login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jonas. ._.

Jonas, ich weiß, das du das jetzt bestimmt komisch findest, das ich dich hier erwähne, aber ich wollte sagen, wie Leid es mir tut, das wir so auseinander sind! ._.
Ich wollte dir für dieses wunderschöne Jahr danken! Wir hatten so eine tolle zeit, klar, wir hatten Höhen & Tiefen, aber wir haben es immer wieder hinbekommen. ._. c:
Ich dachte echt, das mit uns, ist was für die Ewigkeit, aber wie man sich täuschen kann. ._.
Im Nachhinein, würde ich vieles anders machen, ich würde dir dein Freiraum lassen. /: .. Ich würde soviel anders machen. ._. Aber ich kann die Zeit leider nich zurückdrehen. ._.
Ich hoffe, dir hat unsere Zeit genauso gefallen, wie mir. ._.
Ich werde dich immer lieb haben. c: ._.
Danke Für Alles ._.


Danke für diese wunderschöne Zeit! ._.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung