login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Pedro.*-*

Mein Süßer.*-*
Ich bin so überglücklich, das du an meiner Seite bist! *-*
Du bist der, der mir Kraft gibt. Du bist der, der mir Halt gibt. Du bist der, der das allerwichtigste in meinem Leben ist! *-* Dich kann man nicht beschreiben .. du bist einfach atemberaubend.*-* Wunderschön.*-* Einfach nur toll.*-*
ich weiß, wir hatten auch ziemlich schwere Zeiten, aber die kommen in jeder Freundschaft vor .. Und wir wissen auch, wie unsere Gefühle jetzt zueinander sind. ._. *-*
Ich liebe dich, Spatz .. und ich will dich niewieder verlieren! c:
Du bist einfach wie'n Bruder für mich, ein gaaanz besonderer Bruder. c: Ich kann einfach nichmehr ohne dich! Jetz nich & niewieder!<3
Ich danke dir für alles, was du jemals für mich getan hast! ._. *:
Ich liebe dich. *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung