login   anmelden   
 
Ja   nein   

Keitshits Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jennily :] am 20.09.2010 21:05

Heey
schöne seite :D
Und deine Hobbys toll :)
Liebste Grüße

PRIMABALLERINA PUMBERINA LAWINA KEDINA PUMELIA STINKERIA PIZZERIA mc donalds am 15.09.2010 21:43

letzte nacht.......

der betreff sagt ja schon alles !
Es war echt schön besonders mit den "Freunden". Ich weiß es gibt probleme deswegen undso aber wir schaffen das. und das ist nicht schlimmes. ich finde gut das du so offen darüber redest. Es freut mich... ich finds zwar ziemlich schafe undso aber da muss ich durch. So wie du durch musstest und musst. Es war schon krass die letzte zeit aber es ist okay.
Ja ich finde es okay das ich in wuppertal wohne aber wir schaffen das.


VOLL COOL DAS ICH DU MICH COOL FINDEST.
DANKE ♥

Felix am 19.05.2010 20:17

Hoch-Ybrig

Jo nächste jahr wieder Skifharen in deinem Fall Snowboarden !
Heizen wa wieder durch den Boarderparck!

Hamma seite Bruder
Hau rein

saskia am 25.01.2010 18:02

Erster. :)

Na Du ?
Cool deine Seite; ich mag das Bild bei 'Über mich'. :'D
Und das auf deiner Startseite hab' i c h sogar geschossen.
Wollt' ich nur mal so nebenbei erwähnen. :P

Aber ich finde da fehlt noch 'ne Seite über deine Freunde .. :)
Oder FÜR deine Freunde. Oder so.

Danke das man Dir so viel erzählen kann.
Bester.

Deine Flaschi.
:'D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung