login   anmelden   
 
Ja   nein   

P.S:

Ich möchte ganz kurz noch einmal erwähnen, dass die meisten Bilder auf den Seiten von weheartit sind. Und ein paar ganz wenige sind auch von mir. :) Die Texte sind alle von mir.

Und es kommt jetzt  NICHT so eine Rede wie: Lasst ja die Hände von MEINEN Bilder und MEINEN Texten. Fickt euch alle usw..

Manche Leute sehen, dass vielleicht anders aber ich glaube man muss keine Leute beschimpfen nur weil sie sich ein Bild irgendwo rauskopiert haben.

Ich denke, dass die Leute selber sehr gut wissen, dass sie da gerade die Ideen anderer klauen & ich denke es ist genug damit fertig zu werden. Außerdem bin ich der Meinung, dass es doch langweilig ist andere Ideen zu klauen, denn das tolle an Superweb ist doch, dass man kreativ sein & seine Ideen, Wünsche und Gefühle hier rein schreiben kann. :)

Ach ja und übrigens alle Bilder, die man in Superweb reinstellt, kommen automatisch in Google...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung