login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja, ich erinnere mich.


Ja, ich erinnere mich an die Welt. An jede Einzelheit. Und am besten erinnere ich mich daran, wieviel Angst ich hatte. Was für eine Zeitverschwendung, denn in Angst zu leben bedeutet gar nicht zu leben. Ich wünschte ich könnte es denen erzählen die ich zurückgelassen habe. Aber würde es etwas nützen? Wahrscheinlich nicht. Ich verstehe jetzt, dass es immer jene geben wird die sich ihren Ängsten stellen, und es wird immer jene geben, die davonlaufen."

Man muss Risiken eingehen


„Man musste Risiken eingehen, sich für bestimmte Wege entscheiden und andere aufgeben. Das Schlimmste war, zu wählen und sich den Rest des Lebens zu fragen, ob man richtig gewählt hatte. Kein Mensch kann eine Wahl treffen, ohne dabei Angst zu haben. “

Es ist dein Leben.


Es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen, deine Gefühle, die kein anderer außer dir versteht. Nur du bestimmst wer in deinem Leben exisitiert und wer nicht. Finde was du suchst, suche was du brauchst und versuche zu bekommen was du willst !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung