login   anmelden   
 
Ja   nein   

... Nach geschätzt 5 oder 6 Monaten haben wir uns dann endlich wieder getroffen, sie kam nach der Schule mit zu mir und hatten einen wundervollen Tag, wir zockten, lachten, machten Blödsinn und kuschelten während wir ihren Lieblingsfilm guckten.! Ein paar tage danach kam ihre beste Freundin zu mir und sagte sie hat sich in mich verliebt, weil der Tag halt so toll war und so.! Jedenfalls wollte sie auf Abstand gehen aber das wollte ich nicht, also redete bzw schrieb ich mit ihr darüber und Schlussendlich kamen wir dann zsm.! Ich war da seit langem wieder überglücklich, das hielt aber nicht lange.. Einige Zeit nachdem wir zsm gekommen waren war sie wieder bei mir, anfangs war alles gut wie immer, doch dann bemerkte ich das i.was nicht stimmt. Ich fragte was sie hat und dann kam sie mit der 'Wahrheit' udn sagte mir das es doch keine Liebe sei was sie fühlt.. Das hat mein Herz in tausende Stücke gerissen.. Naja, wie das dann so ist will man natürlich Freunde bleiben, weil das immer sogut klappt, ne.! (;
I.wann brach der Kontakt komplett ab und man versuchte sich ausm Weg zu gehn..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung