login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alle sagen wie schön es ist wenn man den richtigen gefunden hat. Das ist es auch.Aber was ist wen mal ein großer streit auf kommt & sie sagen naund ich liebe dich sowas ist liebe.Auf seine wünsche zu verzichte und mit den anderen händchen halten durxh die stadt gehen.

Ich käpfe um dich. Solange bis ich nicht mehr kann.& wenn ich an die zerbrech. Ich will einfach nur bei dir sein und meine einsamkeit mit dir teiln. Du hast einfach mein herz geschnaptt. Hast du dir darübe rma gedenaken gemacht ? Jetzt bist du weg und läst mich hir aleine. WIr waren das pefekte paar & unschlagbar

Sie können kaum auf ihren eigendeln Beinen stehen,habe aber schon den ersten freund und wollen mit ihm die welt entdecken. Spielen mit ihm Dornröschen im Kindergarten und küssen sich schon richtig,wie erwachsene. Später gehen sie zusammen auf die gleiche Grundschule,gucken sich weiter verliebt an aber verlieren sich. Später sind die zusammen auf der weiterführende Schule gönne sie sich nicht mehr einen blick<33

Before you met me I was a wreck But things were kinda heavy You brought me to life ,now every February You'll be my valentine Katy Perry - Teenage Dream Tear me down they can't take you out of my thoughts Under every scar there’s a battle I’ve lost Will they stop when they see us again? I can’t stop now I know who I am Metric - All yours Maybe I Could have loved you Maybe I could have shown That I still do care about you More than you could know Don't say it's to late to try To make it right
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung