login   anmelden   
 
Ja   nein   

LieBabyLie.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


LoveMeOrDie am 08.04.2013 17:12

Echt schöne Seite mit tollen Bildern.

alexis_ am 05.03.2012 13:52

Hallo.. (:
ehm ja also ich wollte fragen ob du auch schon tatoos hast?
also für mich ist das nichts, ich wollt nur wissen wie sich das an fühlt..
weil wenn ich ja eins machen lass dann nur ein kleines.. (;
imagine_

#kompassohnenorden am 04.03.2012 21:23

Danke :)

#kompassohnenorden am 02.03.2012 17:59

Deine Seite ist echt einzigartig & wirklich wunderschön :))

lonely. am 25.02.2012 18:38

danke,lieb von dir! (:
ja so geht es mir auch,früher oder später erwacht man und man erkennt,wer wahre freunde sind,obwohl ich auch gerne für alle da war/bin.

lonely. am 24.02.2012 19:42

sehr sehr schöne seite,is i.wie was andres als die ganzen seiten hier & dein design gefällt mir auch(:
liebe grüße♥

müder Krieger am 19.02.2012 23:15

genial .

ich verliere mich in deinen texten & sowieso gefällt mir die seite super. weiter so :)
Liebe Grüße Katharina :)

daelyn am 18.02.2012 13:04

ist das bild bei "home" von dir? das ist wunderschön! (:

Sternschnuppe.x3 am 13.02.2012 19:42

tolle Seite*__*
gefällt mir(:

superbromän. am 08.02.2012 13:53

dankeschön :) ja so denke ich auch , das ist einfach sinnlos und dumm ! danke danke , ich bin auch ein sehr großer fan deiner seite ! sie ist wirklich richtig gut (: mach weiter so ! :p liebe grüße :))

Bananenstaude :D am 25.01.2012 22:16

Ja,genau,das seh ich vollkommen genauso!

Bananenstaude :D am 23.01.2012 21:59

Ich finde das is ein richtig guter grund ein Bild auszuwählen!
Man sieht ja sowiso immer am schönsten aus wenn man glücklich ist ne(:

Senfiii am 21.01.2012 13:55

Deine Seite ist sehr interessant, sie hat was :) Gefällt mir gut ;)

Bananenstaude :D am 21.01.2012 12:41

Ohh,dankeschön für deinen total süßen GB-Eintrag,deine Seite ist auch wirklich sehr inspirierend&voller toller Texte&Bilder(:
Ich mag deine Haare,rot is immer gut(;
Liebe Grüße,Beccy(:

same am 17.01.2012 19:56

Danke sehr, und deine is auch echt gut. :))
ja mal gucken, vielleicht hau ich noch\\'n paar rein, schau einfach irgendwann nochmal vorbei. :)

oberfifferin am 25.12.2011 16:26

dankeschön, aber ich mein.. schau deine an!! :D

Indistructible am 16.12.2011 14:21

jo okay. tut mir leid und geht klar!

Indistructible am 14.12.2011 17:29

wow, deine seite find ich wirklich toll! du machst richtig gute bilder!(: die wenigen texte sind auch nicht schlecht und dein design wirklich super cool :b ich find's total gut, dass du genau so Tattoo verrückt bist wie ich (: Liebe Grüße,
Jana Jean ♥

Whats up Dad?! am 01.12.2011 21:37

What\'s up Dad?!

Also ich finde sie einfach Großartig *_*

Is ja nicht schlimm , ich habe auch grade voll viel
Stress und kann meine Seite nicht Beatreiten ://
LG.Tessa

Petra <3 am 20.11.2011 10:10

Petra

Ich mag deine Seite. (:

Whats up Dad?! am 05.11.2011 18:52

What's up Dad?!

Heai.
Deine Seite ist supi Toll♥
→Tessa.

unasked am 05.11.2011 00:22

kathi, du i hab a neue seite ;)

verena!

http://hope-die.jimdo.com/ am 03.11.2011 18:49

du hast echte eine schöne seite
glückwunsch zur wdw (:
liebe grüße

Lea c; am 02.11.2011 20:52

Glüchwunsch zur Wdw (; du hast es dir verdient !
Schöne Seite (: Viel Spaß noch und genieße es (:
Liebe grüße ^^

nelly- am 02.11.2011 20:04

...und bilder sagen mehr als 1000 worte (;
glückwunsch zur webisite der woche

wolkenlos am 02.11.2011 20:01

Glückwunsch zur Website der Woche :-)
Ich will nicht damit anfangen, ob du es verdient hast oder nicht, das ist alles völliger Quatsch.
Ich finde deine Seite OK, nicht mein Geschmack, aber eigentlich zählt das ja gar nicht? Das Wichtigste ist, dass sie dir gefällt und das tut sie ja! Deine Seite ist anders, nicht wie jede andere. Und das ist auch richtig gut so. Lieber eine Seite zur WdW, die nicht allen gefällt, aber etwas Eigenes an sich hat, als eine, die allen gefällt, aber genau solche Sachen auf der Seite hat, wie tausend andere auch.
Liebe Grüße + noch eine schöne Woche ♥

Kimberley. am 02.11.2011 19:30

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde deine Seite persönlich auch nicht so spannend. Aber ich bin auch eher für Texte, was bei dir ja nicht ist. Was deine Seite für Bildbegeisterte bestimmt ziemlich interessant macht.

Noch eine schöne Woche Kimi

Franzeey<3 am 02.11.2011 17:06

Sehr gelungene Seite. Ich finde sie klasse. Riesengroßes Lob(:

Unbenannt am 02.11.2011 15:39

Also: Erstmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Website der Woche! :D
Ich find deine Seite ganz interessant. Also vorallem den Text über dich, den du auf der Homeseite stehen hast gefällt mir und deine Menüpunkte find ich auch richtig gut.
Ich vermisse bloß ein paar Texte, aber wenn du sagst, dass du nicht so die Texte schreiberin bist, dann ist das okey. Ich perönlich hab halt bloß mehr Zugang zu Texten anstatt zu Bildern. Aber einige Bilder sind ganz gut, für meinen Geschmack ein bisschen zu doll bearbeitet, aber besser als meine Fotos sind sie. Ich bin nämlich eher so die Schreiberin. :)
Ja, jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch, auch wenn sie mir nicht soo gefällt.

Liebe Grüße, Henne. :D

Flöckengöcken am 02.11.2011 15:36

Wow, echt eine tolle Superwebseite, mega geile Bilder.
Verdiente WdW. *-+

Liebe Grüße.

lacrimae am 01.11.2011 23:34

glückwunsch zur WdW :)
mir gefällt dass auf deiner Seite mehr Bilder als Texte sind, ich steh nämlich nicht auf wahnsinnig viel Text und dann weiss man nicht mal wie der/diejenige aussieht, die das verfasst haben & durchlesen tu\'s ich dann auch nicht immer ;) pass auf dass du sie nicht zu krass bearbeitest weil das dann meist nicht mehr wirklich natürlich aussieht, da geht die Schöne eines Fotos verloren ;)
da warn süßen Bild mit ner Mietzi sah fast so aus wie mein Kater :D

Greta_Pommesgabel am 31.10.2011 19:12

Ja gut dass du die Kritik wenigstens wegsteckszt und nicht ''ääh arschlochschlampe du hast ja keine ahnung vom l€bäääääään deine seite ist auch scheiße'' in mein gästebuch konterst :D

hope ! (: am 31.10.2011 16:54

Hallihallo (:
also, ich mag deine Seite im großen & Ganzen.
ich finde, du solltest weniger Bilder reinsetllen & mehr schreiben- ist meine Meinung.
Deine Bilder sind guut geworden/ gewählt. aber halt ein bisschen too much.
Aber trotzdem gefällt mir deine Seite seehr :))
Liebste Grüße,

justNobody am 31.10.2011 16:27

Okay, erstmal Gratulation zur WdW.
Ich find deine Haare offen schöner als zusammen gebunden :D (Ääh ... jaa, das musste ich jetzt mal sagen :D)
Für meinen Geschmack irgendwie zu wenig Text, bzw. sehr viele Bilder. Manche von deinen Bildern sind zwar sehr schön, aber im Großen und Ganzen mag ich sie jetzt nicht so, weil sie viel bearbeitet sind und ... keine Ahnung. Sorry .. - aber von der ersten Seite her (wo du dich vorstellst) hab ich den Eindruck bekommen, dass du ein sympathischer Mensch bist :) (Ja, ich weiß, ich kann das nicht beurteilen, aber ich mein ja nur .. :D)
Was ich sagen wollte: Ich finde es gäbe viele andere Webseiten, die es verdient hätten WdW zu werden, aber deine ist auch hübsch, bloß nicht so ganz mein Geschmack :)

Just breathe am 31.10.2011 13:41

genau meine Meinung.;)!

Just breathe am 31.10.2011 13:27

RICHTIGE einstellung :D!

Just breathe am 31.10.2011 13:20

ja,das stimmt auch wieder so seh ich das ja auch,aber da müssen sie doch nicht gleich so fiese kommentare hinterlassen ;)!

Just breathe am 31.10.2011 12:54

naja,dann haben sie aber auch nen schlechten geschmack ;D!!!!
senta.

lost in grief am 30.10.2011 23:36

Hallo c:
viele meinte ja das du für ihren Geschmack zu viel Bilder, und zu wenige Texte hast. Aber gibt es eig. ein Schönheitsideal ?! Du hast deine Seite so gestaltet wie es dir am besten Gefällt und ich glaube gelesen zuhaben das du geschrieben hast dass jeder Mensch was anderes unter 'schön' versteht. (Nicht böse sein, wenn ich das jetzt mit einer anderen Seite verwechselt hab' :) ) Auf jedenfall ist es doch so. Einige Superweb' Nutzer gestalten ihre Seite mit vielen Texten und andere mit vielen Bildern. Und ich finde, klar man kann seine Meinung äußern (wenn man sachlich bleibt ) aber man sollte für die Krtik die man abgibt schon noch Standpunkte haben und nicht einfach sagen : "Ich find' die Seite scheiße! " So das war's dann auch, ist wohl ein bisschen lang geworden.
Zu meiner Meinung :
Ich finde die Seite ist echt gut gelungen, und ich denke ich werd' jetzt öfters mal vorbei schauen :)
Liebe Grüße Jasmin. c:

ichbinfrei am 30.10.2011 19:34

Deine Seite hat mich wirklich sehr angesprochen. Versteh das bitte nicht falsch aber ich finde es bemerkenswert, dass du zu deinen eigenen Meinungen stehst und etwas anders bist als alle anderen. Website der Woche hast du dir wirklich verdient. Glückwunsch (:

Greta_Pommesgabel am 30.10.2011 19:27

Sorry mir gefällt deine Seite auch nicht aber Glückwunsch trotzdem.

Schy am 30.10.2011 17:13

sorry, hab irgendwie dauernd den drang dazu, mich für irgendwas zu entschuldigen.
..ups, schon wieder. o_o

Just breathe am 30.10.2011 16:23

WoW dankeschööön.!
aber immerhin musste ich her mal meine meinung loslassen wenn die alle auf dir rumhacken ;)!

Sobreviviente am 30.10.2011 16:21

Keine Ursache, deine Seite ist ja auch wirklich unglaublich schön. *____* ;D

Auch zurück. :)

alexis_ am 30.10.2011 14:20

du hast es verdient weiter soo. C:
viel spaß hier noch
tolle Texte + Bilder. *-*

Schy am 30.10.2011 13:10

tut mir leid das zu sagen, aber mir gefallen deine bilder irgendwie nicht. sind mir zu sehr bearbeitet.
trotzdem, herzlichen glückwunsch.
schy,

missy. am 30.10.2011 12:17

ich finde deine seite nicht schlecht aber meiner meinung nach unverdient.

Liebe Grüße :-)

Antonia.SationeLL. am 30.10.2011 11:21

So und auch von mir alles Gute. Ich finde deine Seite und die Bilder echt einfach wundervoll. Genieße den Rest der Woche, denn das hast du echt verdient :)

fascination am 30.10.2011 11:18

"Liebe ist für mich so ziemlich das schönste was es auf dieser Welt gibt auch wenn ich in Beziehungen bisher nur Pech gehabt habe. Aber..."
und
"Es gibt abermillionen von schönen Dingen auf dieser Welt und .."

Liebe Grüße :-)

LieBabyLie. am 30.10.2011 11:02

Luisa !! Danke erstmal für deine Kritik ! ;)
ich möchte bei "Fuck it" eigentlich schon länger die älteren Fotos wegmachen bzw.sortieren und ein paar Texte dazu geben aber ich finde einfach nicht die Zeit dazu da ich gerade sehr viel Stress mit Schule und so weiter habe aber ich hoffe das ich bald mal dazu kommen werde !
liebste Grüße.

in my mind am 30.10.2011 11:01

gerne, stimmt ja auch :):*

malie am 30.10.2011 10:24

heyy :D
alles gute zur WDW : )
haste gut gemacht ^^

weinenvorglueck am 30.10.2011 02:25

sehr schöne website (:
herzlichen glückwunsch, wunderschöne bilder

invincible _ am 29.10.2011 23:55

endlich mal eine verdiente WDW. ((:
Glückwunsch, schöne Bilder ! ;*

Sobreviviente am 29.10.2011 19:54

Super Seite und HERZLICHEN Glückwunsch. ;)
Mir gefallen deine Bilder echt bis in das Unendliche. Drückt das meinen Gefallen für deine Bilder ausreichend gut aus? :D

in my mind am 29.10.2011 15:28

auf jedenfall eine verdiente WdW, ich hoffe du machst weiter so. (:
Deine Bilder sagen für mich das aus, was bei manchen seitenlange texte nicht ausdrücken können und das gefällt mir, daumen hoch (:

wusaah am 29.10.2011 15:08

Kein Problem :D
Ich hab in meinem Eintrag noch vergessen: Ich finde deine Augen total schön :)

Luisa am 29.10.2011 14:23

Sorry das ich unter anonym schreibe, habe selbst keine Website doch ich schaue gelegentlich mal hier vorbei ;)'
Deine Seite ist gut doch was mir fehlt sind Texte. Klar hast du welche doch meiner Meinung nach zu wenige, dafür zu viele Bilder. Du musst ja keine Bilder rausmachen, nur diese mit Texten ergänzen !
Im Großen und Ganzen eine verdiente WdW!

Liebe Grüße, Luisa.

Just breathe am 29.10.2011 11:58

Also erstmal du hast es auf jeden fall verdient.!
& die unter mir die diese schlechten kommentare abgeben haben einfach sich anonym gemacht weil sie neidisch auf deine seite sind (;
find deine seite einfach toll,vllt. kannst du mir ein paar tipps zu meiner geben.
aber super !!!

fascination am 29.10.2011 11:29

Also ich finde deine Seite gut. Ein bisschen viele Bilder für meinen Geschmack und ein bisschen zu wenige Texte, aber die Texte die du dann schreibst gefallen mir. Vor allem das mit der Liebe & dem Wunderschön.. dings da (:D) triffts total! (-:
Liebe Grüße, Julacy.

wunderfliege am 29.10.2011 10:06

deine seite, besteht größten teils aus bildern. Für mich, einfache geöhnliche bilder, die du 'aufbessern' wolltest durch diese wörter in der mitte und sonst wo. Ehm, keine ahnnug, was dein design darstellen soll, aber wenn du's magst ist ja deine sache. Am ende, waren schon weniger bilder und mehr texte zusehen, da fand ich allerdings die seiten mit den bildern besser. Weil dort nur bilder, ein kleiner text, und videos waren. Und deine worte bei den kapiteln, finde ich auch nicht sehr kreativ. Trotzdem noch eine schöne und herzlichen glückwunsch.

LieBabyLie. am 29.10.2011 00:00

anonym !
geht ja ! ;)
du hättest da zwar jetzt nichts nettes schreiben müssen weil ich keine unehrlichen komplimente mag aber gut..und nun ja ob ich ein interessanter mensch bin oder nicht lässt sich drüber streiten..ich meine kennen tut mich hier ja keiner aber ja ! ;)
viel spaß noch beim superweb durchstöbern und falls du doch wieder mal eine site machst..lass es mich wissen ich wäre wirklich neugierig !
liebe Grüß.

_you only live once am 28.10.2011 23:43

ach man; das wird mir zu doof; ich schreib's dir per nachricht d:

_you only live once am 28.10.2011 23:43

woah shit; fuck sw ._.
-
also; als erstes mal:

_you only live once am 28.10.2011 23:42

also; als erstes mal:

am 28.10.2011 23:24

also erstmal: ich habe ECHT keinen account hier :) aber ich HATTE einen deswegen schaue ich öfters aml vorbei :) - zu deiner seite: ich finde du bist ein ziemlich interessanter Mensch, deine seite finde ich OK aber es gibt bessere :)
- liebste grüße :)

LieBabyLie. am 28.10.2011 22:57

hahaa..an euch anonymen ! ;)
es ist mir eigentlich ziemlich egal was ihr von meines seite denkt ich bin verdammt stoltz auf mich vor allem weil ich mir nie gedacht hätte das ich mal website der woche werde !
und ich habe überhaupt nichts gegen kritik ganz im gegenteil ich finde es toll das es noch ehrliche menschen auf dieser welt gibt aber das was ihr hier schreibt geht mir ziemlich am arsch ( sry.für den ausdruck) vorbei ich meine wenn ihr wenigstens sagt was genau euch nicht gefällt bin ich total einverstanden nur so etwas so unproduktievs kann ich echt nicht ab da könnt ihr euch eure meinung sonst wo hinstecken ! ;)
liebste Grüße Liebabylie

Emma? am 28.10.2011 21:47

Ersteinmal an die Namenlosen unter mir: Findet ihr es nicht selbst dumm, anonym (!) beleidigende Kritik abzugeben? Ich denke nicht, dass ihr keinen Account hier habt und außerdem, hört doch mal auf mit diesem Du hast das nicht verdient-Gelaber. Superweb wird schon einen Grund haben, sie ausgewählt zu haben. - LieBabyLie,Tut mir Leid, das musste jetzt sein ;)
Zu deiner Seite, sie ist mal was anderes, dennoch trifft sie meinen Geschmack nicht so, Sorry ;) !

am 28.10.2011 21:34

Ganz ehrlich. Ich find deine seite einfach scheiße. Du hasts echt nich verdient.

am 28.10.2011 21:23

what the fuck? :o
deine seite hat es nicht verdient! :p

wusaah am 28.10.2011 21:19

Als allererstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
Es ist mal was anderes, eine Seite mit vielen Bildern und nicht so unglaublich viel Text.
Deine Bilder sind zwar nicht der Hammer, dass ich sofort sagen würde 'WOW', aber sie sind gut ^^
Am Liebsten mag ich den Text über Liebe ♥
Was mir nichts so gefällt, ist dein Design (naja, Geschmackssache :D) und ich finde, dass ist hier alles so .. äh, schwer zu sagen .. unsortiert - durcheinander - unübersichtlich wirkt.
Um ehrlich zu sein, ich finde die Bilder von den Tatoos total ekelig, vorallem das mit dieser Knochenhand :D
Ich wünsch dir eine schöne Woche. (:
Liebe Grüße, wusaah

Helen. Hero :) am 28.10.2011 19:51

Wow. Ich bin Sprachlos. Deine Bilder und die Texte dazu. Einfach nur Wow.
Herzlichen Glückwunsch♥. DU hast es wirklich verdient :)
Liebste Grüße♥.

Icraveyou am 28.10.2011 18:35

(:

Icraveyou am 28.10.2011 18:34

Glückwunsch.

FiLe am 28.10.2011 18:20

wow, deine seite gefällt mir richtig gut :o
Liebe Grüße :-)

Jeff1990 am 28.10.2011 17:16

Super HP echt Nice :) Schöne Grüße

jasminHEARTLESS am 28.10.2011 14:54

echt tolle seite :)
deine fotos sind alle total cool!

kämpferherz:> am 25.10.2011 18:15

ohja :> warst du schon mal auf einem konzert?

aliceimwunderland am 25.10.2011 18:10

danke kann ich nur zurück geben:)

kämpferherz:> am 25.10.2011 15:59

cool (: ich fahr in 8 tagn aufs konzert :D

malie am 24.10.2011 19:05

waaah, wie lieb - dankeschön ^0^-
ich fühle mich geehrt ;D
apropos: das bild auf deiner home-seite ist total süß ^^

Heavenshallburn am 24.10.2011 16:49

das wäre ziemlich cool :)
Na dann viel spaß beim färben ;D

kämpferherz:> am 24.10.2011 07:14

vielen dank, kann ich aber nur zurückgeben.
hihi du etwa auch? :-)

liebegrüße

Heavenshallburn am 23.10.2011 15:32

danke , das kann ich doch nur mehr als zurück geben (: Hast du momentan grüne Haare? :D

do it. <3 am 22.10.2011 13:15

sehr tolle seite. (:

xovbxo am 14.10.2011 23:05

vielen lieben dank, :-)
ich hoffe doch mal, dass ich mir bald deine seite noch anschauen kann, :-)
habe leider zur zeit wenig zeit für superweb ...

zombiefucker am 14.10.2011 11:07

Dankesehr, deine seite ist wirklich toll. :)

heldenherz_ am 13.10.2011 21:02

dankesehr. :)

Hanna:) am 12.10.2011 18:36

dankeschön, schöne seite :)

heldenherz_ am 12.10.2011 16:23

gute seite. (:

YeahDieLeonie am 11.10.2011 21:42

ja finde ich auch (: deine setzt sich ab!

herzluftballon. am 11.10.2011 20:31

Die Geschichte auf der Seite \"Teenagergefühle\"?
~ Vielen Dank :>

YeahDieLeonie am 11.10.2011 20:23

Danke sehr das ist nett von dir !
Deine Seite ist anders als andere und das finde ich toll mal andere Lieder und Texte zu hören und lesen ! herzliche Grüße..

herzluftballon. am 10.10.2011 20:57

Das ist wirklich sehr lieb von dir! Vielen Dank, ich wär immer fast eingeschlafen, wenn ich
meine Texte lese, aber vielleicht ist das auch nur, weil ich sie selbst schreibe. :)
Deswegen freu ich mich umso mehr, das von dir zu hören! :)

_someone am 10.10.2011 20:41

Ich danke dir (;

Nathalie A am 08.10.2011 20:02

vielen lieben dank ;-)

juliayeey am 03.10.2011 21:20

ganz ehrlich? Mir gehts genauso mit dem das ich jemanden nicht hassen kann, ich denke das geht fast jedem mit einer bestimmten Person so.
Und deine Seite ist toll! :)

reallife am 01.10.2011 21:32

danke!
ich find dein desingn genial und auch sonst nicht schlecht! :)

maite b. am 29.09.2011 11:36

riiiichtig schöne Seite (:

Marshmellow<3 am 26.09.2011 21:15

ich liebe deine seite *-*
einfach toll :)

malie am 26.09.2011 17:31

dankeschön *rotwerd*
das war auch mein ziel ;D

grüße

Anna Kerj am 24.09.2011 19:38

Danke :)

malie am 24.09.2011 12:33

wow, super seite.
ich mag deine bilder und die kleinen details : )
sehr schön ^^

sandiisacrifice am 22.09.2011 21:28

echt tolle seite (:

Joelina' am 22.09.2011 20:05

Schöne Seite. Gefällt mir sehr ;))

in my mind am 22.09.2011 15:58

gerne :) dankeschön :) wäre schön (:

paulaa.immutable am 21.09.2011 20:12

echt tolle seite (:
die bilder sind echt super & dir texte sind auch toll (:

in my mind am 21.09.2011 18:31

wow echt schön deine bilder :) ich mag deine seite und vorallem deine texte find ich echt gut, weil ich selber auch dieser meinung bin :)

philippus. am 19.09.2011 19:20

Gute Seite! Mir gefällt deine Einstellung mit dem, tun was DU willst. Das du dich gegen die Leute stellst, die dich zu was machen wollen, was du nicht willst - richtige Einstellung!
Ebenso schöne Bilder, weiter so.
Grüße, Phil.

Rot *-* am 17.09.2011 14:52

Danke dir ebenfalls. (:

Rot *-* am 17.09.2011 13:46

Eine echt mega geile Seite, richtig tolle Bilder und ein schönes Design.

Liebste Grüße Lisa.

schokotörtchen am 15.09.2011 17:25

wunderschöne seite

KeeKzz am 14.09.2011 08:58

wunderschöne seite ♥

LadyR am 13.09.2011 20:27

vielen dank is auch ein grosses hobby von mir :)

LadyR am 12.09.2011 22:21

geile seite :) gefällt mir sehr *-*

unattractive am 10.09.2011 22:45

War ein kompliment :) und dankeschön! Schön zu hören!

unattractive am 10.09.2011 20:40

ich sag einfach anderst ! jaa,deine seite ist anderst.

miná_ am 09.09.2011 22:39

vielen dank :)

lena am 09.09.2011 21:47

vielen dank. ich deine aber auch. :) ich finde viele fotos sind dir richtig gut gelungen. ;)

fatma :) am 09.09.2011 14:39

dankeschön ;) kann ich nur zurückgeben :)

sabi ? am 08.09.2011 21:34

gefällt mir (:
schöne grüße zurück!

wolkee am 06.09.2011 16:00

das ging mir auch immer so, weil ich auch sehr sehr groß bin. du musst dir jemanden suchen, der ziemlich ruhig ist. wie bei mir mona. das ist dann irgendwie verträglicher und sie gibt dir auch wirklich ruhe! wenn du aber noch an dir zweifelst, bist du ja noch nicht du selbst.
oh gott, ich gebe schon wieder ratschläge. lieber nicht ;) :*

never.regret am 05.09.2011 21:34

dua i net :o

wolkee am 05.09.2011 17:07

oh danke du liebe :)

schön oder eher schlimm, dass es solche leute auch gibt. das schicksal sollte eigentlich keiner leben. ich bin die schlechteste ratgeberin auf der welt un vielleicht sagen dir auch deine freundinnen, das, was ich dir jetzt sage. SEI DU und lenk dich mit musik ab. suche nicht und dann würst du fündig, so hab ich meinen liebsten gefunde.
dass mit dem du selbst sein klappt meistens nicht, wenn du in seiner gegewart bist, aber irgendwann hast du den bogen raus und alles würd klappen. *':

Einstein am 05.09.2011 16:18

Vielen lieben Dank (:

Mery-FLuss9 am 05.09.2011 15:01

schöne seite. & voLL schöne Bilder. *-*

never.regret am 01.09.2011 15:47

nöö :P
ich kenn deine Bilder schon die meisten, und natürlich sans alle komplett geil :0

never.regret am 31.08.2011 20:40

Kathi (:

Betzii am 13.08.2011 17:26

Dankesehr (:

kleinstdtheldin am 01.08.2011 13:57

hey , dankeschön
kann ich nur zurückgeben :)

nein, die meisten nicht. bin leider nicht so kreativ :/

Yvi.Yeah am 13.06.2011 20:19

Mensch du bist ja genauso verliebt in Jennifer Weist, wie ich! ;D

cathérine. am 08.06.2011 17:42

schöne seite!& danke für die 5sternchen

DoLce~Far~Ni³nte am 02.06.2011 17:37

danke :) ♥

DoLce~Far~Ni³nte am 29.05.2011 16:17

Schöne Seite, und deine Fotos sind wirklich super :)
lg

wastedyouth am 11.05.2011 20:13

Danke (;

wastedyouth am 11.05.2011 17:24

wunderbare Texte & gute Seite :)

Lady de la Nuschi am 05.05.2011 20:33

danke sehr !
ne hübsche bist duu! ;o

_good girl am 04.05.2011 17:39

vielen lieben dank! (:

Glasperle in blau am 30.03.2011 18:48

achso okke!!^^
Nadan...ehm ja viel spaß noch hier,und mach weiterhin sone gute site und bilder

Glasperle in blau am 28.03.2011 20:11

Haallo!Schon eine echt wunderfeine&schöne seite!
Sagmal,mal eine frage?
wen du ich fotografiersd,wie machsd du das das es dunkel ist und du von einer seite so hell angestrahlt wirsd,aber die lichtverheltnisse gehen immernoch so das man alles ehrkennt?

sry wegen rechtschreibfehler.heute habch keine lusd richtig zu schreiebn

Lilly(: am 28.03.2011 19:55

vielen dank ;*
eine tolle seite hast du da (: echt klasse

aenna am 28.03.2011 19:24

uuuii, danke. nett von dir. (:

6 mal schon? :o krass.

liebe grüße zurück. :)

aenna am 27.03.2011 23:48

schöne Seite. (:
und jaa, das Zitat aus Cinderella Story ist das beste Zitat. Den hab ich gestern Abend im Fernseh geschaut und heute morgen nochmal. *-* Richtig toller Film. (;
Liebe Grüße.

aline* am 27.03.2011 19:13

haha. deine seite ist wunderschön . deine fotos gefallen mir sehr gut .

xoxo

missy. am 27.03.2011 17:17

hää? :D auf deinem bild steht der name : alexandra und dadrunter : Hee.

mein Name..Kathi !! check ich nicht . :b schöne seite !

Maaarie .:* am 23.03.2011 21:03

Hallöchen (:
danke .deine Bilder sind schön :)
und deine Website gefällt mir gut :)
wo kommst du her?
Lg Marie .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung