login   anmelden   
 
Ja   nein   

wir sind nicht perfekt,keiner von uns.wir machen fehler,wir versagen manchmal,aber dann vergeben wir uns,um nach vorn blicken zu können.

montag,- 30 juli 2012

liebes tagebuch,
ich weiß nicht ob es das ist was ich will und ob ich es überhaupt zulassen kann.ja,ich bin ein mensch der andere wegstöst.und überhaupt fühle ich mich einfach nicht gut genug für dich.und genau dieses gefühl macht mich so unglaublich nachdenklich.normal,wen du der ''richtige'' wärst würdest du mich nicht so denken lassen.aber das bist nicht du der mich so denken lässt sondern ganz alleine ich.mein kopf ist so voll mit gedanken.und das schlimmste ist eigentlich das ich keinen gedanken so richtig zuordnen kann,ich weiß nur das ich lebe,athme,und das alles irgendwie einen sinn ergeben muss.irgendwann! alles nimmt seinen lauf,und ich stehe in der menschenmenge mit einem großen fragezeichen auf der stirn.das ist alles so verrückt.oder nein,vielleicht bin auch ich verrückt oder das leben.ich weiß es nicht.ich wünschte ich könnte alle schlechten gedanken & dinge löschen und einfach von neuanfangen.aber wie? wie wen ich nicht den anfang finde,sondern immer nur das ende? mit dem ich nicht weiß ''was anzufangen''.all diese fragen in meinem kopf.es macht mich krank! krank zu wissen,das mein leben einfach lebt und irgendwann mal stirbt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung