login   anmelden   
 
Ja   nein   

"[...], ich will aber nicht all zu lange bleiben." Sagte er zu mir, bevor Er mich mit seinem schelmischen Blick musterte. Und sagte, er müsse noch etwas erledigen. Ich fragte ihn warum, schließlich war es seine Feier. Ich bekam keine Antw. Kurz bevor wir um die Ecke bogen, hielt er an und drehte sich zu mir. Er blickte mir in die Augen, wie schon lang nicht mehr. Und er sagte das sein Flieger Morgen, erst gegen 15 uhr abfliegen würde. Aber ich dürfe es keinem sagen, denn falls jmd fragt warum wir schon so Zeitig fahren sollten, was recht verständlich wäre denn es ist ja wie gesagt seine Abschiedsfeier. Würde er quasi als Ausrede erwähnen, dass der Flieger schon gegen 8 Uhr starten würde. Dann fuhr er weiter. Als wir ankamen war ich mir nicht ganz sicher ob die Stimmung mehr nach Beerdigung oder 3 Tage durchfeiern eingerichtet war. Ich glaube das wusste keiner so recht. Es war ein seltsamer Anlass, und überaus garkein schöner. Mein besterFreund fliegt für min 2 Jahre nach LA. Der Albtraum eines jeden Dreamteam. Das komische ist nur, wir standen uns irgentwie näher als wie nur beste Freunde. Aber keiner von uns wusste so genau, wie nah.. 20 Uhr, es klingelte. Unsre xxL Pizza ist da. Es dauerte nicht lang, dann war sie weg.. wir feierten und geniesten alle die sonst so selbstverständlich traute Zusammenschaft unserer sogenannten Großfamilie.

Als wir dann schon gegen 23 uhr los gemacht hatten, mit der begründeten aussage der flieger käme so früh, verabschiedeten wir uns alle sehr herzlich. Ich über nachte immer bei meinem onkel wenn ich in der stadt bin, da meine familie wo anders wohnt. Er wusste das, doch er bog nicht ab. Sondern hielt zwei straßen weiter und sagte ich solle meinem onkel sagen die feier ginge länger als geplant und ich würde deshalb bei meiner besten übernachten. Ich bin 19 jahre und grade mit meinem abbi fertig. Ich hatte eig vor zur Bundeswehr zu gehen. Aber mit der spontanen entscheidung die ich binnen sekunden gefällt hatte, hätte ich im leben nie mit gerechnet sowas je zu tun. Aber dazu später mehr.. ich überlegte kurz warum diese ganze geheimniss krämerei. Und fragte ihn bevor ich die nachicht absendete, was das ganze soll. Seine einzige antwort war, das er mir mal versprochen hatte, mir sein dach mit sternen ausguck zu zeigen. Ich drückte auf senden, aber ein bisschen mulmig war mir schon. Die antwort kam sofort, ein etwas vermüdetes ''ja ok'' kam zurück. Jz freute ich mich doch ein wenig. Als wir vor seinem haus ausstiegen, sagte ich ihm das ich noch schnell telefoniern müsse, wegen dem schlaf platz. Er lächelte nur und sagte nur, du schläfst natürlich bei mir. Ich glaube ab jz konnte man mir die freude an meinem breit grinsenden lächeln ansehen, und er grinste zurück.

Oben angekommen, war es richtig gemütlich. Es war schön warm, aber nicht zu heiß ebend genau richtig. Er hatte eine kleine, Aber doch irgentwie große, halt für zwei personen genau perfekte dachterasse. Ich war eigentlich schon sehr oft hier, und doch kam mir alles so neu vor. Es war schonfast irgentwie romantisch. Obwohl er ja so garnicht auf kitsch steht, ich auch nicht, hatte er ein paar kerzen angezündet und eine.große luftmatraze lag in mitte von vergiss mein nicht blütenköpfen. Meine lieblings blumen. Es war so still sodass man die grillen vom unteren garten hören konnte. Ich setzte mich auf die luftmatraze und er lief in die küche und rief ganz verzweifelt wie man denn den verdammten kuchen teilen solle. Lachend lief ich ihm hinterher und schnitt den kuchen in zwei hälften, wobei meine größer war. Und fragte ihn ob noch jmd komme. Er grinste und sagte, nein das ist unser abend. Ich schaute ein wenig verdutzt nahm es jedoch mit humor. Dann lief er mit den gefüllten sekt gläsern wieder auf die terasse und holte dann den kuchen. Und dann auf einmal rief er ganz böse meinen namen, und ich eilte ihm nach. Schaute ihn fragend an und er lachte los und fragte, ob ich vielfraß meine hälfte des kuchens wirklich absichtlich größer geschnitten hätte. Oh man, mir viel vlt ein stein vom herzen. Eig müsste er es doch langsam wissen, das tue ich jedes mal, hach ne männer. Wir hatten einen sehr netten abend. Wir lachten viel, dachten an früher und machten uns über uns selbst lustig. Eigentlich doch der perfekte abschiedsabend. Doch dann.. als wir beide so auf der lumatra lagen, rappelte er sich auf und beugte sich über mich. Nein, wir haben uns nicht geküsst.! Er lächelte mich an und strich mir eine sträne aus dem gesicht und schaute mir tief in die augen als er sagte, er sei froh mit mir diesen letzten abend, zu verbringen.

Er machte mir noch ein haufen komplimente, im ersten monent dachte ich er hätte zu viel sekt intus. Als er endlich fertig war mit seinem schleimer gebrabbel, stand ich auf und schafte die leere kuchenplatte in die küche. Ich wusste nicht das er mir nachlief. Es war ziemlich dunkel, ich drehte mich um und rammte voll gegen ihn, wir lachten kurz und ich entschuldigte mich bei im. Dann nam er mich am ober arm, da wo normal die muccis sind. Er glitt mir bis runter zu meiner hand und streichte mir mit der anderen wieder die haare aus dem gesicht. Dann ging wie von geisters hand die musik an, bestimmt ein timer dacht ich mir. Wir tanzten, ich weiß nicht wie lang bestimmt nur 3 min es war ja nur ein lied, aber es kam mir vor wie ne halbe ewigkeit, eine schöne ewigkeit. Dann legte er seine rechte hand auf meine wange und zog mich an sich ran. Ich fragte ihn was das soll und seine antwort war nur, du wolltest es doch auch schon immer. Ich hab keine ahnug ob ich das je wollte, in dem moment wusste ich überhaupt nichts mehr was ich wollte. Aber er hatte recht, im nach hinein war ich es die ihn geküsst hatte, er hatte mich zwar auf nähe gebracht, aber geküsst habe ich ihn. Ich hatte schon viele freunde und habe schon oft geküsst, aber dieser kuss war anders. Er war intensiver, zärtlicher, seine küsse schmeckten nach erdbeertorte die wir noch vor ein paar minuten verspeist hatten. Es war ein seltsames gefühl, nach sovielen jahren zweisamkeit ohne partnerschaft meinen engsten vertrauten zu küssen. Seltsam, aber schön. Ich glaube er sah das auch so den als ich ihn weg stieß weil meine lippen einfach schon so schmerzten, und auf die uhr sah war es schon fast mitternacht.

Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Also ging ich einfach ohne jedes wort auf die terasse, und er lief mir nach. Er nahm mich an der hüfte und küsste mich von hinten auf meine linke wange. Es war irgentwie komisch, wir waren kein paar, und trozdem wollte nicht das es aufhörte. Wir schauten in die sterne hoch. Und er zog mich aufs bett, naja wohl ehern auf die lumatra. Ich glaube die nächsten 3 min waren die schönsten seit meinem ersten konzert in berlin. Ich glaube jeder weiß was ich meine. '' schaffst du mich morgen bitte mit zum flughafen süße.'' fragte er mich, obwohl er doch weiß, dass ich nichts lieber täte. Mir kullerte eine träne auf seinen nackten oberkörper auf dem mein kopf lag. Er fragte mich warum ich weine und ich antwortete das ich mir als kleines mädchen immer so den perfekten abend vorgestellt hatte, nicht zu kitschig aber mit mit ein bisschen romantik, nicht zu still sondern lustig aber auch schweigsam. Es war wirklich der perfekte abend den ich mir immer erträumt hatte, wie ich ihn mit meinem freund verbringen will. Und nun sitze ich hier mit meinem besten freund.

Er stand auf und küsste mich zärtlich auf die stirn uns sagte er sei gleich zurück. Er ging ins schlafzimmer und holte ein kleines schächtelchen das aussah wie die verlobungsring schachteln. Mein herz pochte. Ich wollte ihn doch nicht heiraten. Er setzte ich wieder neben mich und öffnete sie innen waren wirklich zwei ringe. Aber sie sahen nicht aus wie verlobungsringe, ein glück. Er nam meine linke hand und steckte den ring auf den ja daher benannten ringfinger. Zog mich an sich, küsste mich und. Steckte sich seinen auch an. Ich nahm meinen ab um sehn was für eine kravur inn stand. Ich musste weinen. Und er nahm mich in den arm, er wusste das dieses datum mir viel bedeutete. Es war das datum an dem wir zum ersten mal zusammen getanzt hatten, wie vorhin zu dem selben lied, außer dem war das der tag, an dem ich meine abbi arbeit geschrieben und ja auch bestanden hatte. Es war der tag an dem unsre beiden beziehungen zu bruch gingen, es war der tag an dem wir auch hier oben saßen und erdbeer torte in massen gegessen hatten. Es war einfach der tag, der uns so zusammen geschweißt hat. Meine name plus sein name, dieses datum und ein unendlich zeichen mit einem herz stand alles auf de innen seite wunderschön mitteinander kombiniert. Und außen war ein kleiner brilli. Es war das mit abstand beste geschenk das man jz bekommen kann, übertrafen sogar meine konzi karten. Ich war sowas von baff. Ich bekam mein lächeln nicht mehr aus dem gesicht und meine augen funkelten mit dem diamanten um die wette. Dies war ein unvergesslicher abend. Wir lagen noch eine ewigkeit draußen und beobachteten die sterne bis wir einschliefen..

Am nächsten morgen standen wir gegen 8:30 auf. Es war ein schöner gechillter morgen. Es war samstag. Und vlt ist es nur einbildung gewesen aber mir schien als würde sich die ganze welt heut nur um uns drehen. Wir machten einen ruhigen morgen mit frühstück auf der dachterasse. Bis wir dann irgentwann ins auto stiegen um nach berlin zu fahren. Dort stieg sein flieger. 11:45 waren wir da, genau richtig zum mittag dacht ich mir und lief sofort zum bufett. Als er vom klo zurück war musste er nicht weiter suchen, er wusste das ich beim essen bin. Wir schlenderten noch eine ganze weile durch die einkaufsmeile im flughafen. Bis sein flug aufgerufen wurde. Meine augen wurden gläserig und füllten sich mit wasser desto weiter wir in richtug check in gingen. Er merkte wie schwer mir der abschied fiel. In diesem rießen großen warte saal angekommen saßen wir nun da wie en altes ehe paar, fest umschlungen, und warteten auf den einsteige aufruf. Er kam. Ich wollte ihn nicht hören. Der aufruf kam mir sogar noch lauter vor als die anderen, extra laut. Er stand auf, ich wollte nicht das er geht und hielt mich an ihm fest, normaler weise klammere ich nichtso.. kurz vor der eingangs tür blieb er stehn und drehte sich um zu mir.

kurz vor der eingangs tür blieb er stehn und drehte sich um zu mir. Sah mir tief in die augen. Mir kullerten rießen krokodiltränden von den augen. Er wüschte sie weg. Und küsste mich lange, innig, fordernd. Er hielt meine hände, die waren kalt und zittrig. Er blickte auf den ring. Und sagte Verlier ihn nicht, ich liebe dich. Und ging. Er lies mich einfach ohne weiteres da stehn. Ohne umarmung, ohne aufwiedersehn zu sagen, ohne alles. Als nun alle in den flieger gestiegen waren und ich nun wirklich dachte er komme nicht nochmal zurück, drehte ich mich um und ging. Da kam eine stewardess zu mir und tippte mir auf die schulter. Sie nannte mir einen namen und fragte ob ich das sei, ich nickte. Woher wusste sie wie ich heiße. Dies ist ihr flieger junge Frau, sagte sie mir. Sie müssen jz einsteigen sonst fliegt er ohne sie. Ich schaute die frau nur fragend an, ich fliege doch granicht. Und dann aufeinmal kam, ja wirklich, auf einmal kam mein besterfreund durch die tür und grinste mich an. Er kam auf mich zu und sagte. ''Glaubst du wirklich ich würde nach all dem was passiert ist, ohne dich fliegen süße.?'' Er nahm meine hand und wir rannten zum flieger bevor er ohne uns flog...

Komplett selbstgeschrieben und sehr stolz drauf (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung