login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kaddylein?s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


mimly am 10.08.2012 20:30

nice! :)

Immortal am 06.08.2012 19:03

Echt richtig tolle seite...!

am 14.07.2012 00:07

Wow, tolle seite!

meandyou_ am 01.07.2012 20:02

Hey! Auf unserer Seite finden Schreibwettbewerbe statt.
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei und nimm teil.
Wir würden uns sehr freuen! ♥

SimonJordan am 28.06.2012 21:40

Die Stunde brauch ich glaube ich wenn das Spiel fertig ist! :D Sieht ja nicht gerade gut aus! :D

motherfucker am 28.06.2012 18:38

hihi süß :) ja, ich finde auch, dass jeder auf seine eigene art und weise schön ist, außerdem liegt schönheit ja sowieso im auge des betrachters! :)

SimonJordan am 28.06.2012 11:05

Gott, einfach herrlich! :D

Ich hatte gerade Tränen in den Augen als ich deinen Eintrag gelesen hab :D Zu gut! :D

Ja, ich wollte ja auch keine Kritik an deinem Text aüßern! Ich finde eh, das man keine Kritik an den Texten anderer äußern sollte, weil jeder Text gut ist. Jeder Text hat was Besonderes, der eine mehr der andere weniger. Aufjdenfall wollte ich mich nur mal aushäulen, so wie du! :P

_feather_ am 27.06.2012 23:30

Suuuuuper Seite! Ich finde es sehr verdient :) Du schreibst toll & hast schöne Augen, hihi :*

Èanna am 27.06.2012 23:10

tolle texte !

Krümelmonster?. am 27.06.2012 21:56

wudervolle seite *-* gefällt mir echt krass gut c:

motherfucker am 27.06.2012 17:09

hahahahahha den typ da, du hättest meinen blick gerade sehen sollen, ich hab mir gedacht du hast geschrieben, du findest mich hässlich :D
ja, der typ ist so geschmackssache, ich finde ihn auch nicht besonders schön, aber ich mag es nicht, wenn ihn alle auf fb kritisieren :)
aufjedenfall: dankeschön! ♥♥

SimonJordan am 27.06.2012 13:34

Zu "Thank God I'm a women" Der Absatz unter "Nur für Mädels"

Bleib lieber ein Mädchen, den Schönheitsdruck gibt es auch bei den Jungs. Schöne Klamotten, schöne Haare, tollen Body! Wegen der Beschneidung, auch Jungs werden beschnitten in anderen Kulturen, zwar aus anderen Gründen, aber hey! :D Und rein theoretisch, hätte ich mehrere Freundinen oder würde mit mehreren rummachen, wär ich auch ein "dummer Hurensohn". Zum Glück bin ich schwul und zum Glück werden die meisten Schwulen direkt als Hure abgestempelt, weil wir mit dem erst besten ins Bett gehen würden :D Naja, wir haben alle unsere Probleme, aber hat nicht jedes Geschlecht auch seine Vorteil? :D Also ich bin ja ziemlich froh einfach im stehen pinkeln zu können, das können Frauen zwar auch, ist aber etwas umständlich :P :D

seelenzart am 26.06.2012 22:40

Dankeschön erst mal und ja das sagen mir viele das ich mal fröhliche texte schreiben soll, aber ( ja jetzt kommt das große aber) ich kann das irgendwie nich so richtig hab ich das gefühl :D

okay jetzt hab ich deine meinung besser verstehen können und teilweise geb ich dir wirklich recht, und jeder darf ja seine eigene meinung haben.

liebe grüße

same am 26.06.2012 22:13

Ich hab leider nicht alles durch gelesen, zeit bedinngt. aber deine Seite ist bis dahin einfach so gut wie perfekt. Du hast es echt verdient WDW zu werden. Ich mag es sehr wie du schreibst und die Gefühle versuchst zum Ausdruck zu bringen, außerdem mag ich es das du versucht alles gut zu erklären, damit es keine unreinheiten gibt. Mainstream bei Frühling hat mich echt sehr angesprochen, ich hasse es nämlich,wenn andere von sich behaupten das sie nicht so sind wir die anderen, obwohl sie es mit dieser aussage eigentlich sind, oder werden. Ich find dich echt sehr hübsch und dein design gefällt mir sehr! weiter so!:)
-simon

true love am 26.06.2012 17:53

also ich muss dir wiedersprechen, ich finde lange texte eigentlich sehr interessant, aber manchmal hab ich so tage an den ich keine lust hab lange texte zu lesen, falls du jetzt verstehst was ich damit meine, weil ..?! (-:
viele liebe grüße denise ♥

seelenzart am 26.06.2012 17:48

deine seite ist echt schön, deine texte lassen sich gut lesen, sie sind gefühlvoll und wahr. ich kann jetzt noch viel reden aber sagen wir einfach mal das was ich eigentlich sagen will, das ich finde das deine seite absolut verdient wdw wurde und das ich es bereue das ich deine seite nicht schon vorher gelesen habe.
ABER zu einer sache möchte ich gerne 'kritik' äußern und zwar zu dem text mit dem selbstmord, mit dem jammern, klar wir sollten oft mals schätzen was wir haben aber ich finde du urteilst hart, denn wenn man sich umbringt hat man ja wohl wirklich krasse gründe für und man bringt sich nicht wegen ner kleinigkeit um, und dann ist es auch egal ob in afrika oder so kinder hungern oder andere unfälle hatten, denn auch menschen hier können schwere probleme haben und haben dann gründe sich umzubringen, auch wenn es keiner tun sollte, weil es echt schade ist.

okay ich hoffe das hast du jetzt verstanden was ich sagen wollte, ist auch nicht böse gemeint, ich wollts nur loswerden.
genieß die woche

am 26.06.2012 12:57

verdient WDW geworden !

weiter so(:

(y)

schnurrbart :3 am 26.06.2012 11:42

gratulation :) du hast es aber auch echt verdient

wildlife. am 25.06.2012 20:10

ich wusste es ! *-* endlich *-*
glückwunsch ! *: wie gesagt , ich liebe deine seite (:

motherfucker am 25.06.2012 17:14

gratulation! :)
ich hab's ja sowieso schon gewusst, dass du mal WDW wirst, ich meine, deine seite ist einfach atemberaubend :) und deine texte versetzen meiner besten und mir gänsehaut, also bitte, mach so weiter! ♥

benita! am 24.06.2012 22:56

wunderbare und sehr gelungene seite (:

dufliegstdavon am 24.06.2012 21:57

Ooouups, das war ich ;D

am 24.06.2012 21:57

Bitteschön, immer wieder gerne und dir auch vielen Dank! :)
Nein, ich nehme dir das nicht böse :P Der ist ja besonders auf dem einen Bild echt übertrieben, war eigentlich nicht so geplant, aber danke für den Tipp :P :D

verletzt am 24.06.2012 20:09

was zum...??? ich hab mehr als nur endlich *-* geschrieben :((
na dann: endlich *-* ich liebe deine seite! deine texte unbeschreiblich!
geniess die woche :*

dufliegstdavon am 24.06.2012 19:40

Wunder-, wunder-, wunderschöne Seite! WdW ist mehr als verdient. :))) ♥

#Z†A am 24.06.2012 16:05

Bitte, bitte. ;)

#'?cf.? am 24.06.2012 15:08

Deine Seite ist einfach nur der Hammer ! :-)) ♥

#Z†A am 24.06.2012 15:00

Vieles an deiner Seite gefällt mir echt sehr gut. :)

Liebe Grüße
#Z†A

Maria[: am 24.06.2012 11:31

gerne(:
vielen lieben dank! ich liebe ihn(:
liebe grüße:*

paradieskind am 24.06.2012 09:50

kein ding. :)
das kann ich verstehen.. es ist schon cool, wenn man vielleicht immer neue leute kennenlernt, aber doof, wenn man die 'alten' verliert.

grüßle.

verletzt am 23.06.2012 21:23

endlich ! *-*

paradieskind am 23.06.2012 20:54

erstmal: herzlichen glückwunsch.
zweitens: DU BIST AN DER GRENZE VON SCHOTTLAND GEBOREN UND (!) HAST IN THAILAND GELEBT, WO MEIN OPA WOHNT, OHMEINGOTT. WIE GEIL.
.. aber das mit dem ziemlich oft umziehen, ist kacke. ich musste bis jetzt nur ein paar straßen weiter ziehen.
und dein text bei 'sommer - beautiful' brachte mich fast zum heulen.. oh gott.
und ach... monats.. du-weißt-schon. frau sein. = KOTZ! :D
männer sollten sowas mal kriegen.
UND OH MEIN GOTT. ich liebe diesen text, als gott die frau erschaffen hat! (auch, wenn ich nicht an gott glaube.)
& ja.. in letzter zeit verschwinden alle klamotten tief in meinem schrank.. :D

nochmal herzlichen glückwunsch! ♥

Maria[: am 23.06.2012 20:09

echt schöne seite!
verdiente website der woche(:
echt wunderschöne Bilder & richtig gut geschriebene Texte!*-*
großes lob.-

true love am 23.06.2012 18:42

erstmal, du bist wahnsinnig hübsch ((-:
aber ich finde manche texte waren einfach ein bisschen lang. aber gut vielleicht lese ich einfach manchmal nur nicht so gerne so lange texte.
genieß die woche als wdw !

Stefanie.Deluxe am 23.06.2012 14:41

Sehr tolle Seite !
Glückwunsch

am 22.06.2012 23:53

Auch meinen Glückwunsch !
Wirklich bezaubernde Seite &
die womöglich schönste die ich bisher gesehen habe

wie.regen.und.meer am 22.06.2012 23:36

Herzlichen Glückwunsch :-)
du hast es total verdient ♥

#kompassohnenorden am 22.06.2012 22:25

Unbeschreiblich.Verdient wäre noch untertrieben! :-)

JustJessy am 22.06.2012 19:59

♥ -lichen Glückwunsch.Du hastes echt verdient.Deine seite hat mir den Atem geraubt.Die texte sind wahnsinn und in ihnen steckt so viel wahrheit.Einfach super.Dickes Lob & liebe grüße ♥

Smaragdgrün am 22.06.2012 19:18

Wooow einfach verdient :)

whoknow am 22.06.2012 18:27

hey, tolle seite :) kannst du mir vlt sagen, oder jmd anderes wenn er es liest, wie man es hinbekommt das die texte weiß unterlegt sind und nichtmehr so grau?:P

ariamontgomery am 22.06.2012 17:39

Mehr als verdient, wirklich. (:
Herzlichen Glückwunsch ♥

only you am 22.06.2012 17:31

verdiente WdW !
Du schreibst wundervolle Texte ! ♥

madame. am 22.06.2012 16:54

Also ich hab es da unten schonmal geschrieben. Und mich wundert es nicht!
Herzlichen Glückwunsch.
Ach und auf sowas wie unter mir brauchst du gar nicht hören, das ist erbärmlich!
Grüüße

am 22.06.2012 16:50

unverdient-

(to) celebrate am 22.06.2012 16:46

du hast da wirklich eine wundervolle seite auf die beine gestellt! :))

meandyou_ am 22.06.2012 16:34

Alles Liebe zur WDW! :)
wirklich verdient, wie ich finde.

suck it. am 10.06.2012 19:21

süß, dass du versuchst mich zu verstehen :)
naja .. ich bin an manchen tagen darüber hinweg und dann kommt alles wieder hoch, ziemlich abwechselnd ._.

Johanna c: am 09.06.2012 21:15

ich liebe deine seite du hast echt tolle bilder und texte ! (:
.. du bist echt hübsch ! *-*

haha no am 09.06.2012 02:12

Du hast eine wirklich sehr schöne Seite (:

madame. am 08.06.2012 11:53

Du kannst einfach so wunderbare Texte schreiben, ich bin total verzaubert! Dein Name gefällt mir auch & du bist echt n' hübsches Mädchen.
Weiter so, werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.

suck it. am 05.06.2012 21:15

oh man, wie süß du bist, dankeschön!
mit ihm, ich hab gar nichts gemacht, nichtmal angezeigt habe ich ihn. wieso? naja, du wirst dir das jetzt schwer vorstellen können, aber er ist mein bester freund gewesen und ja, er ist scheiße, aber ich hab\' ihm das irgendwie nicht antun können, ich mene jugendgefängniss?
du denkst dir jetzt bestimmt, dass ich spinne oder so, aber keine ahnung, man macht es dann einfach nicht s:

wildlife. am 05.06.2012 17:42

lieben lieben dank ! auch für die tipps unso , jetzt weiß ich bescheid (-; du glückliche , ich hätte gerne längere wimpern o:
dankeschön , das freut mich sehr ! ♥
grüßchen . ♥

wildlife. am 05.06.2012 15:34

wow , wow , wow. deine seite ist so wunderschön. du bist so wunderschön. und von deinen texten brauche ich gar nicht erst anfangen ! ♥ 5 sterne unso.
eine frage , ich liebe deine augen *-* und welche mascara hast du? o:

suck it. am 04.06.2012 17:34

wow, danke! deine worte waren irgendwie sehr aufbauend, keine ahnung wieso, weil ich dih ja nicht kenne oder so, aber die waren echt aufbauend, lieben dank! ♥

suck it. am 02.06.2012 22:02

tolle seite und deine augen sind echt wunderschön, du bist als gesamtpacket wudnerschön :) ♥

motherfucker am 02.06.2012 19:16

hihi ich weiß was du meinst, aber ich glaube, dass niemand so richtig mit sich zufrieden ist, jeder möchte immer etwas ändern oder verbessern oder sonst irgendwas, geht mir genauso!
wobei, du wirklich, wirklich mit dir zufrieden sein kannst, du siehst einfach toll aus, nicht so wie die anderen, keine ahnung, aber dich macht etwas ganz besonders :)

lena am 02.06.2012 16:39

du hast so schöne augen! o-:

motherfucker am 02.06.2012 11:01

aber wow, deine augen sind eccht schön, vorallem die wimpern :)

waaaaaaaaaaaaas du findest dich nicht hübsch? gar nicht selbstverliebt oder so? oh gott. :D du bist verdammt hübsch, ich werde neidisch wenn ich mir deine fotos ansehe :o

motherfucker am 01.06.2012 18:47

ehrlich gesagt wundert es mich kein bisschen, dass deine seite seit 5 wochen unter den 10 besten seiten ist, sie sollte meiner meinung nach, ja mal WdW werden! die seite ist einfach unbeschreiblich gut, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin meistens ziemlich lesefaul aber bei dir hab ich mir einfach alles durchgelesen (:

noch eine frage: sind das da oben deine augen? O:

und achja: du bist mehr als nur hübsch, du bist einfach .. wow. also ich will jetzt nicht schleimen (kommt zwar so rüber -.- ) aber, du bist wirklich verdammt hübsch. wow!! ♥

drop dead! am 01.06.2012 15:15

Echt wundervolle Seite!
Rundum begeister. Es passt alles zusammen
und es steckt viel Herzblut drin!

LG Anna

amélie_ am 30.05.2012 19:04

ich bewundere solche seiten wie deine immer wieder in denen so viel arbeit steckt :) ich lese mir gerne texte auf deiner seite durch,ehrlich.einfach nur bewundernswert! dazu bist du noch richtig hübsch. - deine amélie ♥

wie.regen.und.meer am 28.05.2012 19:33

Ok danke :-) für so eine tolle Seite muss man Werbung machen ♥

wie.regen.und.meer am 27.05.2012 01:17

Dürfte ich dich auf meiner Home Seite verlinken?
Ich finde deine Seite richtig richtig richtig genial ♥ :-)
Ich vergöttere sie ;-)

verletzt am 22.05.2012 19:45

dankesehr :) freut mich sowas zu hören.
ja sie ist war. bitte kein mitleid. ich hasse das.
deine seite ist toll! :)
liebe grüsse verletzt

Hakuna Matata. am 19.05.2012 12:51

ich mag deine Seite sehr! ;)
besonders der Text über Frauen:D aber das wusste ich schon alles:D (kommt vielleicht auch daher weil ich manchmal selbstverliebt sien kann:D)

_breakeven am 17.05.2012 19:09

Dankeschön! ♥ Ich war gerade noch auf deiner Seite und dachte: WOW! So viel Gefühl in den Texten und so gut gestaltet.
Ich find deine Seite klasse, mach weiter so!♥ Werd nochmal vorbei schauen.

Tranq. am 17.05.2012 16:29

ich danke dir vielmals :)
Großes Kompliment, danke danke:

Ich hab immer mit picnik bearbeitet, aber das gibs ja jetzt nicht mehr..
Also photoscape, gimp. ist aber ziemlich kompliziert (;

Ja dann sind deine bilder anscheinend zu groß :'D
oder .. ich weiß auch nicht ^^

Liebe grüße
Trang

Dina_ am 17.05.2012 15:43

deine seite ist unfassbar toll!(:
die Texte sind richtig schön, man merkt wie viel
Gefühl in ihnen steckt.
und deine Bilder mag ich auch sehr!
Liebe grüße:)

am 16.05.2012 17:29

G E N I A L E Seite! gefällt sehr ;)
~team blues

Gina_ am 06.05.2012 20:46

och, dankesehr (:

Gina_ am 05.05.2012 14:35

wunderschöne Superwebseite!
Texte sind sau schön.
Liebe Grüße.

sole am 04.05.2012 18:36

eine sau-schöne seite hast du da! (: ♥

.fuck.it. am 04.05.2012 17:55

Oke' klar, kann ich machen. (:

fuckinggay. am 04.05.2012 15:06

dankeschön :)
und danke, dass du mir deine meinung zum Thema Liebe geschrieben hast! c:

echt wunder-wunderschöne seite! :3

Sternschnuppe.x3 am 04.05.2012 11:57

ouh da war ich wieder dämlich.;D

Sternschnuppe.x3 am 03.05.2012 19:16

und wieviele sind es?
Sorry ich bin neugierig.;D

gerne doch.=)

Sternschnuppe.x3 am 02.05.2012 19:17

Erstmal danke.=)

mir gefällt deine homepage.

und du siehst doch da oben so einen Balken wo dein Name und dein Profilbild sind da musst du auf den Pfeil klicken der nach unten zeigt. dann kommt da sone Art Kasten und rechts steht dann wan du zuletzt on warst und wieviele Besucher du hast.(:

ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.=))

.fuck.it. am 02.05.2012 16:33

ehhj' ich hatte eig' viel mehr geschrieben ! :oo
Kack Handy ! -.-
Also zu dem/deinen Text, ich habe ihn eigentlich von einer Freundin aber da ich gerade mal über deine Seite hergefallen bin hab ich ihn entdeckt und der gehört wohl wirklich Dir ! (:
Also entweder ich lösch ihn oder schreib drunter dass er von dir ist oder ich markier deine Seite irgendwo'... das deine Entscheidung.
Sorry nochmal ! ._.

Frederike am 02.05.2012 16:13

wow, vielen vielen vielen Dank! ich fühle mich geehrt ((;
deine Seite ist aber auch sehr gut (:

Seeitfalling. am 01.05.2012 22:27

Kontakt

Heyy.. hab grad Email angeschaut c;
müsste ich morgen nicht in die Schule hätt ich mir deine Seite sofooort durchgesehen :D
dooch.. ich hab Schule.. deswegen mach ichs morgen ;D
freu mich schon! ~o~
ouh und.. Hey c;

.fuck.it. am 01.05.2012 21:41

Erstmal danke

wie.regen.und.meer am 01.05.2012 20:50

Quatsch deine ist WIRKLICH wunderbar ♥

wie.regen.und.meer am 01.05.2012 13:23

Dankeschön :-)) ♥♥
aber deine Seite ist erst der Hammer & du bist ein total hübsches Mädchen :-)
und du hast es auch verdient bei dein Besten Homepages zu stehen :-*

new age am 01.05.2012 12:15

danke :*** - hast mir gerade echt ein Lächeln aufs Gesicht gezeichnet:*
kann ich aber nur zurückgeben - ich mag deine Texte.. auch wenn ich um ehrlich zu sein.. noch 2-3 lesen muss :o habe gerade aber keine Lust:) mache ich dann morgen oder heute Abend :*
mach weiter so !!:):*

Nicole:3 am 29.04.2012 16:52

danke für deine tipps.sie haben mir sehr geholfen,ich setze sie bald um,hb leider momentan nich vel zeit wegen schule undso..
danke nochmal,du bist sehr nett(:
lg :*

zombiefucker am 28.04.2012 10:43

vielen lieben dank, ich intressier mich einfach für das düstere :-)
deine seite ist echt süß, und mit liebe gestaltet, das gefällt mir!
küsschen!

Danaaa am 26.04.2012 15:10

richtig schöne seite, echt guut ((:

rainy day am 22.04.2012 20:03

danke für die anfrage :)! echt wundervolle seite ;)

haha no am 22.04.2012 13:25

eine wirklich atemberaubende seite *-*

Kämpferherz:) am 21.04.2012 20:52

wow,Deine Seite!..ohne Worte*-*

dance little liar am 21.04.2012 16:39

vielen herzlichen dank, mademoiselle :)

liveyourlife am 21.04.2012 10:36

wunderschöne seite ! :))

JustJessy am 20.04.2012 20:50

wundervolle seite.einfach nur toll ♥
mach weiter so..(:

Nicole:3 am 20.04.2012 14:18

Ohhh ich liiiiiiiiiiiebe diese seite((:
sie ist totalwunderschön geworden.:3
dickes lob,däumchen nach oben.^^
hast du vielleicht noch ideen/vorschläge was ich bei meiner seite verbessern kann...?
LG,iloveyou:3 (Nici)

Sternschnuppe.x3 am 19.04.2012 19:06

Danke.((:

Für das viele Lob und die guten Tipps,((:

Sternschnuppe.x3 am 18.04.2012 19:07

Deine Seite ist voll perfekt ((:

Könntest du mir vlt. ein paar Tipps geben was ich besser machen könnte?

another am 18.04.2012 18:28

vielen vielen dank! (:
& das hat auch einen grund, mir fällt einfach nichts ein, ich weiß nie, was ich da hinschreiben soll, mal englisch mal deutsch & dann aufeinmal passts wieder nicht o:
naja, denke ich nicht, nach so vielen entäuschungen, nein, ich glaube einfach nicht mehr daran o:

another am 18.04.2012 17:43

unglaublich tolle seite & deine texte sind der hammer! ♥

MickyMaus am 18.04.2012 17:36

Bitteschön :)
Danke gleichfalls... ;)

Wie süß, dankeschön! Wir sind auch schon ewig zusammen *-*

Liebste Grüße zurück

Sassl Mouse am 18.04.2012 16:48

Vielen Dank. (:
Du weißt gar nicht; wie sehr mich das freut. :*
Das werde ich; ganz sicher. (:
Allerliebste Grüße zurück. ♥

hawar. am 17.04.2012 15:44

Wunderhuebsches Mädchen.

Krümelmonster?. am 17.04.2012 11:27

echt tolle seite *-*

smileifyoureadthis am 15.04.2012 22:13

danke (: ich freu mich über den gästebucheintrag.

verity am 15.04.2012 20:30

ich weiß, ich weiß, ich finds selber auch, aber mir fallen nur negative dinge ein & ich überlege schon dauernd, was mal positiv wäre :b

caroxoxo am 15.04.2012 19:16

Deine Seite ist super *-*
deine Texte und Bilder sind einfach klasse und du bist richtig hübsch ;o vorallem deine Augen sind wunderschön :-)
weiter so, mit deiner seite:)

figure noire am 15.04.2012 16:17

deine seite ist toll! :o
und das mit den schönen augen sagt ja wohl die richtige ;)
ich muss zugeben, meine sind auf dem einen bild, wo das so heraus sticht ein bisschen bearbeitet aber danke schöön :)

Sassl Mouse am 15.04.2012 10:15

Traumhaft; deine Seite. *-*
Du bist echt wunderhübsch und deine Texte sind richtig gut gelungen.
Grüße. ♥

_freedom am 14.04.2012 22:40

Oh, wow vielen vielen Dank! :)

live.love.laugh am 13.04.2012 16:52

Respekt ! Sehr schöne Seite :-)

_freedom am 13.04.2012 11:14

Tolle seite & schöne Texte :)

Frännie&Hanni am 10.04.2012 22:55

wundervolle seite (:

verity am 08.04.2012 17:18

sehr schöne seite & tolle texte! (:

MickyMaus am 07.04.2012 17:05

tolle seite *-*
Die texte und alles einfach wunderschön :)

sparkling am 03.04.2012 20:13

gern:b

und liebe grüße zurück:)

sparkling am 02.04.2012 20:24

oh, dann ist ja gut:D
-
uiii, ihr seid süß:) total goldig, find ich! viel glück noch, selbst wenn ich euch nicht kenn undso, aber trotzdem:)

sparkling am 01.04.2012 11:03

ach, kein problem, kenn ich;)

du sagst es! was hat das denn für einen sinn? ich mein auch, man selber muss sich auch mal so akzeptieren wie man nun mal ist. ja, das ist wirklich mist!

ich glaube auch an gott und was du geschrieben hast find ich total schön:)

ja, viele denken so; ich bin dünn, ich komm gut an! aber wie du schon sagtest, es gehört mehr dazu und das ist auch gut so!

das find ich gut. ich nehm mich auch, so wie ich bin, und wenn anderen das nicht passt, dann soll es mir auch egal sein. das wichtigste ist ja irgendwie doch, dass man sich selber wohlfühlt.
neeeein, das glaub ich auch nicht. jeder hat das recht, seine meinung abzugeben und ich kann dich da vollkommen verstehen!:)
wie gesagt, das mit dem 'zu dünn ist auch nicht schön', das gilt den leuten, die immer meinen, nur weil man nicht ganz so dünn ist, man 'käme nicht mehr gut an', oder sowas halt. naja, du weißt hoffentlich was ich mein?
-
ach, und das bild unter 'sommer' ist sau cool:)
und ist das bild unter 'du & ich jetzt' von dir und deinem freund oder aus'm internet?
auf jeden fall hatte ich jetzt auch mal zeit, deine seite durchzuschaun und mir gefällt sie wirklich gut.
du kannst tolle texte schreiben:)

grüße:)

sparkling am 27.03.2012 17:38

oh mist, ich hab deinen kommentar darunter für mich kopiert, damit ich weiß, was du noch alles geschrieben hast, und ich habs vergessen, zu löschen...soooorry!!:)

sparkling am 27.03.2012 17:36

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, wahrscheinlich wird es mich hier in superweb bald nicht mehr geben, aber ich hab einfach keine zeit mehr:b
auf jeden fall möchte ich dir aber auch noch was sagen:)
ich find das richtig gut, dass du das sagst! und ich kann dich da auch vollkommen verstehen, dass dich das auch sehr verletzt und alles. nur ich find, es gibt auch einfach unterschiede, wie menschen damit umgehn. du zum beispiel, ich würde dir nieeee einen vorwurf machen oder sowas. wahrscheinlich sagst du sowas auch nicht, vonwegen du wärst so dick und ich kenne selber auch leute, die gerne ein wenig 'dicker' wären, es aber nicht wirklich klappt. ich mein,dass ist manchmal einfach angeboren und ja, da kann man nichts für. nur ich kann es einfach nicht abhaben, wenn leute sowas sagen, von wegen zu dick sein und daneben steht jemand, der wirklich ein bisschen dicker ist. ja, du hast recht, wenn ich jetzt sage"zu dünn ist auch nicht schön", dann ist das auch blöd für dich. aber weißt du, es gibt einfach leute, die sich immer widersprechen. einerseits heißt es "ich bin zu dick!" und dann wieder "jaa, also ich bin ja eindeutig die dünnste von euch allen!" und das mit einem stolz gesagt, als wäre das das tollste auf der welt. verstehst du, was ich meine?
und das hasse ich, leute werden 'verurteilt', weil sie ein bisschen dicker sind, selber sind sie aber richtig dürr und meinen, damit bei jungen besser anzukommen oder sowas.

tut mir leid, ist ein bisschen viel geworden!;D
ich hoffe, du verstehst mich?
und ich versteh dich, und dein anliegen! tut mir leid, wenn dich das jetzt
in irgendeiner weise verletzt hat, oder sowas.

und danke:) ich hab mir deine seite noch nicht fertig angeschaut,weil ich jetzt weg muss aber ich wollte dir umbedingt noch schreiben. ich werds nachholen:)
grüße, sparkling:)

zu II.I möchte ich dir eines sagen. Ich kenn auch viele die so denken & sich selber für viel zu dick halten obwohl sie eine traumhafte Figur haben. Und ja das nervt..^^

Ich bin selber ziemlich dünn, war es einfach schon immer & werde es vermutlich immer sein. Ich wäre gerne dicher, kann aber einfach nicht zunehmen und mich verletzte es echt wenn dann irgendwann so ein Kommentar kommt, wie du bist so dünn, bist du magersüchtig? iss doch einfach mehr usw.

weil: es ist nicht immer einfach zuzunehmen. Ich bin einfach der Meinung, dass man bei solchen Aussagen aufpassen sollte, einfach prinzipell was das Gewicht betrifft, weil das meist tiefer geht als man glaubt. Und als ich meinen Freundinnen mal gesagt habe, dass mich das total verletzt wenn sie mir sagen, dass ich so dünn ausschaue heute oder so, waren sie ehrlich überrascht.

Also bitte alle nachdenken bevor man über solche Leute urteilt.

Ach ja & ansonsten tolle Seite & gute Texte :))

Marainne am 23.03.2012 13:59

oh wie schön deine seite, ist

Atemlos! am 21.03.2012 17:34

dankööööö! ♥
deine seite ist auch recht schön :)

Daisy & Minnie am 21.03.2012 16:40

Wir werden mal sehen:)

Daisy & Minnie am 20.03.2012 18:10

Bitte;)
Ui, dankesehr:)
Das mit dem Blog ist schwierig... 1. wir sind zu zweit & da klappt es nicht ständig, sich zusammen hinzusetzen & weiterzuarbeiten... und 2. das machen alle:D

Gut erkannt:)

Bibarella am 19.03.2012 22:42

mit deinem mainstream text bringst dus auf den punkt. sehr cool :)

depressed am 19.03.2012 22:31

passiert! :)

Daisy & Minnie am 19.03.2012 17:57

Jetzt fehlen mir mal die Worte:D
Also... Eine wirklich schöne Seite, mir gefällt das mit den Jahreszeiten :)
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, ist, dass der Text, wie Gott die Frau erschaffen hat wunderbar ist. So wunderbar, dass ich anfangen musste zu weinen... Ich glaube, du versuchst die Welt ein bisschen besser zu machen.
Daisy denkt bestimmt genauso, deswegen liebe Grüße!

hi-kids am 19.03.2012 14:49

Tolle Seite, Riesenlob :)

depressed am 18.03.2012 11:34

wow. o: wirklich eine schöne seite :))

alexis_ am 14.03.2012 20:48

dankeschön!(:

Kissmyass, boy! am 14.03.2012 15:40

danke dir :-)

robsten am 11.03.2012 14:03

deine Seite haut einen echt um! :) wunderschön!

ariamontgomery am 11.03.2012 13:46

ich finde deine augen richtig schön, sind die echt so oder bearbeitet?
du bekommst bestimmt viele kommentare zu deinen augen oder? kenn ich :3
also deine seite, woow ♥

alexis_ am 10.03.2012 15:26

richtig tolle seite, und du hast so schöne Augen! ♥

Kissmyass, boy! am 10.03.2012 13:01

Tolle seite :-)

missy. am 10.03.2012 12:15

Danke sehr :)

filzstift am 08.03.2012 21:39

Dankeschön. :) Deine Seite ist auch toll gemacht :o :)

independence am 08.03.2012 15:48

:)
toll gemacht! *.*

heldenherz_ am 06.03.2012 14:56

es gibt natürlich immer negatives und postitives an etwas und die ansichten sind auch bei jedem unterschiedlich, aber an dem was du sagst, da ist allerdings was dran und ich persönlich würde es nie schaffen eine fernbeziehung zu führen, nicht weil ich jetzt kein sonderlicher fan davon bin, aber weil ich weiß das ich daran zergehen würde..

#norbert am 05.03.2012 20:25

wow, wow ! lieben dank, DANKE :-))
ich freue mich riesig sowas zu hören, besonders von einer so guten Seiten inhaberin!
ich kann so viel aufzählen das ich mag an deiner seite!
tolle texte, super bilder ! einfach wundervoll.
#norbert

Prinzessin leia am 05.03.2012 14:52

dankeschön! :))

heldenherz_ am 04.03.2012 17:26

jetzt hast du mich sprachlos gemacht! o:
ich freu mich riesig darüber, dass dir meine seite so gefällt. danke danke danke. :) ♥
nein, ich habe keine fernbeziehung, aber als ich das video in youtube gefunden habe hat mich das arg berührt und ich finde es auch faszinierend, wie manche fernbeziehungen einfach nur richtig gut funktionieren und naja, dann hab ich halt einfach mal das zu einem thema gemacht bei meiner hp. :)
liebe grüße. ♥

amelie- am 03.03.2012 19:48

Vielen vielen Dank :-)) Du hast selbst eine wunderschöne Seite ♥

Prinzessin leia am 03.03.2012 16:49

verdammt hübsch!
verdammt gute seite !

bourreaudescoeurs am 03.03.2012 15:47

traumhafte seite. ♥
dankeschön. :)

singmealovesong am 03.03.2012 14:44

danke.
ich finde deinen text bei "leere" super
liebe grüße

julia' am 03.03.2012 06:55

danke dir , das ich kann ich nur zurück geben :3

Jovi_xoxo am 29.02.2012 10:51

Viele lieben Dank :*
LG Jovi

Frederike am 18.02.2012 13:47

ich mag deine Seite sehr, deine Texte sind sehr schön ((:

Flöckengöcken am 15.02.2012 10:29

Du bist echt sehr hübsch und deine Seite gefällt mir sehr gut, mach weiter so. (:
Liebe Grüße.

believe in yourself am 12.02.2012 20:07

dankesehr, mir gefällt deine seite auch sehr und du bist wirklich hübsch ♥

Lockenmädchen am 10.02.2012 17:18

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! :-) freut mich, dass dir meine Seite gefällt..
Mit deinem Kommentar, dass einige meiner Texte vielleicht zu direkt und zu hart sind hast du ganz recht, aber genau das gefällt mir hier... Durch die Anonymität kann man einfach mal rauslassen was man persönlich nie tun würde (ich jedenfalls nicht!) ;-)
Man übt sich quasi in Worte zu fassen, was man später auch mal im echten Leben jemandem ins Gesicht sagen möchte, dadurch, dass man anonym kritisiert werden kann nimmt man sich das dann auch ganz anders zu Herzen finde ich :-)
zu deiner Seite, gefällt mir wirklich gut! Du schreibst schön, sehr realitätsnah... deine Lebensgeschichte, was du schon alles erlebt hast, ist wirklich interessant, echt zum neidisch werden! :D Für Großbritannien habe ich auch eine sehr große Sympathie
Wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Freund! (echt süße Geschichte by the way) :-)

Liebe Grüße, Lockenmädchen

schneewittchen_ am 07.02.2012 18:57

ja auch so zwei jahre lang, aber mit pausen.

wow, cool♥

palpitation am 07.02.2012 17:45

Dankeschön (:

schneewittchen_ am 06.02.2012 20:43

vielen lieben dank!
du hast dich selbstverletzt?:x tut mir leid wenn ich dir mit der frage irgendwie zu nahe trete.

wow cool, du hast mal in thailand gelebt? seit wann lebt ihr den jetzt in österreich?

liebe grüße♥


Freya.;* am 01.02.2012 14:59

Sehr sehr schöne Seite :)
Du hast irgendwie total schöne Haare,
Liebe Grüße :)

imnotthecrazyone am 31.01.2012 13:28

dankeeee, gleichfalls! :)

sandi_<3 am 29.01.2012 19:53

süße

einfach der hammer :)
wunderschöne texte ;)

MELi-x am 29.01.2012 15:31

Wunderschöne Seite ;) Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

______ am 28.01.2012 00:59

Dankeschön. Freut mich, sowas von dir zu hören. :}}}
Deine Texte sind bombastisch, vor allem der Text an deine ehemalige beste Freundin, hat mich total berührt. Ich hoffe, sie kann dir verzeihen. ;-) Liebe Grüße + 5 Sterne. :b

Just breathe am 27.01.2012 20:42

wunderbar das von so einer mega seite zu hören einfach wunderschööne bilder & tolle texte ich könnte neidisch werden am besten gefallen mir die texte mit der liebe.(;

julia' am 27.01.2012 18:04

danke dir vielmals :)
deine ist auch echt bezaubernd :3

teardrops am 11.01.2012 20:35

Vielen lieben Dank! Kann ich nur zurück geben, die Gestaltung deiner Seite ist echt toll und deine Texte, wow, sehr schön geschrieben.

wolkee am 30.12.2011 11:00

stimmt wohl und du hast eine schöne seite ! ♥

sandra c: am 18.12.2011 15:10

dankeschön ((: !

sandra c: am 17.12.2011 11:20

schöne Seite♥

sandi_<3 am 03.12.2011 20:43

danke, aber zum glück endlich vergangenheit :))
deine is wie immer bezaubernd ^_^
ld

am 25.11.2011 17:28

Tolle seite *_*

seli_w am 22.11.2011 22:23

ach wie süß es doch immer wieder ist, so ein Gästebucheintrag zu Lesen und danach ein rießen Lächeln im Gesicht zu haben. Vielen vielen dank, für die lieben Worte. Mir gefällt deine Seite auch, weiter so :)

incomplete am 24.10.2011 21:16

tolle seite !

sandi_<3 am 23.10.2011 19:20

hammer seite süße

Sophiiechen <3 am 19.07.2011 01:39

tolle seite *-*

Cupcakeeeh ? am 21.06.2011 14:54

dankeeh deine is auch echt toll ;D

Nachthimmel am 10.06.2011 14:00

oh 4 Stunden das ist weit, aber so freut an sich ja noch mehr ihn zu sehn.
dann wünsch ich euch 2 auch mal ganz viel glück. (;
und du hast da auch eine wirklich schöne seite. (:

DoLce~Far~Ni³nte am 26.05.2011 13:42

Tolle Seite :)

maryjane am 03.05.2011 20:35

&\' nochmal dankeschön (:
ja nor ;) ;*

maryjane am 03.05.2011 20:34

schöne seite (:

Briina. am 03.05.2011 15:54

Hey, Dankee(:
von Loreal ; Extra Volume Collagene, so ne schwarze:D;)

_Lina_? am 24.03.2011 19:23

danke (:
deine seite ist auch richtig schöön {:
Liebe grüße (: ♥

sandi_<3 am 15.03.2011 21:13

kaddy (:

Lockenmädchen am 15.03.2011 19:27

allerliebsten dank (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung