login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieblingsplatz c:

Jeder tag is schön c: man muss ihn nur richtig gestalten :)

Ich liebe es am rauschenden bach zu sitzen in den schatten der bäume zu sitzen und das wetter zu geniesen c: Nachzudenken alleine auf den steinen schlafen und träumen c: oder mit meinen besten im bächlein rumlaufen c:
Jeder mensch egal ob jung oder alt hat es verdient glücklich zu sein c: klar..es gibt auch mal schlechte tage..wo es scheiß wetter is und man stress hat.. und der tag gut anfängt und in einem disaster aufhört.. aber ich sag mir immer augen zu und durch es is eh bald vorbei und alles wird wieder gut :)

Altes Bild aber es war eins der schönsten tage in meinem leben c:
ich liebe es mit meinen freunden raus zu gehen*-** abzufeiern und glücklich zu sein..einfach ich selbst*-* ich sag mir immer: tue so als wäre jeder tag dein letzer..genieße c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung