login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich!

Jo erstmal das Langweilige. Also ich bin 15 Jahre jung und werde am 9. März 1 Jahr älter.Jetzt das Spannende: Ich Liebe das Snowboarden und Wakeboarden überalles ,was ich so oft wie möglich versuche zu fahren.Wozu ich noch einen seperaten Blog oder so habe einfach mal lesen.Ja außerdem habe  ich seit neustem ein Jod Problem und muss nun 2mal die Woche Fisch essen.Meine neues Motto. Nur wer Gräten sucht wird sie finden!
Ich denke das kommt daher das ich zu viel Fast-Food in mich rein stopfe aber ich mich trozdem wohl fühle. Zum Thema essen könnte ich euch nen ganzen Tag was erzählen :D.Denkt jetzt bloß nicht das ich fett bin, im Gegenteil ich wiege 10 Kg unter meinem Idealgewicht.Tja auf jedenfall hat meine Mutter mal dieses ober geile Ben&Jarries Ice (oder so)geholt welches mein Bruder und ich sofort probierten.Das Eis war der hammer und sofort begann ein Wettessen zwischen uns.Tjaa was soll ich sagen wer zu viel Eis ihn sich rein stopft bekommt Hirnfrost,was dann auch passierte: Ich lag dann also mit meinem Bruder auf der Caoch und wir hatten beide tierische Schmerzen.Tja danach haben wir immer 2 Becher geholt damit so was nicht noch einmal passierte.Leider ist das Eis ziemlich teuer.Wie bin ich nochma auf das Thema gekommen?? Achja mein neues Motto. Meine Wünsche? Einer meiner Wünsche nach dem gesponsort werden ist ein Haus in Kanada wo ich dann jeden Tag Snowboarden kann, einfach mal durch den Powderschnee düsen, herrlich. Das erinnert mich wieder an eine Geschichte welche ich lieber nicht erzähle da sie zulang ist. Ich sag nur 5 Worte um euere Fantasie anzuregen: Powderschnee, Krampf, Bergauf, Bach ,Stein.

Euer Pascal


Über mich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung