login   anmelden   
 
Ja   nein   

JonasBooms Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Watergirl am 17.12.2012 18:02

Ich komm hier jetzt das zweite mal her und noch immer wow *__*
Deine Seite ist ein Traum! :)

lena am 20.10.2012 19:20

weißt du was? ich find deine seite immer noch klasse :)

SimonJordan am 14.10.2012 13:58

Ich merk grad, das was ich geschrieben habe voll fail war :D Weil ich vor 6 Monaten dir schon einmal was hinterlassen hab! :D Aber hey! :D Was solls :D 6 Monate, das ist ne lange Zeit, nehms mir nicht böse :P :D

SimonJordan am 14.10.2012 13:52

Hey! :D

Herzlichen Glückwunsch! :D Deine Seite hat sich seidem ich das letzte mal auf ihr war sowas von verändert! :D Gut, es war ja auch schon ziemlich lange her :P :D

WdW, hast du auch geschafft! :D Ich glaub das hast du am Anfang auch nicht erwartet oder? :D

Mach weiter so! :D

Immortal am 15.09.2012 08:01

du schreibst mega gute texte und deine seite ansich ist schon toll! ;-)

pain of love am 13.09.2012 21:00

Oh man deine Seite ist echt verdammt gut.:)
Du warst echt verdient WDW!:)
Deine Texte sind so verdammt gut geschreiben.
auserdem hast du recht das superweb früher viel schönere Seiten hatte.:o
Die richtig geilen Texte. Die auch mal ein \"Bisschen\" länger waren.:D
Ich hab selsbt oft versucht so lange ung gute Texte zu schreiben aber ich kanns nicht. Mir fällt diese geile talent aber du hast es!:)
Liebe Grüße.:*

HighLife am 30.08.2012 21:26

hey richtig schöne seite und tolle texte *-*

schnurrbart :3 am 12.07.2012 13:44

wow tolle seite (: schade das die anzahl der sternchen nur bis '5' erlaubt ist ich hätte dir schon über 10 gegeben (:

verletzt am 01.07.2012 10:47

atemberaubend schön *-*
ich liebe deine seite einfach :)
grüsse

SimonJordan am 10.04.2012 02:18

Hey, ich hab dich in meiner Freundesliste wieder gefunden >.< Deine Seite hat sich echt verändert! :) Klasse das du auch noch WDW wurdest! :) Ich hab immer an dich geglaubt :P Nein, nicht wirklich, aber erzähls keinem :P Wann wurdest du denn WDW? :D

fashion treasure am 19.02.2012 15:27

hallo. im großen und ganzen ist deine website sehr sehr schön. aber mir ist aufgefallen das du verdammt dreckige fingernägel hast :'/. :o , machst du die nicht sauber?-anscheinend nicht - aber solltest du mal ;D wie gesagt deine website ist toll, aber da ich über mode und co schreibe , ist mir das sofort aufgefallen -
der beweis:
siehe auf dem ersten bild wo auf dem zettel: "daggi" steht
der link; http://www.superweb.de/JonasBoom/1/-.htm

saskia - ühü am 19.02.2012 12:38

jonas (:
da du in schuelercc lange nicht mehr online warst, beziehungsweise, wir lange nicht mehr geschrieben haben, weißt du glaube ich nicht mehr, wer ich bin :l
aufjedenfall, würde ich es schön finden, wenn wir wieder mal schreiben würden, oder so (:
achso, & deine seite gefällt mir sehr! *-*

broken wings am 17.02.2012 22:46

hey tolle Seite (:
die Geschichten und auch die Texte gefallen mir ziemlich (:
echt schön
lg

uninterested am 01.02.2012 10:23

Super Geschichten, auch die aus der Sicht des Mädchens.
Und du hast Recht, Superweb hat sich total verändert, vorallem die Seiten. Okay, ich bin vllt. bicht besser aber trotzdem.

xoxo uninterested. -

maggy am 20.01.2012 16:49

hey jonas,
und wie geht es dir??
ich würde dir ja gerne sagen wer ich bin aber ich darf nicht
weil meine mama und mein papa nicht von der seite wisssen
ich wollte dich fragen wie alt bist du
lg maggy
p.s. ich kenn dich auch nicht, deine seite hab ich ja nur gefunden weil ich bei evelyn auf die seite gegangen bin,du bist trotzdem cool

JonasBoom am 12.01.2012 22:01

@maggy
dankesehr :D aber wer bist du? ich kenn dich nicht :'D

maggy am 08.01.2012 15:00

hey jonas,
und wie geht es dir??
ich finde deine seite einfach super
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
lg maggy

maggy am 03.01.2012 14:29

hey jonas booms,
ich finde deine seite einfach mega hamma geil
und ich finde du bist super süß ich steh voll auf dich!!!!
lg maggy

P.S. Respekt weiter soooooooooooooooooooooooooo

maggy am 30.12.2011 13:51



du bist super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
cooler boy

maggy am 30.12.2011 13:49

hey,
und wie geht es dir??
ich finde deine Seite cool aber sie ist nicht so der Börner!!
ich finde du hast so viel Texte auf deiner Seite stehen

Kaatie :X am 17.11.2011 22:55

wow deine Seite ist wirklich toll. (:
die Texte sind super geschrieben, und
die Geschichten haben mich echt umgehauen,
woher hast du diesen tollen Schreibstyle? *-*'
auch die aus der Sicht des Mädchens ist total
toll angefangen :D
-Kaatie'

alessa123 am 17.11.2011 20:18

Einfach Hammer Seite. *-*

millionhearts am 17.11.2011 16:46

deine texte -sprachlos!

Google is KuhL un&' souw am 10.11.2011 18:12

:33

Niedlicher Boy *-*

schneewittchen_ am 09.11.2011 21:55

klasse seite♥

superwomanxo am 26.10.2011 12:51

das ist jetzt wohl ein vorurteil, aber ich hätte nicht gedacht das ein Junge auch so krativ und einfallsreich sein kann &' so eine bomben seite hienlegeen kann! Respekt (:!
weiter so ;**

unattractive am 10.10.2011 17:40

mensch Jonas,tolle seite ! ;)

LadyR am 12.09.2011 22:17

tolle Seite
kannst echt gut schreibe :)
Liebe grüsse♥

Sanny ? am 12.09.2011 19:00

super süße seite (:

Winterzauber am 27.08.2011 11:33

wow, dankeschön :))
Danke danke ♥

angelikana am 20.08.2011 11:17

5 Sterne wunderschöne Seite!! :)

stay strong__ am 19.08.2011 16:00

5 sternchen,echt geniale seite♥

wolkee am 17.08.2011 16:24

guuute seite !

Jana Jeneration ;) am 15.08.2011 13:38

deine Seite ist wirklich toll ;)))

sandiisacrifice am 11.08.2011 12:08

voll tolle seite :)
bist süß
^^
:)

Marainne am 09.08.2011 09:45

Wirklich schöne Seite muss man sagen

Nicky ! am 08.08.2011 17:47

verdammt gute Seite :)
gefällt mir das du auch vegetarier bist !

MadaméQui am 02.08.2011 10:22

Deine Seite hat wirklich was- gefällt mir sehr gut :)

Coraaaaa am 01.08.2011 18:26

- sehr sehr schöne Seite. gefällt mir! *:

Mialena am 30.07.2011 17:43

Liebsten, Liebsten Dank! Ich hab den Eintrag gerade erst gelesen und du hast mich total aufgemuntert :)

Nickiiii am 29.07.2011 23:45

sehr schöne Seite gefällt mir sehr (:

unattractive am 29.07.2011 20:50

So wars bei mir irgendwie auch ;) Meine Seite hab ich auch umgebaut vor 1-2 tagen ich wollte irgendwie was neues eigentlich war ich auch noch gar nicht fertig und so habs aber irgendwie so schnell fertig gemacht ;).

unattractive am 29.07.2011 19:56

Schon sehr :) irgendwie wollte ich auch mal unbedingt WdW werden & hab freitags immer geschaut wer ist ;)

unattractive am 29.07.2011 19:36

Gern geschehen ;)

unattractive am 29.07.2011 19:05

Dankeschön ! und du warst vorhin noch wdw o: freut mich seehr,sehr sehr ! :)
ich liebe deine Seite ! O: ich find sie genial!

Lilly am 29.07.2011 16:38

Hey, das Video auf deiner Seite ist echt eklig, aber ich bin auch so Vegetarierin,
und das schon länger.
Deine Texte sind sehr sentimental, aber vllt müsstest du dich mal mehr mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen, sorry (;
Sonst ist deine Seite schön (:

Graid am 29.07.2011 15:15

die seite is schön..

echt

aber der eine text hat das irgendwie ein bisschen versaut.. (ich bin wie du nicht auf superweb angemeldet und lese mir aber gern die texte hier durch und so) aber dann kommt dein text von wegen ja die 12 -13 jährigen mädchen reden von großer liebe und so und dass das kompletter schwachsinn ist..so auf die art

aber hey du bist selber erst 14 (!) und redest von liebe
ich bin mitlerweile fast 20 und weiß wie es sich anfühlt die erste große liebe zu verlieren und liebeskummer und so zu haben..
und viele von meinen freunden würden jetzt sagen halt die klappe du hast keine ahnung.. weil man mit 14 noch nicht viel erlebt haben kann..
gott sei froh :) die zeit von 14 bis jetzt ist die geilste zeit für mich gewesen.. ich schwörs dir
das wird legendär ;)

aber ich gehör hier ja eher zu den älteren ;) also kannst du dir vorstellen wie peinlich berührt man ist wenn man sowas liest mit liebe.. ich finds selbst bei 16-17 jährigen noch peinlich (und 23 jährige denken das ws auch von mir.. wenn ich solche texte schreiben sollte.. aber aus dem alter wächst man raus ;D)

aber nicht blöd peinlich..(verstehst du was ich mein :D) es ist irgendwie so.. kA ich glaube, dass jeder mensch gleich lieben kann egal wie alt er ist.. ich denke nicht, dass man ein mindestalter haben muss wo man von liebe reden kann. nein, echt nicht
aber ihr stellt das so hin, dass die jetztige freundin mit der ich jetzt schon OMG 6 monate zusammen bin (was nicht wirklich lang ist -.-') die beste und einzige sein wird..
und das die welt untergeht wenns vorbei ist

ich geb dir nen tipp ;) sag ihr einfach,dass eure beziehung eine verdammt schöne zeit war.. und mehr nicht.. man sollte dran denken das es schön war und nicht ans sterben :D (gott ihr seit erst 14 :)) ich red jetzt nicht nur von dir gell :D)

ja das wollte ich eigentlich nur los werden ;)
ansonsten wie gesagt schöne seite

cheers

anneanne am 29.07.2011 14:16

deine seite ist wunderschön :)
wie kann man nur solche texte schreiben? du hast echt talent! :)

Anna Kerj am 28.07.2011 20:26

Und ich habe NICHT gesagt deine Seite sei Mainstream :o

Anna Kerj am 28.07.2011 19:56

Das freut mich.

Anna Kerj am 28.07.2011 19:51

Ja Gott, ändern werd ich meine Meinung trotzdem nicht

JonasBoom am 28.07.2011 19:46

@Layla.
Zu dem Mainstream muss ich sagen, das es nur die wahrheit ist, ich will denen hier nur Zeigen wie die Tiere getötet werden die sie essen mehr ist da nicht bei, und liebe mhm okay, ich schätze mal du hast meine Seite nicht wirklich viel durchgelesen wenn du nur das bisschen weißt. (; Und Männliches Geschlecht, und?

am 28.07.2011 19:44

Zu finden unter superweb.de/mainstream falls du Streit suchst

|
v

am 28.07.2011 19:42

Hi, also ehrlich gesagt kann ich mit der Seite hier nicht besonders viel anfangen. Das hier ist ein faires Feedback, ja? Naja also ich finde ehrlich gesagt ist einfach nichts einzigartiges an deiner Seite. Nur das übliche alles-ist-Mainstream, sterbende Tiere & liebe, yeah.
Das Team dreht langsam durch, zumindest bei der Auswahl der letzten 5 WdWs.
Mir ist übrigens gerade erst aufgefallen, dass du männlichen Geschlechts bist, haha.
Gott, dann bin ich eben arrogant.

Küsschen, Layla

Whatelse am 28.07.2011 15:02

Bruttal schön deine Seite!
Das ein Junge so gefühlsvoll sein kann hätte ich nicht gedacht!
Respekt!

Jess'

Maramaus am 28.07.2011 14:32

wow , wirklich verdiente website der woche *__*

maryjane am 28.07.2011 09:52

Wie machst du das nur *-*

Jennifer L am 27.07.2011 23:32

Es ist unglaublich aus welcher Sicht du das Leben betrachtest,
die Texte die du schreibst .. unglaublich! Freut mich sehr für dich
dass du WdW geworden bist! Liebste Grüße :*

Fräuleinwunder am 27.07.2011 21:06

ich hab noch vergessen zu sagen: herzlichen glückwunsch zur wdw! :)
liebe grüße

JessiiChaos am 27.07.2011 20:30

Danke fur die Freundschaftsanfrage, irgwie eine Ehre... bei deiner Seite ;) ♥

sophie am 27.07.2011 13:21

seehr gute seite!(:
http://fckinperfect.jimdo.com/

anschiie am 27.07.2011 13:17

echt verdiente wdw!! :)
glückwunsch! genieß deine woche ;)

bin echt oft deiner meinung was deine texte anbelangt^^
echt tolle texte!
liebe grüße

DecemberRain am 27.07.2011 12:15

Wirklich verdiente WdW.
Gute Texte und mit dem Lauf gegen die Tür musste ich wenigtens einmal heute lachen:'D
Liebste Grüße

change am 26.07.2011 22:23

hey.
Tolle Seite, WdW hast du auf jeden Fall verdient! ;)
Das Video schockt ziemlich. Ich werde zwar weiterhin Fleisch essen, aber mehr drauf achten woher es kommt...
Deine Texte sind auch sehr schön.

am 26.07.2011 22:20

haha internetbeziehung

angelikana am 26.07.2011 21:23

WOW!! Wunderschöne Seite!! :)

Hurtful am 26.07.2011 20:32

Boahh !!
Tolle Seite !
Weißte seitdem ich des mit dem Video gesehen habe esse ich kein Fleisch dass grenzt an Tierquälerrei ( Nie wieder Salami,Lyoner odaa sonstiges Fleisch !) Das is so abartig wie Menschen so etwas machen können ! ABARTIG !

am 26.07.2011 19:18

tolle texte, nur die grammatik ist nicht immer richtig ;)
wdw hast du verdient :)
liebe grüüße,
leonie

vans. am 26.07.2011 13:36

echt,super seite. :)
deine texte,sind echt toll ich habe sie mir alle durchgelesen und fand es echt super.
Liebe grüße. :J

Fräuleinwunder am 26.07.2011 10:44

wow, echt super seite! alle deine texte zu lesen hab ich leider nich geschafft, werd ich aber noch nachholen. :)
Liebe Grüße

kaaathi._. am 25.07.2011 16:31

Wow.
hast es echt verdient :)
wunderbare Texte *__*

Winterzauber am 25.07.2011 13:29

Herzlichen Glückwunsch zur wdw :)
tolle Seite und richtig gute Texte

sparkling am 25.07.2011 13:12

du hast es dir absolut verdient!
deine texte sind so schön geschrieben und ja, deine seite ist mega
gut aufgebaut ! groooßes lob & grüße(:

GiuliaWoah am 25.07.2011 10:19

Jonas !
du weißt ja wie ich dich um deine Seite beneide , weil sie einfach echt 'Krass' ist , und wie das eine mädchen unten schon erwähnt hat , man rechnet erst nicht damit das ein junge so gefühlsvoll schreiben kann , aber du bist ja anscheinend der lebende beweise das es doch geht .
Naja warum ich eigentlich wirklich auf deiner Seite bin und diesen Eintrag mache war , weil ich dir nochmal gratulieren wollte zur Homepage der Woche :) !
wie gesagt; Tolle Seite *:

daniel e am 24.07.2011 23:05

herzlich glückwunsch digga echt krasse seite

brokenframes. am 24.07.2011 22:22

tolle seite (:

Kimberley. am 24.07.2011 21:42

Ich schreibe einfach was mir so in den Sinn kommt. Und das is dann naja, eher mittelmäßiges Zeugs. Aber ich muss halt noch üben... Aber trotzdem: Dankeschööön!

Liebste Grüüße Lilli

Jule Motherfucker am 24.07.2011 21:20

woooow.! ich wusste nicht, dass jungs mit so viel Gefühl schreiben können.
ich habe den ersten Satz gelesen und wollte immer MEHR! o:

underwater am 24.07.2011 19:30

Wunderschöne Seite (:

FamousMonster am 24.07.2011 17:52

Danke (: deine seite gefällt mir auch sehr *-*

hopefull. ? am 24.07.2011 17:51

wow. :o
Klasse seite ! (:
gefällt mir wirklich sehr. (;
deine Texte sind einfach Hammer *-* das hört sich jetzt komisch an, aber sie berühren einen irgendwie. obwohl man ja so das gar nicht erlebt hat kann man sich gut hinein versetzen. super gemacht ! :*
achja und .. herzlichen glückwunsch zur website der woche :)
mach weiter so :*

Kiki.(: am 24.07.2011 17:30

deine seite ist toll (:
alles liebe zur website der woche!

SophiegoesRawr. am 24.07.2011 15:55

alles Liebe & gute zur wdw.
haste wirklich verdient (:

jesushandmadeproduct am 24.07.2011 14:18

Ich liebe deine Seite.Das klingt zwar immer wieder verrückt.Aber deine Texte sind einfach der Hammer.Ich hab sie mir alle durchgelesen & immer wieder musste ich staunen.Weil du da so viel Gefühl rein bringst.Auf jeden Fall ein sehr verdiente WdW!
Gruß,Marie :)

jenni - am 24.07.2011 14:13

kein ding ;) haha ok freut mich das du nochmal vorbeischaust! :D

damiblabla am 24.07.2011 14:02

:D Natürlich habe ich Facebook :*
Ich schreibe dir ne Nachricht, ja? :* ♥

damiblabla am 24.07.2011 13:27

Ich finde, es war absolut klar, dass du mal die WdW wirst :D
Naja.. genieß weiterhin die Woche, lieber Jonas! ♥ :*

_someone am 24.07.2011 10:12

Erstmal ein riesiges 'wow'. und dann muss ich dir recht geben. ich hab den Text über superweb und die 12/13 jährigen durchgelesen (& ich lese kaum etwas durch (; ) und ich muss sagne es stimmt. Die Große findet man doch nicht mit 12. Und dann das mit dem kreativ. ich versuche meine seite etwas kreativ zumachen. also es ist fast alles von mir. aber deine seite ist ja WOW! verdiente Website der Woche.
Grüße Traumtänzerin

LucaGotHisParadise am 24.07.2011 09:02

also wären wir bei facebook würdest du ein fettes *gefällt mir* bekommen! ehrlich, respekt, hast es voll und ganz verdient! :)

misamcmuffin am 24.07.2011 00:43

Respekt :D & mit den 12/13 jährigen haste ebenfalls recht.
Die faken sich doch eh alle nur selber. Einer den andren. Und dann regen sie sich noch drüber auf, dass der eine die selbe seite hat wie der andre. Ehrlich - eine EIGENE Seite hat man doch nicht, um sie dann so zu machen wie jede andre.
Ich weiß nicht ob und wie meine sich unterscheidet aber ich bemühe mich sie etwas kreativ zu machen. Dir ist da perfekt gelungen. Du hast ein Recht auf die WdW :D
Grüße Marisa

Lynnn am 24.07.2011 00:20

Recht hast du!
Geniess die Woche (;

biamant am 23.07.2011 22:43

Junge! :D Also ich kenne dich nicht ;) Ich lese mir eigentlich NIE diese ganzen Texte von Leuten durch aber irgendwas hat mich einfach dazu geleitet deine Texte zu lesen. Hammer! Ich bin total begeistert. Die Sache mit den Rechtschreibfehlern kiregst du sicher noch hin aber so schlimm ist das nicht :) Respekt, boy!

herzluftballon. am 23.07.2011 19:45

Wieder einer, bei dem man sich die Zeit doch sehr gerne nimmt die Seite anzuschauen! Erstmal ein großes Hallo und Herzlichen Glückwunsch! Dein Text, mit diesem ganzen Mainstream, jede Seite sieht gleich aus, etc. Ich kann nur eins dazu sagen, ich geb dir recht! Genau deswegen, versuche ich meine Seite kreativ zu halten und nicht so viele Bilder reinzustellen und deshalb gefällt mir deine Seite auch so gut, nicht zu viele Bilder, sondern was zu lesen. Mir wurde schon öfter gesagt "Da setzt sich doch keiner hin und liest deine Texte; zu viel Text, zu wenige Bilder; wie wärs mit ein paar Bildern?; usw." Ganz ehrlich, was interessiert mich das, ob die anderen meine Texte lesen, müssen sie es? Nein, eben nicht. Und genau davor, denke zumindest ich, haben viele Angst, dass niemand ihre Seite liest! Deswegen sehen sich auch so viele Seiten ähnlich, was ziemlich schade ist. Was Fotografieren angeht ist schon wieder so eine Sache, es gibt welche, die können das wirklich sehr gut, manche die benützen es nur, hm, vielleicht als vorgespieltes Hobby, damit sie wenigstens EIN Hobby haben. Naja, eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, tut mir leid. o: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche, ich bin der Meinung du hast das verdient. :)

daggi am 23.07.2011 18:26

glückwunsch, jonas. :*

-Pia am 23.07.2011 17:22

Endlichmal wieder ein Junge als WdW :D
Mir gefällt hier alles sehr, gute Wahl vom Superweb-Team! ;)
Grüße, Pia

Lauri <3 am 23.07.2011 14:59

wirklich verdiente WdW! du hast vollkommen recht wie die unter mir es sagte! deine texte sind so emotional und so schön :) ich will hier jetzt auch keinen roman verfassen aber genieße die woche.
wirklich tolle seite ! :)
liebste grüße lauri

Little Miss am 23.07.2011 14:33

Hey,erstmal Herzlichen Glückwunsch zur WdW!
Dann muss ich dir völlig Recht geben,bezüglich der Veränderung von Superweb.
Ich will jetzt nichts sagen ,bin erst seit diesem Jahr dabei und ich weiß selber nicht genau ob meine Seite nicht genau das ist was du beschreibst,aber ich selbst versuche auch das meiste von mir selber zu machen und nichts zu "kopieren".Und wegen des Zahlencodes stimme ich auch vollkommen zu.!

breathe! am 23.07.2011 13:45

ganz tolle seite, alles gute:-))

#seaside am 23.07.2011 13:24

Schöne Seite! Und deine Meinung über Superweb kann ich komplett nachvollziehen, ich sehs genauso.
Wundert mich nur das du WdW geworden bist. Entweder lesen sich die die sie aussuchen die Texte nicht durch oder sie sind ziemlich locker was Kritik angeht.
Das soll nicht heißen das du WdW nicht verdient hast! Hast du vollkommen :)

damiblabla am 23.07.2011 13:03

achja und endlich ist mal ein Junge die WdW :*

damiblabla am 23.07.2011 12:54

Es war doch so klar, dass du mal die WdW wirst. Aufjeden Fall verdient ♥
Genieß die Woche, Jonaaaaaaas ♥ :D

Nessa.(; am 23.07.2011 12:19

wunderschöne seite (:

Watergirl am 23.07.2011 11:31

Hey jonas , du hast es geschaft ich habs dir doch
gesagt dass du es schaffen wirst wdw zu werden ,
nochmals wanhsinns seite ! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße, patricia

Viki ? am 23.07.2011 11:30

schöne seite.
geile cupcakes :D

WhatsUp am 23.07.2011 11:02

Glückwunsch ;)

gedanken_verloren am 23.07.2011 10:59

Herlichen Glückwunsch zu WdW!(:
Hast es verdient!(:
lg,paula

N a d i a ,. am 23.07.2011 10:35

Herzlichen Glückwunsch (:

ich esse Fleisch am 23.07.2011 00:55

ich werd' weiterhin Fleisch essen,mhhh lecker yummy Hamburger . . .

Didyi.<3 am 23.07.2011 00:14

Tolle Seite und wircklich wunderschöne und rührende texte, Respekt ;)

Vanii. am 22.07.2011 23:29

Endlich mal eine Seite die es verdient hat , herzlichen glückwunsch weiter so , deine Seite ist super :)
liebe grüße .

canyoufeeltheromance am 22.07.2011 22:18

herlichen glückwunsch :))
ich wusste das du irgendwann mal wdw wirst. :D
liebe grüße :3

juliayeey am 22.07.2011 22:08

deine seite ist klasse! (:

aleena am 22.07.2011 21:52

für deine seite gibts ein dickes GEFÄLLT MIR :))

jkhjghfgh am 22.07.2011 21:43

Wow deine seite gefällt mit total

Gefühlsherzen am 22.07.2011 21:25

Gel.Geil.Geil!
Du hast die WdW total verdient. :-)
Ich LIEBE deine Seite!
Genieß die Woche :-))

miná_ am 22.07.2011 21:15

Herzlichen Glückwunsch, schöne Seite ♥

Greta_Pommesgabel am 22.07.2011 20:15

Herzlichen Glückwunsch.
Hast du diese Muffins vom Krümelmonster gebacken? :D

Panikorchester am 22.07.2011 19:52

AH, ich hab dich schon zuvor gestalkt. Endlich bist du WDW.
Glückwunsch!

dreamoutloud am 22.07.2011 19:47

sehr schön, glückwunsch :)
gefällt mir sehr gut, schöne texte, aber mach doch noch ein wenig mehr ;)

J.ulia am 22.07.2011 19:47

Glückwunsch! (:

ivy am 22.07.2011 19:43

glückwunsch zur WdW! c:

XXX

Irinnaa S. am 22.07.2011 19:38

herzlichen glückwunsch zur WdW :)

Becks. am 22.07.2011 19:33

Deine seite ist echt toll :)
du hast es echt verdient.
deine Texte zeigen echt gefühl, und ich finde deine freundin kann sich wirklich glücklich schätzen:)
viel glück euch noch weiterhin!

liebste grüße, Becks! ♥

WithoutName. am 22.07.2011 19:20

Deine Seite is einfach nur wunderschön :)
find ich voll geil dass du so n gefühlvoller typ bist o.O deine freundin kann sich echt glücklich schätzen
aber was ich noch geiler find is, dass du geschrieben hast dass die WdW's immer hässlicher werden.. und jetzt bist du's selber;)
Grüße ♥

Ninalikescupcakes am 22.07.2011 19:20

herzlchen glückwunsch ;)

rebecca alexa maria am 22.07.2011 19:19

eine wunderschöne seite hast du da :-)) ♥

faire am 22.07.2011 19:01

Für einen Jungen hast du eine wirklich gute Seite mit Gefühl, herzlichen glückwunsch

unattractive am 22.07.2011 18:58

Du bist wdw! o: herzlichen glückwunsch,hast du verdient :)

kopfgegenherz am 22.07.2011 17:48

glückwunsch! :)

DIRTYHEELS am 22.07.2011 17:46

Sehr schön

supergirl. am 22.07.2011 17:41

endlich mal ein junge c:
du hast echt eine bezaubernd süße website!
herzlichen glückwunsch! (:
liebe grüüße supergirl.

Löwin'. am 22.07.2011 17:38

Herzlichen Glückwunsch zur WdW (:
schöne seite
xoxo

Jule(; am 22.07.2011 17:28

Daumen hoch! :>

jenni - am 22.07.2011 17:23

sorry passiert mir andauernt das ich mich vergesse
anzumelden :D das da unten bin ich :D :)

am 22.07.2011 17:22

guute seite ;) alles gute zur website der woche, genieß es!
- Grüüße :>

Kimberley. am 22.07.2011 17:22

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Seite ist echt toll, besonders deine Texte :D

Genieße die Woche! Liiebste Grüüße Lilli

am 22.07.2011 17:17

herzlichen glückwunsch :)
schöne seite :)
LG lena

storm__ am 22.07.2011 17:17

Herzlichen Glückwunsch! :')
Woah, genieß die Woche. ;D

Liebste Grüße!

Mimi (: am 19.07.2011 13:56

Deine Texte sind wundervoll ! *-*

louri am 18.07.2011 15:51

Die Texte sind so gut geschrieben. *-* Ich mag deine Seite voll :))
:) lg ♥

Lea :} am 17.07.2011 20:33

:bbb

Alina_ am 17.07.2011 18:33

nahdann

JonasBoom am 17.07.2011 17:28

@ paula, danksehr (:
@ no name, was für eine idee ?

Alina_ am 17.07.2011 11:49

Bitteschün *-*

wie gehts dir ? :*

am 17.07.2011 10:40

Bitte :)' wie kamst Du auf die Idee ? :*

canyoufeeltheromance am 16.07.2011 13:57

danke auch. :))
ich hoffe die werden das mal irgendwann ändern.
sonst bekommen die ärger von mir ! :D
liebe grüße :3

paula. am 15.07.2011 16:04

wow, wunderschöne & ergreifende texte, gefällt mir richtig gut o:

Lea :} am 15.07.2011 14:01

phaha, also das ist ja mal
krass :D Dann bin ich aber froh,
das du mir doch zurück schreibst :o

maryjane am 15.07.2011 07:43

Ja mach ich (:
Ja das is echt scheiße weil das da jeder lesen kann o:

J e s s i .x am 14.07.2011 21:10

Danke :)

Sandy :) am 14.07.2011 19:11

Wunderschöne Seite und echt tollte Texte :)

Lea :} am 14.07.2011 17:50

Nicht zu danken ! (:
'& dankesehr :* Ne, ich denke nicht,
dass du so faul bist ;DD Du hast meine
Texte gerne gelesen ? Das freut mich sehr (:
gruß zurück (:

J e s s i .x am 14.07.2011 15:32

schöne seite ! :)

canyoufeeltheromance am 14.07.2011 13:55

sehr schöne seite. :))

Alina_ am 14.07.2011 05:15

tolles seite :'*
Ich find die gaanzen texte richtig richtigt toll

Jessi. am 11.07.2011 15:46

Vielen vielen Dank :) nein war ich leider noch nicht aber war auch nie so wirklich mein Ziel, ist aber trozdem nett von dir das du mich Vorschlagen würdest.
Für mich war die erste Woche besonders schwer weil ich in meinem Tagesablauf mindest ein Brot mit Wurst drauf hatte. Aber die feste Überzeugung und der willen hat mich durch die fast 10 Monate geschlagen. Alle Sachen wie zumbeispiel Döner Pizza Lasagne Bürger ess ich jetzt in Vegetrarischer Form und muss sagen schmeckt mir gut :)
Meine Eltern waren geschockt und wollten mich dazu zwingen Fleisch zu essen aber mich hat keiner dazu gebracht auch wenn ich oft höre es lieber Fleisch weil ich schon ziehmlich dünn bin, aber ich kann auch ohne Fleisch fett dick werden das weis ich :D

lg Jessie :)

Lea :} am 09.07.2011 19:11

Wundervolle Seite (:
und der Text über deine Freundin
ist echt süß ! :*

maryjane am 09.07.2011 15:26

Ich hab Facebook &' schueler.cc wenn mein account noch da is (:

Jule.x3 am 08.07.2011 16:07

tolle texxte (:
un tolle seite (:

Jessi. am 08.07.2011 14:07

Eine sehr schöne seite und gute Texte.
Das Video ist zeihmlich hart, bin selber schon seit 9 Monaten Vegetarier und ich finde es schön zu sehen das viele der selben Meinung sind.

lg Jessie.

do it your way am 05.07.2011 21:53

also ich war laaaange nicht mehr on ;D deswegen hab ich den eintrag davor noch nicht gelesen gehabt, aber naja :)
wenn du noch wünsche für ein anderes design hast- dann gerne einfach sagen :)
und es freut mich, dass du eins von mir nehmen willst ;)
Grüße :)

miss me am 05.07.2011 20:18

oh gott, bei diesem glasshaus teil mit den tieren , ich musste weinen.
und dann kam meine mum rein und meinte es gibt chickenwings.
dann habe ich gekotzt. ich esse fleisch glaube nienienienienieemehr.
aber sonst wundervolle seite.

maryjane am 05.07.2011 20:14

ich fühle mich geehrt (:

Kristin.Untouchable am 05.07.2011 19:48

hihihihi

Ich hab eine bessere Seite gefunden , wo man bessere Texte schreiben kann, deswegen habe ich hier noch keine erstellt, aber ich denke ich werde das machen :)
& sag mir bescheid, wenn du die Texte weiter geschrieben hast ;)

Gefühlsherzen am 05.07.2011 17:53

Dankeschön für das Kompliment und für die Sterne :-)
Deine Texte sind aber auch nicht schlecht :-)

in my mind am 04.07.2011 19:36

schöne seite (:

Perry! am 04.07.2011 13:26

schöne seite! gut gestaltet (:
perry :*

maryjane am 04.07.2011 10:32

Würde es hier einen \'Gefällt mir\' Button geben, würde ich ihn so lange anklicken bis er hängt (:
Wirklich super gemacht !

Gefühlsherzen am 03.07.2011 22:39

Wundervolle Seite! :-)

darlene- am 03.07.2011 19:38

5 Sternis :) Wundervolle Texte.

believe in yourself am 03.07.2011 19:16

danke (:

Paula:* am 03.07.2011 15:22

Ich mag deine Seite total.c:
Wegen dir bin ich jetzt Vegetarierin seid,3 oder 4 Wochen.;p

lena am 03.07.2011 12:42

ok. ich werd' dran arbeiten ;)

randomsymphony am 03.07.2011 10:57

wunderschöne texte wirklich tolle seite
weiter so
Lg taddy :*

Kristin.Untouchable am 03.07.2011 00:20

fasdfsa

Wow, ich finde deine Texte sind der Hammer ! *_*
Du kannst das verdammt gut & ich hatte bei jedem
Text eine pure Gaensehaut & wollte immer mehr und mehr lesen ;)
Respekt! ;)

kaaathi._. am 02.07.2011 19:38

*___*

wow, ich finde deine Texte so wunderschön..
das kann man irg. garnicht beschreiben.. o.O
aufjeden Fall 5 Sterni's von mir ;)

do it your way am 02.07.2011 12:03

Hey, ich kann deine und auch patrycjas meinung echt gut verstehen und ich hätte sie auf jeden fall vorher fragen sollen, dass hab ich ihr auch schon gesagt..
ich hab einfach spaß am designs entwerfen auch wenn ihre sehr viel besser sind.. ;)
ich hab die idee nachgemacht und es tut mir leid und ich hoffe, dass ist okay für sie.. naja grüße (:

lena am 01.07.2011 20:36

ich mag deine texte und deine seite generell. :)

believe in yourself am 30.06.2011 21:28

schöne seite und der text über deine freundin ist sehr süß :) ♥

_Wunsch am 30.06.2011 17:59

okay dann danke (: gut!

Anika & Edona am 30.06.2011 17:25

Hallu !(:

Deine Seite ist voll Toll !(:

Ninalikescupcakes am 29.06.2011 22:34

Danke dir (:

Nora-DieTräumerin am 29.06.2011 22:20

Tolle Seite! (;

_Wunsch am 29.06.2011 00:08

oh das ist ja blöd, naja hoffentlich kommt dann bald das treffen :) und danke für das lob, man kann das doch als lob sehen oder? :D naja aber freut mich sowas zu hören!

Patrycja am 28.06.2011 21:07

Ich habe den Eintrag gerade auf einer gewissen Seite gelesen ( ich hoffe du weißt, welche ich meine :) und .. danke! :) Und du hast den Namen ja süüüß geschrieben :D
Liebe Grüße ♥

Irinnaa S. am 28.06.2011 21:05

haha,jahh stimmt,hab's verwechselt :D

Ninalikescupcakes am 28.06.2011 20:53

echt deine seite ist verdammt gut und sehr kreativ, mit tollen texten :)

enigmatico am 26.06.2011 16:11

Oh, das ist ja doof.. /:
Naja, verlief denn wenigstens das treffen mit deiner
Freundin gut ? :)

Lisa.' am 26.06.2011 11:09

richtig schöne texte, gefällt mir ;D

Helen. Hero :) am 25.06.2011 19:00

tolle Seite (:

Irinnaa S. am 25.06.2011 16:31

Ja,aber jetz hast ja es jah wieder rausgemacht ;) zum glück hab ich es noch gesehen.

_Wunsch am 25.06.2011 14:21

wow tolle seiten, gefällt mir echt sehr gut (: das video bringt einem wirklich zum nachdenken! habs jetzt zu ende geguckt und es schockiert echt. deine texte gefallen mir echt gut! hoffe das treffen mit deiner freundin ist gut verlaufen (: viele liebste grüße, sous-estimée!

mme.line am 24.06.2011 16:29

Hallo ;>

Deine Seite ist eigentlich sehr gut, und du kannst gut schreiben, im Allgemeinen ist deine Seite einfach nur sehr gut, schön gestaltet undso was.

Aber das Video mi den toten Tieren habe ich natürlich nicht angeguckt, und möchte weiterhin Fleisch essen, denn ich persönlich (sei nicht sauer oder so) find es etwas krank, solche Videos zu machen, online zu stellen und zu sehen (gut ich hab auch mal EINS gesehen, dann nie wieder)

Fleischesser sind nicht schlechter als Veganer oder Vegetarier; naja.

Du kannst richtig gut Tete schreiben und das Design gefällt mir auch, obwohl ich schwören könnt, ich hätt' es schonmal irgendwoe gesehen.

Liebste Grüße mme.line :> :)

Irinnaa S. am 23.06.2011 19:50

Danke für den Text! Okeii ich werde es mir gut merken
,und das video is natürlich echt schlimm,ich konnte es einfach nicht zu ende kucken,konnte es mir aber gut merken! und..
Dankeschön! Freut mich. du natürlich auch.!
gruß zurück :)

Christin .! am 23.06.2011 14:26

wow, hammer texte. gefallen mir echt sehr sehr sehr gut :)

Liebe Grüße Christin .!

enigmatico am 23.06.2011 14:01

Okay, habs verstanden :D Naja, ist schon ne scheiß Situation. :( Aber ich hoffe, du bekommst das mit Daggi hin! Also das ihr den Kontakt wenigstens halten könnt irgendwie. Und viel viel Glück sonst noch so mit Freundin und allem :)

enigmatico am 23.06.2011 12:25

Ja, ich bersuche das gleich auch nochmal zu gucken, denke ich.
Möchte es dann doch gerne ganz durchsehen. Aber finde es gut,
dass du das reingestellt hast, auch wenn es echt ekelhaft ist :D
Dankesehr (:
Oh, okay. Aber es geht dann jetzt da um zwei Personen oder?
Darf ich vllt näher nachfragen? Weil du ja meintest, dass du jmd
verlierst, der dir sehr wichtig ist und dann eben deine Freundin,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, oder? :)
Liebste grüße, Vanni. :)

Irinnaa S. am 22.06.2011 14:42

!

omgg!! dass du dieses video reingestellt hast,fand ich sehr gut! aber ich konnte es mir leider nicht zu ende ankucken,tierquelerei verkrafte ich nicht.! ich habe selber tiere und das würde ich niemals machen! ich werde jetz weniger fleische essen und versuche es garnicht zu essen! das video hat mich echt zum nachdenken gebracht. trotzdem mega seite,weiter so! (:

yousuck am 22.06.2011 01:44

._.

Dieses Video ich kann es nicht mehr sehen...Ich muss zugeben..Fleisch? Bääääääääh. aber ohne gehts auch nich..ich ess nich viel davon höchstents 2 mal die Woche...Aber das video bringt mich immer wieder zum nachdenken. auch wenn auf manchen produkten steht fleisch von glücklichen tieren. ja und? trotzdem wurde/werden sie getötet. '-.- naja wollt ich los werden :pp

aber echt gelungene Seite *_*

Gruß ; Romy

enigmatico am 21.06.2011 19:07

Wow. Echt gelungene Seite! Das Video ist echt
zum Nachdenken. Aber ich muss leider zugeben,
dass ich es nicht zu Ende gucken konnte. War dann
doch ein wenig zu viel für mich ;) Deine Texte sind
Mega, da muss ich den anderen Recht geben :))
Und viel Erfolg mit deiner Freundin, sind ja nur noch
3 Tage bis zum 24 ;) Viel Spaß dann. Liebste Grüße
und 5 Sterne :)

Nachthimmel am 21.06.2011 18:44

Ich hab dich mal auf meiner Seite verlinkt, findest du hoffe ich mal doch nicht schlimm oder ?
Gruß, Nadine!

'Herz aus Papier am 21.06.2011 14:30

deine Texte sind ja mal mega!:)

Caroleina am 20.06.2011 00:12

dankesehr zurück! ich mag deine seite irgendwie soo :)

Caroleina am 19.06.2011 17:43

wunderschön :)

storiesCountless am 18.06.2011 23:35

Sehr schöne Seite ! Und gute Texte hast du da!

JonasBoom am 18.06.2011 23:32

@layla: achso okay danke (;

leyla am 18.06.2011 20:08

Du: "Text von einem Lied, wie es heißt weiß ich nicht."

Bei dem Video in der Beschreibung steht das Lied, ich dachte du könntest damit was anfangen und es unter den Text schreiben, weil z.B einige Leute vielleicht das Lied wissen wollen.

JonasBoom am 18.06.2011 19:57

@leyla: was ist damit ?

leyla am 18.06.2011 19:37

Das Lied/Video zum Text bei 3: http://www.youtube.com/watch?v=0QZCGFARzyw&feature=related

jannikbla am 17.06.2011 20:57

ok ich versuch es das nächste mal einfach :\'D
Aber manchmal lacht sie mich aus :\'D

jannikbla am 17.06.2011 13:59

Keine Themen ;D

jannikbla am 17.06.2011 13:40

Naja war bei meiner Freundin beim ersten mal teln so :b
Aber jetzt reden wir irgendwie beide kaum was :'D

jannikbla am 17.06.2011 13:04

Redest du immer mit ihrer Freundin oder was ? :'D

Teenagedream am 17.06.2011 08:24

das mit dem Video von dem Schlachthof hat mir sehr die Augen geöffnet! Danke ;)

unattractive am 16.06.2011 22:02

Ebenfalls dankeschön :)

jannikbla am 16.06.2011 19:33

Ja unser Rekord war mal von 11 uhr abends glaube bis 7 uhr Morgens :'D
Jaa :'D

Lauri <3 am 16.06.2011 18:25

wooow, sehr gefühlsvolle seite! großes Lob!
liebste grüße :)

unattractive am 16.06.2011 16:37

Gute Seite :o richtig gute Texte.
Grüße (:

jannikbla am 16.06.2011 14:16

Jaa ich muss dafür auch immer alleine sein oder mitten in der Nacht per Skype :'D
Gib gewiss noch mehr, aber 2 sind schon ein guter anfang :'D

jannikbla am 16.06.2011 13:59

Meine Mutter stresst auch desshalb können wir auch fast nur am We telefonieren.__.
Bin auch schüchtern ;D

jannikbla am 16.06.2011 13:49

Dankeschön (;
Deine ebenfalls :b
Nein nur per cam ._.
Ich hoffe das das bald mal endlich was wird (;
Und du deine Freundin ?

cathérine. am 15.06.2011 20:12

wow, super seite und echt tolle texte. wie hast du das gemacht mit : nexte story? (:

Leneey am 14.06.2011 20:31

woooow! echt tolle seite, und superschöne storys und texte :)
ganz liebe grüße ;)

malie am 14.06.2011 20:17

waah, wie lieb - dankeschön ^^-
das freut mich aber, dass du jetzt auf superweb bist hehe :D
deine texte sind super :O ich versuche auch grad, ein paar geschichten zu schreiben, komm aber nicht wirklich dazu :P
mach weiter so : )

hopeful am 14.06.2011 17:17

Dankeschön :-)
Deine Seite gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße ;*

waah ein Einhorn :o am 13.06.2011 20:30

:o von dem video mit dem schlachthaus war ich einfach nur geschockt ! Irgendwie verdrägt man das es den Tieren da so schlecht geht :p echt krank ! ....
aber sonst sehr sehr schöne seite :) 5sterne :)
Aller liebste Grüße :*

Nikki :) am 13.06.2011 14:51

Achso,ehaa . Ja okay,is egal;) ^^

Märchenerzählerin? am 13.06.2011 14:40

Nichts zu danken!(:

danke

N a d i a ,. am 13.06.2011 11:48

(: danke

cherilyn am 12.06.2011 23:58

Ich liebe deine Texte!

Lilly(: am 12.06.2011 21:01

Deine Seite gefällt mir wirklich gut !
und danke für das kompliment ;*

mináááá am 12.06.2011 20:08

vielen lieben dank :-)

Märchenerzählerin? am 12.06.2011 17:53

sehr gute Seite!

.-invisible-. am 12.06.2011 16:34

waas :O wusst' ich gar nich ?!
nee :l gehst du ?

.-invisible-. am 12.06.2011 15:07

gibt zu wenige mit dem musik geschmack (:

.-invisible-. am 12.06.2011 15:01

ja leider :D
ja kenn ich die sind auch gut (:
hörst du wbtbwb ?

.-invisible-. am 12.06.2011 14:42

ich auch :D
bmth ist geil *-*
& das lied bei home (:

N a d i a ,. am 12.06.2011 14:10

shcöne seite. &'nd tolle texte (:

.-invisible-. am 12.06.2011 11:16

ich mag deine seite
& die texte sind auch toll (:

Teenagedream am 12.06.2011 10:48

super seite sie gefällt mir ;)
(Y) weiter so
5 sternchen *
grüß'chen :P

palpitation am 12.06.2011 00:51

Okaay. Nichts zu danken :* :D
Immer wieder gerne.

palpitation am 12.06.2011 00:19

Dankeschön :) Jaah. ist ja auch ne spiegelreflexkamera ;) die machen immer gute bilder :D
Also ich hab es mit Photofiltre gemacht. Und dann musst du nen neues bild erstellen , also einfach ein weißes blatt halt ;) :D Und dann text , dann kannst du da den Text eingeben und die Schrift einstellen und dann musst du auf Effects und dann "Negative Mode" dann musst du dadrunter "Fill patern" und dann kannst du da ein Hintergrund machen , was du gerne haben willst ;) Ich hoffe du hast das verstanden , ich bin da nicht so gut in sachen erklären ! :D Du kannst mir auch bescheid sagen , wenn dus nicht hin bekommst , dann kann ich dir auch eins machen :D musst mir dann halt nur sagen was und so ;)
Liebste grüße. Heart_

MadaméQui am 11.06.2011 12:27

Hey:) Eine wirklich süße Seite hast du! Die Texte haben mich richtig berührt..
Deine Freundin kann sich glüklich schätzen,denn du bist nach meinem Eindruck ein gaanz lieber:) :D & dass sie bald wegzieht,tut mir echt leid für dich:/
aber der kontakt wird nicht abbrechen! denk nicht einmal daran! ihr habt ja schülercc,vielleicht icq,skype oder sonst was! telefone gibt's ja auch noch:) Lass den Kopf nicht hängen & genieß ''die letzten tage'' mit ihr:) Ihr seht euch ja sicher auch mal wieder,oder ziet sie ganz weit weg?._. Naja,tolle Seite & dir & Daggi (?) noch ganz viel Glück:)

palpitation am 10.06.2011 19:37

Deine Seite gefällt mir :)

Nachthimmel am 08.06.2011 15:25

Schöne Seite hast du da !

Julíca am 05.06.2011 20:31

Tihi, dankeschön :)

xovbxo am 05.06.2011 13:41

wow, wirklich vielen lieben dank :)
ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht all deine texte gelesen habe, ich es aber aufjedenfall nachholen werde, da die texte die ich schon gelesen habe, echt total gelungen sind. mach weiter so:)
gruß, viktoria.

Paula:o am 05.06.2011 13:41

Sehr tolle Seite und die Texte sind sehr süß.!(:

Julíca am 05.06.2011 12:57

Tolle Seite ! :)

Maren am 04.06.2011 23:21

heyy jonas, echt tolle texte :D
ECHT SCHADE DAS daggi weg-zieht ...
naja :D

echt coole seite :D

gruß Maren

ronjaaa. am 04.06.2011 21:46

tolle seite c:
deine texte sind wow, sie berühren mich wirklich.(:

liebe grüße jonas :*

Haendchen am 03.06.2011 18:29

Ok, auch danke :D
btw Schnieke heißt sowas wie schick und cool undso. Muss man wirklich nicht benutzen.
Gruß zurück. :)

Watergirl am 03.06.2011 14:30

wow, danke lieb von dir.... :) versuche
sie sowiso ständig zu erneuern, aber es kommt
immer wieder etwas dazwischen . gruß patzi

Haendchen am 02.06.2011 20:32

Schnieke Seite :)))

Vanessa :* am 01.06.2011 22:54

Du weißt was ich über dich denke und deine texte sind woooow :*
ehm sie berühren einen :*

maren am 01.06.2011 22:17

hey coole seite xD

Watergirl am 01.06.2011 20:49

wow :) danke für das Kompliment freut mich sehr :)
ja ich hab das Lied mal ,, gegoogelt ´´( keine Ahnung wie man das
schreibt ^^) , ist leider aber nichts gekommen was im entferntesten
diesem ähnel könnte, auch bei youtube kommt auch nichts realistisches...
wahnsinn ich finde deine seite einfach supi :D die texte sind voll schön und so mitreißend
Schreiben dir eigentlich viele Leute eine Meinung zu dem Text über Aids ? !? und wow 50 Klicks
über die Nacht is schon aufregend.. kein Wunder das du bei den Besten Seiten darunter stehst
ich meine sieh dir die Seite einmal an ,, WAHNSINN`` und du findest mein design gut? die Freundin die du hast muss echt stolz sein einen Freund wie dich zu haben , so wie du sie beschreibst auf der Seite :) Liebe Grüße Patzi

ah,you don't care! am 29.05.2011 21:20

deine texte sind beeindruckend (;
ich werd hier öfters vorbeischauen, großes lob ;*

Watergirl am 29.05.2011 09:27

wow tolle seite die texte die du schreibst sind echt gut respekt :)
wahsinn ich bin ja schon länger angemeldet hab aber meistens
nie jungs angetroffen nur imma mädls
der text über aids is auch ziemlich arg mich hat er schon mitgenommen
aber kann das wirklich ein lied sein ?!!? 5/5 lg patzi

Luftballon am 28.05.2011 15:02

Du schreibst wirklich, wirklich schön. :)
Weiter so, ich möchte mehr lesen. c:

Liebste Grüße. ♥

Monique!? am 26.05.2011 23:01

Ich mag deine Texte so sehr, richtig schöne Seite.

wake up!_ am 26.05.2011 22:02

ich liebe dich.

wastedyouth am 26.05.2011 21:47

ich mag deine Texte total ! :)

Meervee;) am 26.05.2011 14:56

Jaa...hehe :D

Denise am 25.05.2011 22:05

Joar . Geile Seite sag ich dann ma so .

emmaa am 25.05.2011 19:03

tolle seite. 5 sterne(;
echt gelungen.

Jana (: am 25.05.2011 18:13

Sehr guter Musikgeschmack, was We are the ocean usw. angeht ;D

SimonJordan am 24.05.2011 22:46

Was ist das bitteschön für ein Lied? Willkommen im AIDS-Club?!? Das ist ja sowas von gemein! :D Ich finde es sehr fahrlässig was er da getan hat, aber sie war auch selbst dran schuld! Man schläft nicht mit einem Wildfremden ohne zu verhüten, da man nicht weiß was für Krankheiten er/sie hat! Ich meine sie hatte ein Kondom dabei und sie hätte es benutzen können, aber sie war wohl zu sehr verliebt! Da sag ich nur Willkommen im AIDS-CLUB! Naja, wenn ich sie wär würde ich den Jungen aufsuchen und ihn zu rede stellen und ihn fragen wie er mir sowas antun kann! Naja, aber so hat sie wenigstens ihre Lektion gelernt und wird so schnell nichtmehr ohne zu verhüten mit jemanden schlafen! - gebt AIDS keine Chance und benutzt Kondome!

RebeccaMaria am 24.05.2011 22:44

:) Cool Ich werds mir anschauen :b

RebeccaMaria am 24.05.2011 22:28

Dankeschön :) Kann ich nur zurückgeben!
Ich hab das einfach mit fotoscape gemacht , da kann man ja Farbton ändern
helligkeit, Farbe -> Farbton
Wenn du es hellgrau haben willst musst du warscheinlich auf Hellgrau ...
Keine ahnung wie gut du dich mit fotoscape auskennst ...

Tranq. am 24.05.2011 22:16

Deine Texte ...
einfach unglaublich *-*
Soorry für die 4 Sterne es sollten eig 5 sein :/

Lg.

Madameline_ am 24.05.2011 20:10

Gute Seite :)

Shanny am 24.05.2011 19:07

gefällt mir gut ! :)

Meervee;) am 24.05.2011 18:07

Deine seite ist echt toll

_someone am 24.05.2011 17:45

Merci ; )

Luki unso am 24.05.2011 17:27

;D
ich danke dir. Deine seite ist auch sehr gelungen (:
Naja wir sind leider nicht mehr zusammen :/

lg lukas.

feelings_ am 24.05.2011 15:41

keine ursache. ;-) ein großes dankeschön.
ja, und das ist auch bisschen schade, das so wenige jungs hier sind, aber wahrscheinlich brauchen die meisten jungs sowas nicht, ach naja. :-D
ja, aber ich denke, das aus deiner seite mal was großes wird und dafür das du erst 10 tage dabei bist, ist es eben schon ziemlich gut :-) ♥
feelings_

GiuliaWoah am 24.05.2011 14:53

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo jonas ;*
wunderschöne seite hier für den anfang !
ich mag dich echt meeeeeeega gerne !

_someone am 24.05.2011 14:32

schöner anfang !

daggi. am 23.05.2011 21:53

schöne Seite Jonas. c:
hab dich lieb. :* ♥

serious. am 23.05.2011 21:29

Ja, ich weiß was du meinst, sowas hab ich auch öfter.
Ich hoffe für dich, dass das bald vorbeigeht, damit ich was zum Lesen hab :)
Und dankeschön :))
Allerliebste Grüße.

serious. am 23.05.2011 20:05

Deine Seite gefällt mir richtig gut, vor allem der Text bei '2' :)
Ich hoffe da kommt noch mehr.
Allerliebste Grüße :))

feelings_ am 23.05.2011 14:46

Deine Seite ist echt richtig schön. Gefällt mir sehr gut.
Das hast du bestimmt schon oft gehört, aber ich finds echt spitze, das auch Jungs Superweb haben. Vorallem wenns solche wie du, mit Talent, sind. ♥
grüße, feelings_

wonderwall. am 23.05.2011 14:38

Danke. (;

Corinna' am 23.05.2011 14:16

Würde mich freuen, wenn da noch mehr kommt.
Finde deine Seite nämlich super. & der text an deine Freundin
ist auch sehr niedlich. Ich schätze sie kann froh sein, dich
zu haben ;D & vielen dank. Ich werde auch noch weiterhin an
meiner Seite arbeiten ; da ich noch nicht zufrieden
mit ihr bin. Bin mit sowas eig. sehr empfindlich. q:

felizitas am 23.05.2011 13:53

top anfang + klasse texte!
kuss, feli!♥

idon'tcare am 22.05.2011 22:24

für 9 tage sieht sie echt wow aus ;)
danke, ich hab echt lange dran gesessen ;-)
grüße, ♥

wonderwall. am 22.05.2011 22:23

wundervolle Seite. (:
super texte, tolle Bilder - passt alles zusammen. (:

idon'tcare am 22.05.2011 21:30

hi, deine texte sind toll! :-)
grüße, ♥

Corinna' am 22.05.2011 19:03

Super Seite :>
Die Texte sind alle top (Y)
Liebe grüße ♥

Patrycja am 22.05.2011 12:13

Mooooinsen :)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte :s Vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag :)
Klar darfst du :)

Franzi- am 21.05.2011 14:07

super toller anfang (:
liebe grüße :*

smoke am 21.05.2011 13:48

supergute texte und eine vielversprechende, attraktive seite!
5 sterne hast du in der tasche, jonas :)
liebe grüße und schönes wochenende noch!

SimonJordan am 18.05.2011 20:17

Ich hab doch gesagt das er nice ist! :D Ich hab am 6. November geburtstag! - du am 20! :D Find ich geil!

SimonJordan am 18.05.2011 20:00

Hab 2 Bilder bei "Bilder" reingestellt und dann auf "Mein Austauschpartner" oder so, sehr sexy! :D Aber es kommen noch geilere Bilder! - versprochen! :D

inconnue. am 18.05.2011 19:46

schöner anfang (:

SimonJordan am 18.05.2011 18:43

hast du auch einen Austauschpartner? :D

SimonJordan am 18.05.2011 18:38

Sehr fett ist er! Ich stell mal ein Bild von ihm rein! :D Aber das schlimme ist ja das er so stinkt! :D

_someone am 18.05.2011 15:36

hey ich finde es cool das jetzt immer mehr jungs zu sw kommen. und deine seite ist toll (:

SimonJordan am 17.05.2011 21:16

Genial nenn ich was anderes! :D Aber HEY! Jetzt spielt er GTA 4 und labbert mich voll, auf Französich. Hmm, ich ignorier ihn jetzt mal! Heute waren wir in der Stadt und er hat nen Döner, 800 Gramm Pommes und mehr verdrückt! - verdammt viel! Das ess ich in einer Woche was der an einem Tag isst! :D

SimonJordan am 16.05.2011 21:42

Mir ist langweillig! :D Weißt du was voll deprimierend ist? :D Ich hab nen Austauschpartner aus Frankreich da und der stinkt! :D Ich hab ihn jetzt duschen geschickt xD Das ist total eklig!

SimonJordan am 16.05.2011 21:36

aufjedenfall! :D

SimonJordan am 16.05.2011 14:30

Hey! :D Endlich mal ein Junge ;D Ich bin seid 2 Tagen oder so hier drin und hab nur 2 Jungs gesehen! :D Das haut mich jetzt echt um! :D Freaky Sache!

damiblabla am 14.05.2011 23:23

Wird schon :) Kein Ding ♥

damiblabla am 14.05.2011 23:20

Ach dir wird noch eine Menge einfallen :D Viel Spaß dabei ♥!

damiblabla am 14.05.2011 22:47

Wow, toller Anfang!
Dein Design gefällt mir sehr.
Ich freu mich auf mehr ♥ dami

herzluftballon. am 14.05.2011 21:18

Schöne Seite! :)
liebe Grüße :>

superwoman, am 14.05.2011 12:42

guter anfang, freu mich schon auf mehr :D
Grüße :*

Ente x am 13.05.2011 21:33

Guter Anfang (:

Nonentity am 13.05.2011 18:49

Erste :)

Find ich gut, dass es auch mal mehr Jungs gibt !

Viel Spaß & und liebe Grüße :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung