login   anmelden   
 
Ja   nein   

_________JonasBoom________

Also ich stell mich mal als erstes vor ich bin Jonas, 14 Jahre jung/alt wie man es nimmt, Vegetarier. Ich bin seit einem wundervollen halben Jahr an das perfekteste Mädchen vergeben, zumindest ist sie es von meiner Seite aus. Ich hab noch eine kleine Schwerste die mich wirklich jeden Tag auf trapp hält, das schlimmste ist wenn sie mich schminken will O.o oder Prinz und Prinzessin spielt. :D Ja sie ist noch klein und süß, aber ziemlich nervig. :D Mein größtes Hobby ist eigentlich Fußball spielen, aber seit ungefähr 5 Jahren hab ich Angefangen zu Skaten was am Anfang ja ein totaler Reinfall war, aber es jetzt eindeutig besser ist. :D Ja das war's wohl eigentlich, wenn ihr noch was wissen wollt..ja dann fragt einfach.:D
Facebook,Schueler.cc,Schuelervz

__________________________________________________________

Seht es euch an wollt ihr immer noch Fleisch essen ?

__________________________________________________________

Oh Gott Website der Woche dankesehr (;
Hätte ich nicht mit gerechnet - Danke!
Mhm, ja und damit es mal auch bisschen Mainstream wird sag ich jetzt mal wie ich es mit bekommen habe.
Also ich war mit nem guten Freund ab Skypen, sagt er mir so das er auf Superweb seine Seite mal wieder bearbeitet - so neugierig wie ich bin, geh ich natürlich sofort in Superweb dabei aber völlig vergessen das ja jetzt schon die neue WDW ist obwohl ich mir die immer durchlese hab ich es dieses mal vor voller Neugier total vergessen, auf einmal bemerke ich das ich 5 neue Nachrichten habe, was mich ja etwas gewundert hat weil ich sonst immer nur eine habe und manchmal auch zwei wenn ich ne längere Zeit nicht On bin. Also auf jeden Fall klick ich dann auf die Nachrichten, und da hab ich für einen kurzen Augenblick auf die Website der Woche geguckt, mhm und sehe dieses Bild  wobei ich erst gedacht habe ' hat jemand das selbe Bild wie ich oder bin ich das wirklich' voller Freude hab ich dann versucht auf dieses ' Superweb.de Die Homepage-Community' zu klicken was erst nicht klappte, dann Sekunden langen klicken hab ich es endlich auf die Startseite geschafft wobei ich sofort zu WDW geguckt habe und dann tatsächlich dieses bild gesehen habe schon im Gedanken das ich es bin hab ich versucht denn Namen dort zu Lesen aber so dumm wie ich bin erst nicht Gefunden und dann als ich ihn Gefunden habe erst mal 3 mal drauf gucken musste und dann erst meinen Namen gelesen habe, Gott ich hab mich so gefreut. (: und dann sofort allen weiter erzähl, so langsam bin ich dabei allen zu Antworten, ein riesen Danke noch mal! (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung