login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also die nächsten Stichpunkte sind paar Kleine ausgedachte Geschichten. Ich schreib sie ab und zu weiter wenn ich dazu wieder Ideen habe.
Leider werde ich oft drauf angesprochen das ich da paar Grammatik und Rechtschreibfehler habe, das tut mir wirklich leid. Aber ich kann auch nicht Stunden an so einem Text sitzen nur damit alles passt, alle Fehler weg sind, wenn ich an denn texten Arbeite, neues dazu schreibe versuch ich immer wieder paar Fehler weg zu machen.
Ich hab eine riesen bitte an euch, wenn ihr die Texte lest, müsst ihr nicht wie jeder 2 schreiben das dort Fehler sind, ich hab es wohl verstanden. Sowas kann einen Tierisch aufregen wenn man immer wieder das selbe gesagt bekommt. Naja ich wünsch euch trotzdem viel Spaß die texte zu lesen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung