login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wen ich jetzt aus dem Fenster schaue und mir den Grauen Himmel anschaue ,Spüre ich fast nichts in mir . Aber wen ich die Augen schließe und an letzten Sommer denke kommen diese wundervollen Gefühle wieder hoch.Ich weiß noch genau die letzte Nacht am See.Ich saß am Wasser, ein wenig weiter weg von den anderen und schaute mir die Sterne an ,als plötzlich er kam ...groß,braune haare und meine heimliche liebe. Er setzte sich neben mich ,eine weile lang schwiegen wir doch dann grinste er mich auf einmal an ,packte mich und rannte mit mir ins Wasser ,alle anderen folgten uns ,und tobten rum ,Als er mich jetzt anschaute war alles anders...es wurde still um uns ,er schaute mir lange und tief in die Augen,dann Küsste er mich.

Danny ,so hieß er ist inzwischen Weg gezogen,aber meine letzte Nacht am See bleibt immer bei mir in meinem Herzen.


(Text von mir!)

   


Google

Weheartit.com

Da sitz ich einfach und will was essen. Wen ich nicht einmal bei ihnen am Tisch sitze spüre ich ihre Stimmen im Rücken ihr lachen...ihre Dummen Sprüche und verletzenden Kommentare,keine Ahnung hob sie Wissen dass ich sie Höre. Und ich frage mich warum sie dass tuen.Aber je öfter ich mich an den anderen Tisch setze und nicht zu ihnen .Desto mehr ist es mir egal .Ich bin es anscheinend langsam gewöhnt dass sie über mich reden . Und langsam gebe ich nichts mehr auf ihre Meinung.Diese eine Entscheidung mich an diesem einen Morgen an den anderen Tisch zu setzen .....hat mich stärker gemacht.Ich weiß jetzt wer meine Wahren Freunde sind und was sie an mir Haben.

(Text von mir!)

Ich nenne es Leben .

Ich öffne langsam die Augen ,ein paar einzelne Sonnenstrahlen scheinen doch mein Fenster . Ich steh langsam auf und gehe zum Fenster . Die Sonne scheint .Wie aus Reflex öffne ich das Fenster und ein warmer Luftzug umspielt leicht meine langen Roten Haare. Der perfekte Tag für den See. Ich rufe sie an ..die Leute die ich meine Freunde nenne und ich eh mich versehe sitzen wir auf dem Bootssteg . Auf einmal gehts los sie heben mich hoch und werfen mich samt Klamotten in den See und springen selbst hinter her es geht eine ganze Zeit so weiter .Auf einmal ziehen Dunkle Wolken auf . Ich kriege ein tropfen ab ,dann noch einen bis es Richtig stark regnet.Jetzt stehen wir im Regen und genießen es und wir springen immer und immer Wieder ins Wasser .Ein Gefühl von Lebenslust überkam mich. Abend als ich auf meinem Fensterbrett sitze und in die Sterne schaue frage ich mich warum es nicht mehr dieser gelungenen Tage gibt. Mein Handy klingelt und meine Freundin fragt mich "Morgen wieder ?" Meine Antwort dürfte euch klar sein ;)


<-- Ja die Geschichte hat ungefähr so statt gefunden (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung