login   anmelden   
 
Ja   nein   

So ist das Leben ;/


Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht, weint sie mit ihm, tröstet sie ihn, sagt sorry eintausendmal, fühlt sich schlecht, wird niemals vergessen, wie sie ihn verletzt hat und hält erstmal Abstand von Jungs. Wenn ein Junge das Herz von einem Mädchen bricht, erzählt er es all seinen Freunden, vergisst sie und denkt nicht weiter an sie, flirtet er mit anderen Mädels und hat am gleichen Tag noch eine neue.

Wir konnten es alle nicht erwarten .. erwachsen zu werden


Lolly's verwandeln sich in Zigaretten.Die Unschuldigen werden zu Schlampen.Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht.Erinnerst du dich,als Schutz bedeutete,einen Helm beim Fahrrad
fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten,Läuse waren.Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war?Die Feinde unsere Geschwister waren.Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war.Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß.Der größte Schmerz, den man fühlen konnten war, als man hinfiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten.Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten,erwachsen zu werden ...

Dieses Gefühl


... dieses Gefühl , Du sitzt da und denkst über dein Leben nach , und merkst das alles schief läuft... Du merkst was Du gern anders gemacht hättest, und wie es hätte sein können... Du siehst Momente bei den Anderen die glücklich sind und wirst traurig , weil Du alles falsch gemacht hast.. aber... jetzt ist es zu spät , denn ändern kannst Du nichts mehr...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung