login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich halte es in meiner eigenen Haut nicht mehr aus. Ich hasse mich dafür dass ich eine für meine Psyche unabkömmliche Veränderung nicht durchführen kann. Ich schaffe es einfach nicht mich von dem Abschnitt meines Lebens zu trennen der mir so viele Tränen gebracht hat. Ich klammere mich verzweifelt an die wenigen guten Aspekte und Momente die mir diese Situation gebracht hat, aus Angst wenn ich diese Veränderung durchführe könnte ich vor dem Nichts stehen, aus Angst danach würde nichts besseres mehr kommen. Ich weiß, dass ich es nicht ewig vor mir herschieben kann, ich weiß aber auch dass ich jetzt im Moment noch nicht bereit dazu bin. Ich habe noch nicht die Kraft alleine weiter zu machen. Es gibt noch zu viele winzige Details die ich an dieser Situation liebe, auch wenn ich weiß, dass mich genau diese Details ruinieren werden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung