login   anmelden   
 
Ja   nein   

taylor swift. außerordentlich begabt mir ein lächeln ins gesicht und ins herz zu zaubern.ich liebe ihre lieder und vorallem die videos dazu. keine ahnung ob sie sich das selbst ausdenkt, aber sonst hat sie dann wohl einen guten denker in ihrer gruppe. und sie ist hübsch, ich liebe ihre haare und ihre haut. und natürlich ihre schöne weiche und weibliche stimme. die ist so fantastisch. mine ist ein total wunderbares lied, weil's total viel gefühl enthält und das mag ich. das totale. und nach dem lied mal weinen, weil's solche typen in wirklichkein ja garni gibt, weil sie sich alle von ihren kumpels ablenken lassen.

was soll man da groß sagen? einfach: 'you belong with me' sie hat schon ganz recht, unsere taylor swift! sie ist eine kleine schülerin, die nicht sonderlich beliebt ist, aber neben ihrem traumtyp wohnt. ich liebe sie, alles an ihr und ihren liedern ! ihre viseo's *-* hab ich zwar schon mal erwähnt, doch ich muss es mir immer wieder sagen, dass sie einen total pefekten geschmack hat. übel gut ! und ich bin ihr unterfallen. weil sie so toll ist und singt, wie ein engel !

love story's kennt jeder. ob sie nun in deinem leben passieren oder hier von taylor swift gesungen werden. sie sind nicht gleich. sie singt sie schön. sie singt die storys wunderschön, mit dem prinzen, der nur dich liebt und für dich tausend meilen geht. und dann ist es bei dir vielleicht nicht so und du musst weinen, aber sag dir, irgendwann wird's mal so. wenn du älter und reifer bist. hoffentlich. sonst würde ich nämlich auch verzweifeln. aber das wird sicherlich nicht der fall sein !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung