login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Leute! ;D

Hier sind ein paar meiner Lieblings Zitate und sprüche

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht ,, mein .
favorit

,,weine nicht weil es vorbei ist, sonder lache weil es so schön war,,

,,Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde!,,

"Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen"

,,Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit....beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.,, (Albert Einstein)

,,Don't worry be happy ;) ,,

,,Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist, sein Herz und seine Augen für sie zu öffnen.,,
Augustinus von Hippo

,,Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.,,
Aldous Huxley

,,Die Frauen würden sich ärgern, wenn ein Mann, den sie lieben, nicht eifersüchtig wäre.,,
Ninon de Lenclos



Ich und meine Schwester (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung