login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zuerst einmal:

freut mich, dass du hier gelandet bist & ich hoffe ja das du dir die Zeit nimmst & ein wenig in meinem Leben und Gedanken blätterst. :)

und wenn du schon dabei bist, schau doch mal meinen BLOGG an:

http://catherinesbloggin.wordpress.com/

Erwünscht sind:

Gästebucheinträge

Nachrichten bei Fragen oä

ernstgemeinte Kritik & Verbesserungsvorschläge

& natürlich Sterne ;)

Infos zu meiner Seite

kurz gesagt: es geht um meine Gedanken & Gefühle.

Besucher: 3333 + du

5 Sterne, obwohl ich nicht finde, dass sie groß etwas über die Seite aussagen

für Infos über mich aufs Bild klicken :)

Website der Woche?!? OMG :_****

Ja, das muss jetzt einfach sein. Ich weiß es machte jeder & mir is egal; ich machs auch:

Jeden Freitag freu ich mich schon auf die neue WDW, oftmals sind wahnsinnig tolle Websiten dabei und diesmal hab ich es angeschaut & mein erster Gedanke war: Hä die hat das gleiche Bild wie ich? Dann hab ich drauf geklickt udn kam zu meiner Seite und das hab ich ca. 30 mal gemacht, weil ich dachte mein Pc spinnt..^^

Ich hab mich wahnsinnig gefreut. :) Ich bin nämlich heulend vorm pc gesessen weil ich mich so mit meinem Freund gestritten hab und dann das WDW :) ich kanns iwie gar nicht glauben.

Und es war auch nie mein Ziel: ich schreib einfach wahnsinnig gerne. :)

Wow ich freu mich total über die lieben Kommentare, die zaubern mir jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht :)))

Vielen lieben Dank :-******

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung