login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und wenn ich könnte, würde ich die Treppen zum Himmel hochsteigen, egal wie weit, egal wie lang es dauern würde - ich würde kommen und dich wieder holen..

Manchmal sitz ich einfach nur da,
denk an die alten Zeiten,
an die Guten aber auch schlechten Tage.
Aber meisten's denk ich an dich, an dein Lachen, deine Stimme und deine Art, bevor du in dieses tiefe schwarze Loch gefallen bist.
Bevor du den Drogen verfallen bist und du einfach nicht mehr du selbst warst..
Ich vermiss dich einfach & wenn ich an die Zeit denk, hab ich alles wieder vor Augen und mir kommen fast die Tränen..
Lang hab ich nicht wahrgenommen, das du nicht mehr zurück kommen wirst.. erst nach Jahren hab ich mich damit abgefunden..
Du warst immer ein Vorbild für mich, eine Starke, selbstbewusste und Hübsche Frau.
Immer wollte ich so sein wie du.
So sein, wie die Person die du früher warst.
Das schlimmste war für mich, mit ansehen zu müssen, wie du dich mit den Drogen selbst kaputt gemacht hast, wie mein starkes vorbild, nicht mehr weiter wusste, wie sie einfach nur noch regungslos am boden lag..
Ich hab dich so oft gebeten, endlich deine finger von dem zeug zulassen, so oft hab ich dir gesagt, das dieses zeug dich irgendwann, früher oder später umbringen wird.. Und so war es auch.. hättest du nur ein einziges mal auf mich gehört, hättest du sehen können wie ich von einem kínd heranwachs zu einer jungen Frau.
Oft wenn ich ein Problem hab und nicht weiter weiß, frag ich mich was du an meiner stelle tun würdest, doch ich weiß du bist bei mir und wirst es auch immer sein.

Ich Liebe dich.

Happy Birthday mein engel, heute wäre dein 25. geburtstag gewesen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung