login   anmelden   
 
Ja   nein   

So langsam glaub ich das die Menschen meinen das ich keine Gefühle hätte.

Wenn es regnet scheint es als würden Millionen kleine Regentropfen tanzen.Wie gerne würde ich einfach raus gehen durch die Straßen rennen und den Regen regnen lassen,wie gern würd ich einfach irgendwohin rennen.Einfach durch die Nacht laufen.Durch die Kälte & Dunkelheit. Ohne jegliche Hoffnung jemals irgendwo anzukommen.

There are days when I just fucking hate everybody.

Ich würde dich gern Löschen. Überall. Aus meinen Kopf. Aus meinen Erinnerungen. Aus meinem Handy. Doch es scheint so sinnlos das auch nur versuchen zu wollen. Denn du hast mich so verändert und geprägt. Wenn du mich weinen sehen willst, muss ich dich leider enttäuschen denn ich weine nicht mehr wegen der scheiße. Eigentlich machst du mich einfach nur wütend.

SCHLUCK DAS!! Ihr mögt mich nicht, wie ich bin?! Ich soll gefälligst anders sein?! Was seid ihr für Freunde!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung