login   anmelden   
 
Ja   nein   

Maßnahmen gegen Accountklau: Erhöht jetzt die Sicherheit Eures Accounts!

Jeder Spieler, der die Zugangsdaten oder die E-Mail-Adresse seines Spiel-Accounts nachträglich ändern möchte, muss eine solche Änderung in einer E-Mail bestätigen.

   * Absicherung Deines Accounts

   * Gib bei Deiner Registrierung im Spiel eine korrekte E-Mail-Adresse an.
   * Klicke, und bestätige den Link, den wir Dir an die Adresse senden die du vorher eingegeben hast.

ACHTUNG: Bestätigst Du diesen Link nicht, ist Dein Spiel-Account nicht vor Account-Klau geschützt!

*Änderung Deiner Zugangsdaten

Die Änderung Deiner Zugangsdaten musst Du ab sofort in einer E-Mail bestätigen, damit die Änderungen übernommen werden.

   * Ändere Deinen Usernamen, Dein Passwort oder Deine E-Mail-Adresse.
   * Öffne Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Link, den wir Dir zusenden.
   * Nun werden die Änderungen Deiner Account-Daten übernommen. Bei einer Änderung Deiner E-Mail-Adresse senden wir eine Bestätigungs-E-Mail an Deine alte UND Deine neue E-Mail-Adresse.

Das hört sich kompliziert an, ist es aber nicht! Diese Sicherheitsmaßnahmen schützen Eure Accounts vor Missbrauch – Ihr solltet also im eigenen Interesse vorsichtig mit Euren Daten umgehen und Euren Account aktiv schützen.

Noch Fragen? Dann stehen unsere Supporter, Moderatoren und Admins Euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung