login   anmelden   
 
Ja   nein   

So wie sich die Welt dreht


Du solltest begreifen, dass Lebensabschnitte enden müssen, damit andere beginnen können.
Es ist wichtig zu verstehen, dass das der Lauf des Lebens ist. Kommen und gehen. Es tut weh und zerreißt dir dein Herz, doch du wirst merken, dass es andere Menschen geben wird, die dir dein Lachen wiedergeben, deinen Lebensmut und vor allen Dingen die Kraft auch anderen wieder die Liebe zu geben, die sie brauchen. Auch wenn man im Leben nicht nur auf Gefühle hören kann, sollte man ihnen öfter eine Chance geben. Denn ist nicht lieben und geliebt werden das einzig wichtige im Leben? Der Rest kommt dadurch doch von selbst. Es ist das wichtigste zu lieben und geliebt zu werden. Doch dazu bedarf es eines Menschen, der in Art und Weise so fühlt, wie man es selbst tut. Er muss deine Sorgen und Ängste verstehen und auch lernen zurückzugeben.. Liebe besteht nämlich nicht nur darin, dass man Küsse bekommt und so, sondern dass man einen Menschen gefunden hat der eine Schulter zum anlehnen hat, und der dir die Hand gibt, wenn es dich nach unten zieht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung