login   anmelden   
 
Ja   nein   

About me ;)

Am 05.07.1993 kam ein Baby namens Miriam in Spandau auf die Welt gekommen und ratet mal wer das war .... Genau! Ich! ;D
Ich habe bis zu meinem 9. Lebensjahr dort gelebt, dann sind wir in ein Kuhkaff in Niedersachsen gezogen und ich muss euch sagen, es ist echt öde hier ;D aber ich habe hier etwas gefunden was mich aufrecht hält . Meine Freunde! Sie sind mir das liebste auf der Welt mit meiner Familie natürlich, denn für mich gehören ein paar von ihnen zu meiner Familie (: Ohne meine freunde und meine Familie wäre mein Leben nicht das was es heute ist (; Sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche ob zum reden, weinen, streiten, lachen, Spaß haben oder auch einfach nur um nichts zu tun. Das alles gehört zu freunden dazu (: und es wäre das schlimmste für mich meine Freunde zu verlieren!
Naja jetzt erzähle ich auch mal ein bisschen über mich ;)
Ich bin ein eher schüchterner Mensch, aber kennt man mich gut weiß man auch wie viel ich labern kann und vor allem wie viel müll :D
Ich liebe Vanille Cola und Red Bull *__* ich freue mich jedesmal darüber wenn ich sie trinken kann :D
Ich gucke gerne Family Guy, Die Simpsons, Two and a half men und Desperate  Housewives (:
und ich mag Vanille Duft , besonders zur weihnachtszeit
Was ich nicht mag ist Gemüse und Cola Zero...*pfui baba*
und ich HASSE früh aufstehen und langeweile .___.
und es gibt eine bestimmte Person die ich echt nicht leiden kann! STEFAN RAAB! auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne , aber ich mag den Typen einfach nicht -.-
und ich mag schlechtes wetter nicht, besonders wenn Wind weht wenn es regnet : LOCKEN!!!
naja das wars erstmal von mir ;) machts gut!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung