login   anmelden   
 
Ja   nein   

Da man manchmal mit einen Tier besser reden kann als einen Menschen!

Es fing alles an als ich mit 6 Jahren ins Krankenhaus kam, ich musste dort 2 Wochen bleiben denn die Ärzte wussten erst nicht das es mein Blindarm war. Als ich mit meiner Mum nach Hause kam, erwartete mich mein Dad bereits in der Haustür, ich merkte da schon das irgendwas anders ist. Er ging dann sofort mit mir in den Garten wo ich einen kleinen Hund sah. Seit diesen Zeitpunkt begleitete er mich überall mit hin. Egal ob in der Früh den Schulweg, oder einfach nur wenn ich mal wieder raus wollte er ist überall dabei. Doch jetzt sind es schon fast 8 Jahre wo du mich durch mein Leben begleitest, und deine Beine machen nicht mehr mit wie sie es sollten, ich möchte mir es gar nicht vorstellen wie es ist wenn du nicht mehr dabist aber irgendwann kommt der Zeitpunkt. Und ich möchte jetzt noch jeden Tag wo du noch bei mir bist genießen :-***

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung