login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dienstag, 04. Januar 2011

Heute war ein guter Tag ;) War mit freunden bei mc's, jaja haben wir uns wieder tot gelacht :D und da war son ein süßes Baby, es hatte große Kuller augen *__* und hat uns angelacht =D jaja passiert ja nicht jeden Tag das ein Baby eine anlacht xD

Switch reoladed ist irgendwie scheiße xD


Mittwoch, 05. Januar 2011

Haare endlich wieder nachgefärbt :D jetzt siehts nich mehr so assi aus haha :D
und morgen ist wieder Schule -.- juhuu ich freu mich!
und dann auch noch ne arbeit in ,, excel ,, schreiben... der beste schulstart nach den ferien (Y)

Sonntag, 09.Januar 2011

morgen wieder Schule , das wochenede ist so schnell vorbei gegangen .__. aber es war gut ;D

/:

Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung