login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin ein Mädchen wie jedes andere auch, habe wünsche und träume, eine vergangenheit, die mich geprägt hat und mich zudem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.
Meine Freunde bezeichnen mich als, lebensfreudig, verrückt und sehr direkt, ich sage immer was ich denke, egal wer vor mir steht.
Damit haben viele ein Problem, trotzdem werd ich mich nicht ändern.
Den ich bin stolz darauf was und wer ich bin, den jeder hat seine gründe warum er heute so ist wie er eben ist.
Ich bin ein Familienmensch und liebe es unter Menschen zusein, da ich eine riesen große Familie hab.
Und wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, schaut meine seite an, ich denke aus den texten, könnt ihr sehr viel über mich und meine einstellung erfahren.
Wenn ihr noch fragen habt, einfach eine mail schreiben :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung