login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich vermisse dich! ):

26.06.2010 R.I.P ._.
Ich vermisse dich so! Du hast mich großgezogen. Dein Tod war für mich das schlimmste in meinem Leben. Ich konnte mir ein Leben ohne dich nie vorstellen & ohne dich zu leben ist so schwer! ):
Es gibt einfach Tage, wo ich einfach nur zu dir will! ._.
Wieso musstest denn gerade du gehen? ._. Wieso? Ich verstehe es bis heute nicht! ._.
Ich oder wir brauchen dich doch! ._. Ich kann nicht ohne dich! ._.
Du bist der letzte, der es verdient hat zu sterben! ): Warum denn gerade du? ._. Du wirst vermisst & sehr geliebt! ._.
Ich vermisse dich so doll! Aber , ich hoffe, dir geht es jetzt besser! ._.
Jeden Tag weine ich, nur weil ich will, das du wieder zurückkommst, das ist mein größter Wunsch, der aber leider nie in Erfüllung gehen wird! ._.
Du warst der Allerbeste! ._.
Ich Liebe Dich, Opa! ._.

)':
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung