!

Chrissy? am 24.10.2010 17:46

achso.

du gibst einem nichtmal die chance dich durch deine seite in irgendeiner weise \"kennen zu lernen\"
weil hier lediglich deine meinung geäußert wird über umfassend ein thema - mainstream.
\"meinungsfreiheit ftw\" ja, dann darf ich doch meine meinung auch äußern. du solltest mal lernen mit kritik umzugehen und falsche interpretationen gibt es nicht, solange man etwas begründen kann.habe ich im deutschunterricht gelernt. jeder hat nicht die gleiche ansicht von etwas, das solltest du auch respektieren. der versuch mich mit dem satz, dass ich dich ja nicht kenne abzuspeisen ist daher kläglich gescheitert (;
\"Wen meine Meinung nicht interessiert, der schaut sich halt ne andere Seite an\" natürlich schaue ich mir auch andere seiten an, deine hat mich persönlich aber auch interessiert. ich habe mir jeden text deiner seite gut durchgelesen, wie du sicher an meiner kritik bemerkt hast. erfreu dich doch einfach daran, dass sich jemand die zeit nimmt DEINE texte überhaupt zu lesen.
ich habe deine seite mit begründungen bewertet, hätte aber auch in dein gästebuch schreiben können \"WOOOOW TOLLE SEITE WEITER SO!\" ja super, was hat man davon? - nichts.
DAS ist nämlich keine produktive kritik.
schreib doch einfach mehr über DICH und nicht über die fehler anderer. das würde deiner seite persönlichkeit verleihen.

lg Chrissy

Chrissy? am 22.10.2010 16:31

"Aber sonst kann ich nur sagen: Ihr seit keine verdammten Individuen!"
jeder ist ein individuum, dass du's dir erlaubst sowas zu behaupten. ich finde das echt eine unverschämtheit.
in deinen augen ist ja alles, was von anderen und nicht gerade von dir kommt totaler müll und scheiße.
fotografieren, mainstream, mag sein. - aber als ob GERADE du damit überhaupt angefangen hast bezweifle ich :D und ich glaube auch wirklich nicht, dass du DIE fotografin überhaupt bist.
stell dich selbst doch nicht selbst so hoch. vielleicht sollte man sich ersteinmal an seine eigene nase fassen, bevor man, entschuldige meine ausdrucksweise, so eine scheiße von sich gibt.
vielleicht sollte man erstmal ein wenig von seiner naivität ablegen und den tatsachen ins auge blicken, bevor man andere so schlecht macht.
ich finde es einfach lächerlich, wie du hier dinge vorgibst (bloggen z.b.) wie es nämlich anscheind nicht funktioniert. - gib doch ne anleitung WAS man schreiben sollte. anstatt alles so niederzuwelzen mit derart ignoranten aussagen wie "es interessiert niemanden ob.." vielleicht interessiert grade uns DEIN gelaber zu diesen themen nicht. vielleicht denken ja viele, die sich deine seite anschauen, dies wäre der größte müll.
du findest aussagen wie "lesen, was ist das?!" dumm. aber selbst versuchst uns mitzuteilen, dass gedichte nichts gutes sind und man sowas nicht schreiben soll. das ist doch genau das gleiche, ich meine, jeder darf sich doch wirklich versuchen auszudrücken wie er will.
und gedichte gehören immerhin auch zum "lesestoff" nicht nur bücher.
also überleg einfach mal vorher, bevor du wild vor dich hin postest.
das wars meinerseits. ihr könnt nach hause gehn,die show ist beendet (;

lg Chrissy

felizitas am 21.10.2010 13:47

beeindruckende seite! ich bin sprachlos!
kuss,feli:*

Mire. am 20.10.2010 15:48

Du stehst' auf richtigrichtigrichtig gute Musik.
Ich steh' drauf.:D
Keine schlechte Seite.:)

enthusiasm am 20.10.2010 15:02

Ganz nett deine Seite ;)

Enitsuj am 20.10.2010 13:51

bitte, sehr gern

Svea sucht was. am 20.10.2010 12:42

Echt Tolle Hp! :)

Insa. am 20.10.2010 02:56

ja, hast du (; weil es mich genauso nervt, echt zum kotzen (;

Energy am 20.10.2010 00:17

Na zu sagen, dass andere hier keine Individuen sind, finde ich persönlich nicht wirklich schwer. Zwischen diesen Menschen zu differenzieren und auch andere Seiten an ihnen zu entdecken -das hingegen ist schwer.
Wenn du sagst, dass es niemanden interessiert, wer du bist und wie du tickst, ist eigentlich ein Widerspruch in sich, denn wieso sollte es sie dann interessieren, was du zu sagen hast?
Ich finde, wenn du wirklich ein Talent besitzt, solltest du es nicht verstecken, nur weil andere es auch tun. Das ist nur eine Seite vom Mainstream sein, es tun, weil alle es tun. Wieso nicht einfach mal etwas machen, weil man selbst es so will?
Aber gut, das soll nichts "Schlechtes" heißen, sondern nur Kritik oder besser gesagt meine Meinung sein.
Bin gespannt auf mehr von deiner Seite. (;

Insa. am 19.10.2010 22:34

wow , - ich mag' deine seite ziemlich ziemlich ziemlich ! :D Und ich mag's , wie du das alles schreibst, mit diesem schwachsinn von schießmichtot. finde ich übrigens auch, bei deinen texten stimme ich dir voll und ganz zu ! c; - hervorragende seite.

Energy am 19.10.2010 21:54

Auf deiner Seite sind, abgesehen von ein paar Sätzen über dich oder andere "gute" Seiten, nur Abgrenzungen von den anderen zu lesen. Es fängt bei Home an, wo du die mittlerweile bekannten Eigenschaften vieler Seiten hier aufzählst, aber ich frage mich, was bist du dann? Du schreibst nur was du nicht bist, ziehst alles ins Extreme und redest im Prinzip alles schlecht.
Ich meine, wen kümmerts ob jemanden in Twilight war und danach in Beilight? Es ist nur ein Film, man geht nicht fremd.
Ich finde, du machst es dir ziemlich einfach indem du sagst "Ich bin nicht so kindisch wie die, so eitel oder arrogant usw..." Schließlich könnte ich auch all die Macken der Leute aufzählen, nur wäre ich dadurch kein guter Mensch bzw. hätte keine gute Seite.
Liebe Grüße

likekrissy am 19.10.2010 20:13

okey, jetzt muss ich erstmal was wieder gut machen. ;D
Mir gefällt deine Seite. Gute Texte &'nd so.
Danke für Tipps, und werde versuchen, dem gerecht zu werden nur eines
werde und kann ich nicht verbessern, das mit den poetischen Texten, dass
ist nämlich der einzige Grund warum ich ne Homepage mache, halt wegen
schreiben und so. (;
Liebe Grüße.

Enitsuj am 19.10.2010 19:13

hallooooo

"allerdings wirst du hier weder poetische Gedichte, philosophische Texte, 600 'fotografische Meisterleistungen', 10.000 Musikvideos oder eine mitreißende Geschichte voller Schicksalsschläge aus meinem Leben, damit ich soviel Mitleid wie möglich bekomme, noch ein wahnsinnig überragendes Design, da ich mit diesem ganzen Design-Kram nich wirklich klarkomm"
dafür vergötter ich dich, obwohl ich dich nicht kenne!- aber genauso ist auch meine ansicht :-)
und, gute seite !!

perrieedwards am 19.10.2010 16:35

Ich wusste nicht dass die 'ne eigene Sprache haben :O Naja, ich bin auch ziemlich schlecht in Erdkunde.
Der sowieso ;)

perrieedwards am 19.10.2010 16:13

und OH MEIN GOTT ich hab gerade erst bemerkt dass du mich irgendwie verlinkt hast, nochmal unendlos viele Dankeschön´s!! ♥

perrieedwards am 19.10.2010 16:09

Ahhh, dafür hat dein Lob meinen Tag gerettet, DANKE DANKE DANKE, es hat mich wahnsinnig gefreut. :)
So, was kann ich hierzu sagen, erstmal find ich deine Hobbys ziemlich interessant. Sprachen aus freien Stücken zu lernen ist stark, ich verzweifle an Latein, Französisch und nächstes Jahr dann auch noch Spanisch, aber ich wünscht ich hätte mehr Ehrgeiz, eigentlich sind Sprachen ja schon ganz interessant. Aber; was ist Estnisch für eine Sprache? :) Also, wer spricht die?
Fußball interessiert mich zwar fast gar nicht, aber deine Antialkohol;Rauchen;Drogen-Haltung find ich Spitze, Willkommen im Club (;
Und mit Highfives and Breakdowns hast du ausgeschrieben was ich mir jeden Tag denke, und da freut es mich noch mehr, dass dir meine Seite gefällt (:
Aber ich will nicht jeden einzelnen Menüpunkt kommentieren, also belass' ich's bei DANKE, deine Seite ist auch spitzenmäßig und individuell und Tom Felton ist das Non-Plus-Ultra!
Alles Liebe ♥

LeonieH. am 17.10.2010 23:52

deine seite gefällt mir :)

PTRCJA am 11.10.2010 19:42

Wow, womit hab ich das verdient? :o
Ein dickes, fettes DANKESCHÖN! :) :*

Schy am 10.10.2010 16:58

Dankeschön, freut mich zu hören. ( :
Ebenfalls sehr schöne Seite !
Grüße, Schy

Leniee_ am 09.10.2010 11:16

Dankeschön, aber selbst (:

Ehemalige Mrs.Bean am 08.10.2010 21:52

deine seite ist ja mal der hammer ! (:
ich mag die voll , wie offen und ehrlich
du bist - find ich jut ;D hauste ;*

Bia-fleur am 08.10.2010 20:36

wow.. tolle seite (:

PTRCJA am 06.10.2010 18:50

Vielen lieben Dank :)
Ich muss jetzt auch was loswerden:
Ich finde deine Seite super. In vielen Sachen bin ich absolut deiner Meinung z.B. über Alkohol und son Kram. Und Sprachen, oooohja Sprachen :D ♥
.. Und vor allem was du bei "Fotografie" stehen hast, sehe ich genauso. :) Du hast zwar nicht so viele Bilder, aber ich muss sagen, die Paar sind wirklich gut gelungen!

Liebe Grüße x

schokojunkie am 03.10.2010 19:26

^^ ich werds ausrichten xD
""Hey, n Mädchen ausm Internet das ich nicht kenne und du nicht kennst findet dich symphatisch, aber aus euch wird leider nichts xD "
der versucht mich auch andauernd zum metal zu bringen...
naja n bisschen hat ers geschafft...
ich hab mit leeichten softrock angefangen, war früher er so pop und charts und so..
und mittlerweile hör ich iron maden, und we butter the bread with butter...xD

schokojunkie am 03.10.2010 19:07

keine sorge, das war nur so aus spaß gesagt ^^
der hat auch ne freundin =)
ich fands halt nur lutig, dass du sonne ähnlichkeit mit meinem bruder hast ;)

storm__ am 03.10.2010 18:15

Bitte, bitte. Ich freue mich auf Weiteres von Dir bzw. aus deiner "Feder". c:

Viele liebe Grüße.

schokojunkie am 03.10.2010 17:02

deine seite gefällt mir richtig gut, vorallem deine ansichten..^^
du bist glaub ich die traumfrau von meinem bruder...
er hört metal, trägt ur bandshirts, hertha fan, und eig. ist sein zweiter name sarkasmus, bzw., ironie...^^
lustig, das zu sehen =)
naja, mach auf jeden fall weiter so,
für eine anfängerseite top...
ich bin auch neu, aber irgendwie kriegich nich so viel material zusammen wie d ^^

storm__ am 03.10.2010 16:58

Süßer Anfang. c:
Deine Meinung finde ich recht interessant, sowohl was die Mitläufer als auch die "Fotografen" angeht.
Weiter so!

Viele liebe Grüße.

Amélie.Eva am 14.09.2010 14:58

du hast eine echt schöne seite..
das mit der `beschwerde`,nenn ich das mal :D, gefällt mir besonders.. ich hab die gleiche meinung..

Ciao
Amelie.Eva

MR_michelle am 14.09.2010 14:50

tolle seite, weiter so.!
deine meinung zu dem film ist echt wahr ich kanns mir auch nicht erklären.
;D

lg. MR

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung