login   anmelden   
 
Ja   nein   

~>Die Pferde der Hoffnung galoppieren, doch die Esel der Erfahrung schreiten langsam. [Russisches Sprichwort]

~>Die Worte eines Dummkopfes mögen noch so töricht sein als dass sie nicht schon den gescheitesten Menschen dumm da stehen lassen konnten.

~>Nicht, was du bisher wusstest, kann dich bereichern, sondern nur das, was du bisher nicht wusstest!

~>Aus der Vergangenheit lernen, an die Zukunft denken und in der Gegenwart leben. So einfach ist das.

~>Es erfordert oft mehr Mut, seine Ansicht zu ändern, als an ihr festzuhalten.

~>Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

~>Den eigenen Pfad durch den Urwald zu finden war schon immer schwieriger, als den breiten Trampelpfaden der Masse zu folgen.

~>Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub!

~>Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.

~>Ein sensibler Mensch leidet nicht aus irgendeinem Grund, sondern alleinig, weil nichts auf der Welt seine wahre Sehnsucht stillen kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung