login   anmelden   
 
Ja   nein   

all diese glücklichen leute um mich herrum,die glücklich miteinander sind.und in mitten von all den ''turteltauben'' - ICH!




küss mich jetzt! jetzt sofort auf der stelle.tu es einfach.geb mir das gefühl auch einer dieser glücklichen menschen zu sein.bitte einfach nur für diesen moment.ich will die schmetterlinge in meinem bauch fühlen können.und lieben,das es schon weh tut.umarmt werden als wäre es ein abschied bevor ich sterbe.genau das alles will ich.einen jungen der mein leben verändert.und mich das hübscheste mädchen nennt wen ich ohne make up vor ihm stehe.einen,der mich in den schlaf küsst.und mich kizelt bis ich weine.mir die tränen von den wangen streichelt.und mir ganz tief in die augen schaut,das es magisch anfühlt.jap das alles will ich. - und extestiert nicht!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung