login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was Wäre wenn.....?

Manchmal frage ich mich...Was wäre wenn ich manches anders gemacht hätte ? Inwiefern mein Leben dann anders wäre ? Es gab da mal einen Jungen in denn ich Verliebt war ,er mochte mich auch ...wollte sich mit mir treffen ,und was mach ich? Ich Zick rum. Danach war alles irgendwie komisch... . Irgendwann hatte er dann eine Freundin. Und manchmal liege ich wach und frage mich was wäre wen wir damals zusam gekommen wären. Wie viel anders wäre mein Leben dann Heute.Ich seh ihn jeden Tag und jedesmal ist es ein wenig komisch.


Weheartit.com

Hmm....

Eigentlich läuft doch alles auf den Tod hinaus. Aber unser Leben hatt so eine Verdammte Vielfalt . Wobei wir die für uns richtigen Entscheidungen treffen müssen. Aber woher wissen wir hob sie richtig ist ?

Eigenzitat

Irgendwo sind wir doch alle bloß die Sims einer höheren Macht ,wir tuen unbewusst kontrollierte Dinge .



(übrigens. mit höherer Macht meine ich nicht Gott )

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung