login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Ziele stecke ich mir selbst....

Warum? Frag ich mich!
Was bringt mir das alles?
Tagein, tagaus die selbe Frage!
Lohnt es sich, zu käpfen für etwas was man im Endeffekt sowieso nicht erreicht?
Aber wer weiß, Wunder geschehen, vielleicht dir, vielleicht mir!
Eines Tages, ich bin mir sicher, eine Tages werde ich sagen können Ich bin glücklich ich zu sein
Dann habe ich das erreicht was ich immer wollte, das ist mein Ziel!
Ohne Frage gibt es Tage an denen man sich am liebsten nicht blicken lässt, aber ich will so leben, dass ich mich gut in meiner Haut fühle, dass ich sagen kann Mir fehlt nichts im Leben, Ich bin wie ich bin und darauf bin ich stolz!

Liebe die Leute, die dich richtig behandeln und vergiss die jenigen die es nicht tun.
Denke daran, alles passiert aus einem Grund aber nimm selbst in die hand und vertraue darauf dass du es richtig machst.
Klar macht man Fehler, doch wenn es wirklich falsch war, bekommt man es irgendwie wieder hin!
Es wird Zeit brauchen, Stunden, Tage, Monate, Jare keine Frage jedoch wird dein Leben so laufen wie du es möchtest wenn du dich mit vollem Einsatz reinhaust.
Sei selbstbewusst den du bist DU und das macht dich aus.
Jede kleine Einzelheit an dir ist toll.
Und irgendwo da draußen gibt es mit Sicherheit einen Menschen der dich genau so liebt wie du bist, und das für immer.
Manche haben ich schon gefunden.
Auf manche wartet er noch und manche haben ihn verloren und versuchen jetzt alles dafür zu geben um ihn wieder zurück zu bekommen.
Gib nicht auf, sei froh dass du lebst und nutze die Chance was daraus zu machen!

Niemand hat gesagt, dass es leicht sein wird....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung