login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde

Auf Wunsch von Saskia hab ich mal ein extra Ding gemacht ^^
Wo fang ich an? Also auf jedenfall seid ihr die chilligsten :D
Mit euch kann man alles machen. Auch wenn Joshi und Tom in Hochdahl wohnen, Nick in Düsseldorf oder Solingen,Markus jetzt in Ratingen Mitte^^ , Danny in Langenfeld , Saskia entweder in Haan oder Hilden, Franzi in Wuppertal... also bin ich so ziemlich der einzige verkackte Hildener -.-'
Das heißt ich muss mich immer bewegen und irgendwo hin kommen oder einer von euch kommt. Aber wenns dann geklappt hat ist es immer gail. Die Fensterbank mit Danny :P
Dann mit Joshi die Curb ne Halbestunde durch den Regen schieben nur um 2 stunden zu Skaten wobei ich mir noch weh tat :D und danach noch im Keller wo man gegen die Decke geknallt ist. Oder mit Tom Shisha rauchen und um das letzte Bier streiten was meine Mum am nächsten Tag suchte :D
Oder halt so andere Dinge die ich jetzt nicht auf zähle weil das alles zu lange dauern würde :D
Ihr wohnt alle wo anderes und ich bin der verkackte Hildener.
Ich glaube es ist ziemlich wichtig zuwissen das man mit jmd. alles machen kann.
Ende :D


Meine Freunde

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung