login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jessy*-*

mein größter wunsch is es..mit dir mein leben zu verbringen...mehr als ein leben...einfach für immer..du fehlst mir einfach so sehr..deine art wie du mich beruhigst..deine romantische seite...die gemütlichen stunden zu 2..die art wie du mich töstest..die art wie du mit mir lachst...dein lächeln was ich dir aufs gesicht zauber..ich wünsche mir einfach die zeit zurück drehen zu können und das ich meine ganzen fehler..diese tausenden von fehler rückgangig machen könnte...das wir beide für immer ein herz und eine seele teilen können._. wieder sagen können..unsere kinder..unsere hochzeit..einfach ein leben zs..es fehlt in mir und deswegen bin ich unglücklich._. ich will nur dich._, und ich merke es tag für tag wie sehr du mir fehlst.__. den du bist und bleibst meine erste und einziege große liebe :( den du bist das wunderschönste bezaubernste was ich kenne._. die hüpscheste person auf dieser welt.._. in der galaxi...ich wil einfach wieder dein junge sein und zs von unsere traumhochzeit trräumen..dein wudnerschönes weißes kleid..die kutsche mit den eseln vorne dran...flitterwochen in der karibik...weißt du noch wie schön das war drüber zu reden?._. ich will die zeit zurück._. ich will DICH zurück._. weil mein herz nur für dich schlägt..ich wurde gebohren für dich._. und ich werde dich immer lieben._. egal was kommt...egal wo ich bin..egal wie viele km uns trennen...wie heißt es so schön? endfernung kann zwei körper trennnen aber nich zwei seelen._.
ich liebe dich baby!._. und das für IMMER!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung