login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manche Menschen ändern sich nie.

Es gibt da Menschen, die behaupten, deine Freunde zu sein, und mit dir alles durchzumachen. Aber wenn diese Personen sagen, sie haben keinen Bock mehr daruaf, wie du immer drauf bist, dass deine ständige Deprilaune einen anpisst und du dich gefälligst ändern sollst, kann man das dann noch Freunde nennen? Ich weiß es nicht. Denn es gibt auch noch solche, die sich deine Freunde nennen, und dich so akzeptieren, wie du bist. Mit all deinen negativen Eigenschaften und Seiten. Sie akzeptieren es, weil sie wissen, dass es zu dir gehört. Dass das eben du bist. Und die anderen, die das nicht akzeptieren wollen, einem dadurch aber auch nicht helfen indem sie sagen, du musst dich ändern, wenn sie unbedingt angelogen werden wollen und immer gute Laune vorgespielt bekommen wollen, dann können sie das gerne haben. Dann ist es aber so, dass nciht nur die Laune vorgepsilet ist, sondern auch die Freundschaft. Weil man sich einfach nicht traut, jemandem die "Freundschaft" zu kündigen. Das ist kein leichter Schritt, und er könnte ein Fehler sein, aber Fehler passieren nunmal, damit wir daraus lernen. Ich persöhnlich habe schon so viele Fehler mit immer wieder den falschen Freunden erlebt, aber irgendwie nie daraus gelernt. Aber merkt ihr mal, ob jmd euch nur ausnutzt oder ob er es ernst meint als Freundschaft. Und wenn man dann jmd kennengelernt hat und mit der Zeit sich sehr gut anfreundet, mit der Zeit wird man merken, wie sehr man sich in diesem Mensch getäuscht hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung