login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nicht immer leuft alles gut.

Manche leute beschweren sich wenn sie sich leicht mit ihren eltern streiten. aber sie wissen nich was andere kinder durchmachen. viele kinder weinen weil sie hausarest bekommen...manche kinder würden sich für diese milde strafe freuen. wie ich..das wäre für mich sehr mild gewesen. ich lebte in paris mit meinen eltern. mein vater ein säufer und ein kinderschläger-.- meine mama hiflos :(
ich weiß nich wieso ich das schreibe aber ich mein einfach so das ich es doof finde das auch solche menschen die geschlagen wurden oder eine schlimme vergangenheit hatten deswegen geärgert werden weil sie mit einem blauen auge zur schule kommen. -.-

Mama._.

seit deinem tot is alles so viel anders. :(
mein leben is auf einer seite besser geworden weil papa weg is aber das du von uns gehen musstest is das schlimmste was in meinem leben passieren konnte._. ich vermisse dich jede sekunde..ich sitze oft an deinem grab und weine und wünsch mir das du neben mir sitz und mich in arm nimmst.__. dich noch einmal sehen zu können und dich in arm nehmen zu können is eins meiner größten wünsche :(
10.10.2010 ._. ich werde diesen moment nie vergessen wie ich dich in meinen armen hielt und geweint habe :( nichmal auf deiner beerdigung durfte ich meine trauer nich zeigen :( mama? ich vermisse dich._. ich liebe dich und werde dich nie vergessen solange ich lebe..nach meinen tot bin ich ja wieder bei dir :( <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung